Quote: Originally Posted by Zorkas WOW! Danke! :O
Quote: Originally Posted by zebrahead123 v wie vendetta Bitte alle im SOTW battle voten =) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote: Originally Posted by kjhgvctxdrfs wieso wird dieser emoticon tag für tag immer wieder aufs neue vergewaltigt?
Quote: Originally Posted by |MJ| zorkas aus welchem land kommst du?
Quote: Originally Posted by Järry NP und funzt. der Serial Key?!!!1!
Quote: Originally Posted by |Lucy weil die newfags sich wie oldfags benehmen wollen, aber ziemlich hart darin failen
Quote: Originally Posted by Zorkas Kaum bin ich wieder da, seh ich dich flamen. o_O Jedenfalls 'nen bisschen.. Tut er auch. Aber hier im OT, kann man mit so einer Signatur nicht viel anfangen. :awesome:
Quote: Originally Posted by Die Schnittstelle du kannst nie bilder sehen <_<. Nehm nicht alle bilder hoster in deine host datei :3
Quote: Originally Posted by °Lexxes° ^selfpwned :> --- Den Beitrag musste ich einfach lesen. U made my day. :awesome: afk ~ Bf2
Quote: Originally Posted by F!r3FoX Tu ich nciht ich will ne richtig coole sig und nich so ne M2 fratze drauf -.-
Quote: Originally Posted by kjhgvctxdrfs ich dachte lucy wäre auf deiner ignore list