[Chat] Call of Duty Talk [Ger/Eng]

07/29/2014 16:02 x/DarkHunter/x#13096
Gerade mal wieder Nuketown/Hijaked only gespielt:
- scheiß Spawns
- zu viele Spieler
- Killstreak einmal erreicht --> Snowballing
- und wenn mal keiner hinter einem spawnt oderman nicht von einer Killstreak getötet wurde
kommt von irgendwo her eine Packung C4 geflogen...wp
07/30/2014 23:59 Ipfan#13097
Quote:
Originally Posted by x/DarkHunter/x View Post
Gerade mal wieder Nuketown/Hijaked only gespielt:
- scheiß Spawns
- zu viele Spieler
- Killstreak einmal erreicht --> Snowballing
- und wenn mal keiner hinter einem spawnt oderman nicht von einer Killstreak getötet wurde
kommt von irgendwo her eine Packung C4 geflogen...wp
- das Spawnsystem ist wegen den Spots sehr unglücklich, durch die du direkt auf den Spawn gucken kannst(Hijaked ), aber es ist eigentlich nicht anders zu regeln. Man könnte z.b. nur die Seitenspawns von Nuketown entfernen und daraus nur Flip-Spawns machen.
-6 vs 6 zu viel? Ich hab keine Lust auf 4 vs 4 oder so, wenn ich keine Aktion haben will, dann lese ich halt ein Buch
- ist mir noch nie passiert, dass ein Gegner seine Streaks immer wieder erreicht hat ( falls du das mit "Snowballing" meinst)
- Kugelsichere Weste hilft oder man killt den Gegner einfach schneller

Spiel momentan eh kaum Cod, aber ich finde trotzdem man muss auch nicht immer alles schlecht machen, nur weil man gerade etwas angenervt ist..
07/31/2014 11:44 x/DarkHunter/x#13098
Quote:
Originally Posted by Ipfan View Post
- das Spawnsystem ist wegen den Spots sehr unglücklich, durch die du direkt auf den Spawn gucken kannst(Hijaked ), aber es ist eigentlich nicht anders zu regeln. Man könnte z.b. nur die Seitenspawns von Nuketown entfernen und daraus nur Flip-Spawns machen.
-6 vs 6 zu viel? Ich hab keine Lust auf 4 vs 4 oder so, wenn ich keine Aktion haben will, dann lese ich halt ein Buch
- ist mir noch nie passiert, dass ein Gegner seine Streaks immer wieder erreicht hat ( falls du das mit "Snowballing" meinst)
- Kugelsichere Weste hilft oder man killt den Gegner einfach schneller

Spiel momentan eh kaum Cod, aber ich finde trotzdem man muss auch nicht immer alles schlecht machen, nur weil man gerade etwas angenervt ist..
Habe ich auch nicht, nur diese einen Modi Playlist. Die Standard Playlists gefallen mir wieder überraschend gut.
Hatte auch vergessen, dass ich das auf die HC Modi beziehe. Vor allem ärgerlich ist, wenn man in eine Runde joint, und durch Killstreaks direkt im spawn zerstört wird. Weil man meistens auch schneller tot ist, als man in das Haus flüchten kann.
07/31/2014 11:55 Mr. Highlife#13099
Deswegen gehe ich aus laufenden Sitzungen immer raus und warte, bis ich ne angenehme Lobby gefunden habe.
07/31/2014 15:49 Ipfan#13100
Quote:
Habe ich auch nicht, nur diese einen Modi Playlist. Die Standard Playlists gefallen mir wieder überraschend gut.
Hatte auch vergessen, dass ich das auf die HC Modi beziehe. Vor allem ärgerlich ist, wenn man in eine Runde joint, und durch Killstreaks direkt im spawn zerstört wird. Weil man meistens auch schneller tot ist, als man in das Haus flüchten kann.
Okay HC ist wieder ne ganze andere Sache. Da kann man sich teilweise echt noch mehr aufregen, aber auch mehr freuen, wenn dann mal alles gut klappt.

Quote:
Originally Posted by Mr. Highlife View Post
Deswegen gehe ich aus laufenden Sitzungen immer raus und warte, bis ich ne angenehme Lobby gefunden habe.
Das ist echt am Besten.
07/31/2014 16:19 ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊#13101
Kann mir hier wer gute Klassen empfehlen für Ghosts Multiplayer ?
Bin echt am verzweifeln wegen den ganzen Perks/Extras :D

Grüße
08/01/2014 14:51 naton899#13102
Ehrlich gesagt is Match-Making richtig scheisse und nervig. Ein Serverbrowser einzubauen ist doch nicht so schwer....
08/01/2014 17:43 aLx'#13103
Man wird als Hacker betitelt, weil man aus Langeweile 'n deutsches 3er Team bei Kampftraining 87/3 drückt - wow
08/01/2014 22:04 ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊#13104
Quote:
Originally Posted by aLx' View Post
Man wird als Hacker betitelt, weil man aus Langeweile 'n deutsches 3er Team bei Kampftraining 87/3 drückt - wow
Das gehört doch mittlerweile zum guten Ton :D
08/01/2014 23:04 Mr. Highlife#13105
Neues Headset kommt morgen an, hoffentlich kann ich mit dem die Gegner ein bisschen besser hören :awesome:

Btw. hat jemand von euch vielleicht schon Presets für MW3, BO1 oder Ghosts für den TurtleBeach ASE (XP Seven) ?
08/02/2014 02:13 Seelos99#13106
Quote:
Kann mir hier wer gute Klassen empfehlen für Ghosts Multiplayer ?
Bin echt am verzweifeln wegen den ganzen Perks/Extras

Grüße
Ak-12

Perks: Konzetration, Plünderer, Fingerfertigkeit, Schnell ziehen

2. Waffe: /

Primär: C4 (:D)

Streaks: Trinity Rakete, Gryphon, Heli-Pilot

MfG
Seelos
08/02/2014 09:09 lolhii#13107
Quote:
Originally Posted by Seelos99 View Post
Ak-12

Perks: Konzetration, Plünderer, Fingerfertigkeit, Schnell ziehen

2. Waffe: /

Primär: C4 (:D)

Streaks: Trinity Rakete, Gryphon, Heli-Pilot

MfG
Seelos

Wie kann man mit dem Jahrgang COD spielen :/
08/02/2014 13:19 Ipfan#13108
Quote:
Originally Posted by lolhii View Post
Und das wundert dich immer noch?!
Sollen sie doch lieber COD spielen, anstatt sich z.B. sinnlos zu besaufen.
08/02/2014 16:05 x/DarkHunter/x#13109
Quote:
Originally Posted by lolhii View Post
Wurdest du noch nie von einer piepsenden Stimme im Voice-Chat beschimpft?

Ist doch nix neues.
08/02/2014 21:41 lolhii#13110
Quote:
Wurdest du noch nie von einer piepsenden Stimme im Voice-Chat beschimpft?

Ist doch nix neues.

Schon länger nicht mehr gezockt...