Der längste e*pvp Thread XLI

07/08/2022 12:54 Natsu Dragneel#13096
Quote:
Originally Posted by Devsome View Post
Mit Dilara und Shisha war joke. Heute Abend was saufen mit Kollegen und Pfeife dies das.

Bin auf Arbeit, kann da kein zitat-sb-script weiter machen
du machst über all alles klar, yallah, ich gönn dir die 5€
07/08/2022 13:19 Satan#13097
Quote:
Originally Posted by ¢øℜτεz™ View Post
Wann das nächste Photo of the Month ? :thinking:
Gute Frage, AOTM steht jetzt erst einmal an. Durch die geringen Teilnahmen hatte ich ursprünglich geplant alle 3 Monate das jetzt zu machen, daher war auch der Preis bei 1000 elite*gold.

Quote:
Originally Posted by Devsome View Post
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - hier mach mal was.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bitte mehr bei Oddeven verlieren, damit ich es gewinnen kann [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/08/2022 14:06 'Dennozs#13098
Quote:
Originally Posted by Nicht-Selbst View Post
Hi liebe Menschen.

Was sagt ihr dazu?
hdf
07/08/2022 15:27 ¢øℜτεz™#13099
Quote:
Originally Posted by Satan View Post
Gute Frage, AOTM steht jetzt erst einmal an. Durch die geringen Teilnahmen hatte ich ursprünglich geplant alle 3 Monate das jetzt zu machen, daher war auch der Preis bei 1000 elite*gold.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bitte mehr bei Oddeven verlieren, damit ich es gewinnen kann [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ohh okay also das nächste wird dann erst in 2 Monaten sein :feelsbadman:
07/08/2022 15:31 Drewfire#13100
Quote:
Originally Posted by Satan View Post

Ist doch eh nicht mein Geld :D
07/08/2022 17:19 vally.#13101
Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post
Ist doch eh nicht mein Geld :D
haste gescammed ne :kappa:
07/08/2022 19:07 Elongate#13102
Quote:
Originally Posted by Nicht-Selbst View Post
Hi liebe Menschen.

Was sagt ihr dazu?
Hast du Zecharia Sitchin gelesen?
07/09/2022 18:41 TVPP#13103
Schön sonnig heute
07/09/2022 20:33 Drewfire#13104
Quote:
Originally Posted by TVPP View Post
Schön sonnig heute
hier gewitter und regen bruh
07/09/2022 20:50 TVPP#13105
Quote:
hier gewitter und regen bruh
wäre mir lieber :D Dachgeschosswohnung. Die Klimaanlage mag ich auch nicht dauerhaft laufen lassen, sonst knallt mir die Stromrechnung in die Höhe.
07/09/2022 20:54 vally.#13106
Quote:
wäre mir lieber :D Dachgeschosswohnung. Die Klimaanlage mag ich auch nicht dauerhaft laufen lassen, sonst knallt mir die Stromrechnung in die Höhe.
puh das kenn ich. gott sei dank vor 2 jahren umgezogen :lul:
07/09/2022 20:59 TVPP#13107
Quote:
Originally Posted by vally. View Post
puh das kenn ich. gott sei dank vor 2 jahren umgezogen :lul:
Ich bin mit meiner Freundin erst frisch hier eingezogen. An sich ist die Wohnung super schön aber die Dachschrägen machen es zur Hölle (hitzebedingt). In drei Jahren darf ich die Wohnung vom Vermieter abkaufen, da er dann den Gewinn nicht versteuern muss. Werde die Wohnung komplett grundsanieren, Decken alle neu dämmen und dann weitervermieten.
07/09/2022 21:02 Elongate#13108
Ein bisschen abkühlung war mal ganz gut.
07/09/2022 21:06 Drewfire#13109
Quote:
Wenn die Klimaanlage erstmal läuft und der Raum Temperatur hat, verbraucht die nicht mehr viel :D
07/09/2022 21:09 TVPP#13110
Quote:
Wenn die Klimaanlage erstmal läuft und der Raum Temperatur hat, verbraucht die nicht mehr viel :D
Weiß ich nicht, kenne mich damit nicht so ganz aus. Bis 19 Uhr bin ich meist sowieso auf der Arbeit wo wir eine Klimaanlage haben. Habe nun die dritte Woche Urlaub und nächste die vierte.. dann gehts wieder arbeiten. Abends wenn ich Heim komme ist es sowieso schon kühl, aktuell hocke ich nur daheim. :D