<__<
Anstatt das Spiel einzutüten sowas,dann doch lieber einfach nur 0:2 oder 0:3 verlieren aber sowas suckt richtig.
Einen hab ich vergessen zu posten:
Athletic Bilbao - Celta Vigo 2 @4,3
Bilbao hat nur 2S 2U 2N aus den letzten 6 Partien,von ihren letzten 6 Heimspielen gab es 3S 1U 2N aber dennoch ist Bilbao im eigenen Stadion eigentlich relativ Stark aber bei ihnen sind mehrere wichtige Spieler verletzt oder angeschlagen.Celta hat von ihren letzten 11 Spielen in der Liga nur gegen Real Madrid verloren (6S 4U 1N).Celta Vigos Auswärtsbilanz aus den letzten 6 Auswärtsspielen:3S 1U 2N klingt jetzt erstmal nicht so krass aber die Niederlagen gab es nur gegen Real und Barca.Zu dem könnte es sein das sie extra Motiviert ins Spiel gehen,sie haben Chancen auf die CL Quali,die ihnen allein durch die Teilnahme an der Gruppenphase 12 Mio.€ bringt.Sollten sie gegen Bilbao gewinnen und Villarreal auswärts gegen das Wiedererstarkte Valencia verlieren braucht Vigo nur noch einen Punkt mehr um Villarreal durch den direkten Vergleich von Platz 4 zu schubsen.Zwar muss Vigo noch zu Atletico aber da Villarreal von seinen letzten 9 Spielen nur 2 Siege geholt hat und noch gute Chancen auf ein EL Finale und Sieg hat ist alles möglich.
Bei Bilbao könnten viele ausfallen oder geschont werden.Es fehlt Laporte und Merino und es könnten noch Williams,Aduriz,De Marcos und Boveda ausfallen.Bei Celta fehlt Beauvue und Mallo,Cabral könnten ausfallen.Athletic wird klar Favorit bleiben aber die Quote für Celta Vigo hat Value,schätze die Siegchance für Vigo auf ca.35%,45% für Bilbao und 30%Remis.Werde hier nur 10 setzten da es auch bessere gibt.
150 left,macht kein spaß mehr.
Meine Magische Miesmuschel sagt mir das Celta Vigo mit 1:0 gegen Bilbao gewinnen wird und Swansea mit 2:1 gegen Liverpool siegt. (Vielleicht hilfts ja lol)