[Chat] Call of Duty Talk [Ger/Eng]

07/11/2014 22:59 aLx'#13081
Quote:
Originally Posted by x/DarkHunter/x View Post
Schwer zu sagen, die Waffen gefallen mir eigentlich ganz gut, aber ich sterbe einfach so verdammt schnell und die Gegner wollen einfach nicht sterben. :(
Das Problem hatte ich damals auch, mir kam es so vor, als würde ich umkippen wie sonst was meine Gegner allerdings nicht
Habe das Spiel einfach weiter gespielt, mittlerweile mag ich es sogar und irgendwann fällt einem das gar nicht mehr so auf :D
07/11/2014 23:26 Sintiax#13082
Also so langsam hab ich wieder richtig Spaß an MW3, keine Ahnung warum den so viele haten, eigentlich unterscheidet der sich ja nur von paar Waffen und den Maps zu MW2.

Also die ACR,MP7 und FMG9 AKIMBO könnt ihr weglegen, die MK 14EBR ist ja einfach so awesome, egal ob aus der Hüfte, oder middle-longrange, die Gegner kippen bei dem Ding so schnell um, einfach genial.
07/11/2014 23:48 Seelos99#13083
Quote:
Also die ACR,MP7 und FMG9 AKIMBO könnt ihr weglegen, die MK 14EBR ist ja einfach so awesome, egal ob aus der Hüfte, oder middle-longrange, die Gegner kippen bei dem Ding so schnell um, einfach genial.
Ja, dei Mk14 ist i.wie overpowered. ( :D )
Damit hab ich die meisten Moabs gerissen.
Obwohl die Typ eig. auch ganz ist.
07/12/2014 00:01 Sintiax#13084
Quote:
Originally Posted by Seelos99 View Post
Ja, dei Mk14 ist i.wie overpowered. ( :D )
Damit hab ich die meisten Moabs gerissen.
Obwohl die Typ eig. auch ganz ist.
Irgendwie kommt mir das auch so vor, aber trzd. rennt kaum einer mit dem Ding rum.
Aber die MP7 hingegen, kotzt mich immer noch richtig an -.-
07/12/2014 01:29 Seelos99#13085
Quote:
Irgendwie kommt mir das auch so vor, aber trzd. rennt kaum einer mit dem Ding rum.
Aber die MP7 hingegen, kotzt mich immer noch richtig an -.-
Ja, die Mp7 kann auf longrange gar nix, also überhaupt nichts.
Da spiele ich wenn schon mit der Acr oder der P90 :D
07/12/2014 15:16 sLim'#13086
Quote:
Originally Posted by Sintiax View Post
Also so langsam hab ich wieder richtig Spaß an MW3, keine Ahnung warum den so viele haten, eigentlich unterscheidet der sich ja nur von paar Waffen und den Maps zu MW2.

mw3 ist auch gar nicht so schlecht
habs anfangs auch grundlos gehatet und hatte einfach überhaupt keinen spaß am spiel, aber wenn man sich mit der materie etwas mehr beschäftigt, ein paar leute dabei hat und nicht von anfang an mit so ner schlechten einstellung an das spiel geht, kanns auch richtig spaß machen
07/12/2014 17:52 Sintiax#13087
Quote:
Originally Posted by Seelos99 View Post
Ja, die Mp7 kann auf longrange gar nix, also überhaupt nichts.
Da spiele ich wenn schon mit der Acr oder der P90 :D
Öhm, eigentlich wollte ich genau auf das Gegenteil hinaus :D
Ich nutze keine Waffen wie MP7,ACR,FMG9 Akimbo und co, da ich OP Waffen einfach verachte.

Und das is der wahnsinn wie Leute aus der Entfernung dich mit der MP7 wegrotzen, das Ding macht Damage, ist schnell, hat viel Schuss und ne sau lange Reichweite, keine Ahung waarum es in Games immer solche kack Waffen geben muss^^

Quote:
Originally Posted by sLim' View Post
mw3 ist auch gar nicht so schlecht
habs anfangs auch grundlos gehatet und hatte einfach überhaupt keinen spaß am spiel, aber wenn man sich mit der materie etwas mehr beschäftigt, ein paar leute dabei hat und nicht von anfang an mit so ner schlechten einstellung an das spiel geht, kanns auch richtig spaß machen
Anfangs war ich auch skeptisch über MW3, aber vor 2 Jahren für nen Key 15€ ging klar, und hab nur noch das Spiel gezockt.
Da muss ich einfach sagen das Ghosts einfach 1 million mal schlechter ist als MW3.
07/12/2014 18:12 Mr. Highlife#13088
Hab doch schon immer gesagt, dass MW3 geil ist :p

ACR Erw. Magazine + Schalldämpfer, Semtex + Radar, Plünderer Pro - Attentäter Pro - Lagebericht Pro, Reaper - AC130 - Osprey Gunner
Damit zerfetzt man die Gegner ;)
07/12/2014 21:37 xtr3mb0b#13089
Quote:
Öhm, eigentlich wollte ich genau auf das Gegenteil hinaus :D
Ich nutze keine Waffen wie MP7,ACR,FMG9 Akimbo und co, da ich OP Waffen einfach verachte.

Und das is der wahnsinn wie Leute aus der Entfernung dich mit der MP7 wegrotzen, das Ding macht Damage, ist schnell, hat viel Schuss und ne sau lange Reichweite, keine Ahung waarum es in Games immer solche kack Waffen geben muss^^
Sooo OP ist die MP7 auch nicht, das Einzige was die halt so richtig krass macht ist diese Präzision, wenn du einen Hitmarker kriegst kannst du locker draufbleiben und der Typ ist weg, fast egal auf welche Range..
07/13/2014 00:29 aLx'#13090
Hachja Mw3 meine gute Hassliebe..
Mal mag ich das Spiel und dann mal wieder nicht, dennoch lässt es sich gut spielen und auf der Ps3 bis jetzt kaum 'nen Hacker gesehen, außer 1-2 in TDM mit Godmode & 'ne XP Lobby in Herrschaft.. :D

Hier spielt nicht jemand zufällig Dropzone oder?
07/14/2014 16:09 Sintiax#13091
Quote:
Originally Posted by xtr3mb0b View Post
Sooo OP ist die MP7 auch nicht, das Einzige was die halt so richtig krass macht ist diese Präzision, wenn du einen Hitmarker kriegst kannst du locker draufbleiben und der Typ ist weg, fast egal auf welche Range..
Das macht sie eben OP :D
Der Damage ist nicht überkrass, aber dank der recht schnellen Feuerrate, kaum Rückstoß und der einfach unrealistischen reichweite für so ne kack MP.

Meine absolute lieblingswaffe ist ja sowieso die UMP mit Schalldämpfer, als AR nutze ich die CM 109.

Quote:
Originally Posted by Mr. Highlife View Post
Hab doch schon immer gesagt, dass MW3 geil ist :p

ACR Erw. Magazine + Schalldämpfer, Semtex + Radar, Plünderer Pro - Attentäter Pro - Lagebericht Pro, Reaper - AC130 - Osprey Gunner
Damit zerfetzt man die Gegner ;)
Neeee, nutze solche Waffen wie MP7,Akimbo und ACR nicht, sind mir einfach zu "op".
Nutze lieber die UMP,CM 109,L96.
Damit hab ich auch schon einiges gerissen.
Nur leider trifft man auf dem Pc mal immer wieder die übelsten Campen das ik direkt mein Pc umschmeißen würde^^.

Gestern zb, da saß ein Typ die GANZE Runde mit nem goldenen lmg und thermal + Schalldämpfer in der ecke, ging nich einmal da weg, wenn er tod war einfach ne andere stelle suchen...
Dann holt der die Runde mit der AC 130 und schreibt noch Sätze wie easy.
07/14/2014 19:02 xtr3mb0b#13092
Quote:
Das macht sie eben OP :D
Der Damage ist nicht überkrass, aber dank der recht schnellen Feuerrate, kaum Rückstoß und der einfach unrealistischen reichweite für so ne kack MP.

Meine absolute lieblingswaffe ist ja sowieso die UMP mit Schalldämpfer, als AR nutze ich die CM 109.
Sollte man meinen, aber das ist alles Placebo wegen der Präzision, die Reichweite ist die Drittschlechteste von allen SMG's:)
UMP mit schalldämpfer spiel ich auch gern, oder hab ich gern gespielt, aufm PC suckt das schon irgendwann mit den Hackern, wäre geil wenn es nen Hackschutz wie bei BO2 gäb.
07/15/2014 16:33 Sintiax#13093
Quote:
Originally Posted by xtr3mb0b View Post
Sollte man meinen, aber das ist alles Placebo wegen der Präzision, die Reichweite ist die Drittschlechteste von allen SMG's:)
UMP mit schalldämpfer spiel ich auch gern, oder hab ich gern gespielt, aufm PC suckt das schon irgendwann mit den Hackern, wäre geil wenn es nen Hackschutz wie bei BO2 gäb.
Naja, wird schon nen Grund haben wieso jeder 2te mit der MP7 Gold rum rennt ^^.
Wenn ich dann schaue, aus welcher Reichweite und wie schnell die mich ins jenseits befördert haben, kann ich mir nur an den Kopf fassen.
Meiner Meinung nach sollte die Waffe genauso wie Akimbo entfernt werden.
07/21/2014 01:19 aLx'#13094
pp90m1 und p90 sind genauso schlimm - ump auch
ist nicht nur alleine die mp7..
07/28/2014 01:30 zaeri#13095
Quote:
Originally Posted by .Weezy View Post
Mw3 ist echt schlimm, falle nach 3-4 Kugeln um aber muss mindestens 5 Schüsse abfeuern damit der Gegner erstmal rot wird.

vom Gameplay ist es echt richtig nice, aber die Hacker und das schnell sterben (bei mir) fuckt mich ziemlich ab.
Welche Plattform?