Quote:
ist hiko jetzt im standard liquid lineup oder stand in?
Kauf dir Teure Skins damit geht besser ryan kappaQuote:
Guten Morgen,
Ich hab vor genau 4 Tagen mit CS:Go angefangen, habt ihr irgendelche Lebenswichtigen Tips? :D
Am Anfang bin ich direkt auf die Schnauze gefallen als ich versucht habe wie früher mit der Deagle zu sprayen ;D
Du würdest dir extra n super ugly knife holen nur um es umzubenennen weil du denkst das sei witzig?Quote:
Dachte ich mir auch :D solange jetzt der Marktpreis nicht deutlich ansteigt poste ichs aber gerne :P und ich hätte gerne gewusst wie "scratched" die sein können, war das knife/skin, der mir als BS am "schlechtesten" ausgesehen hat...
Schlechtester Float wäre 0.80Quote:
Gibts es beim m9 Safari mesh BS richtig beschissene Exemplare? :D wollte mir wenn ich mir ein knife hole dieses mit möglichst wenig "skin" drauf holen und es "M9 Bayonet | dirty Vanilla" nennen :)
Naja, ich würde (!) es mir holen weil es mit das erschwingliche m9 ist und m9 mit Abstand mein lieblingsknife und ich finde ein quasi Vanilla m9 mit kaum mesh dran sieht besser aus als die field-tested Version oder ähnliche in der PreisklasseQuote:
Du würdest dir extra n super ugly knife holen nur um es umzubenennen weil du denkst das sei witzig?
Wär mir das Geld echt nicht wert..