Quote:
Originally Posted by Underarchievers
Erneut sehr erfreut eine Antwort von Ihnen zu erhalten!
Aus Ihrer Antwort geht vor allem hervor, dass sie ein Zuhälter sind, was ich mir mit meinen Gedanken noch gar nicht ausmalen konnte. Deswegen empfehle ich Ihnen entweder genügend Drogen zu nehmen, so dass sie von uns gehen, oder einfach eine günstigere Methode finden, sich selbst umzubringen. Ich schreibe diesen freundlichen Brief aus guten Gründen, ich würde das ganze mit einem Beispiel beenden: Ein Jugendlicher, gerade erst 14 geworden, kam zu uns vor einigen Monaten. Er hatte als wir ihm das Fernsehen verboten haben eine Mitarbeiterin von uns vergewaltigt und sich dann auf und davon gemacht. Mittlerweile wird er aufgrund seiner kriminellen Vergangenheit von Interpol, dem FBI und der italienischen Mafia gesucht. Und natürlich auch wir suchen nach ihm! Ich denke, Sie wünschen sich nicht ein solches Leben!
Gruß, das Jugendamt Hamburg
zuletzt soviel scheiße in meiner abschlussarbeit an der realschule vor 2jahren geschrieben :o
|
Guten Abend
Danke für die schnelle Antwort, wie ich sehe kann man gut mit Ihnen zusammenarbeiten. Die von Ihnen beschriebene Hilfestellung mit den Drogen finde ich sehr gut, allerdings kriege ich nur 100 Euro Taschengeld pro Woche (bin ja erst 13), das würde nicht reichen. Ausser ich hole mir wieder Heroin bei Antonio, das Zeug ist so dreckig, da wundert es mich nicht wenn ich nicht mehr aufwache. Leider sitzt er gerade im Knast, und ich kenne sonst nur Leute mit reinem Heroin. Ist das zu fassen? Jetzt kommt dieses Problem noch hinzu! Am liebsten würde ich mein Leben auf der Stelle wegwerfen, es hat einfach keinen Sinn mehr. Ich habe mich jetzt mal telefonisch bei Ihnen für einen Termin erkundigt, wir werden uns wohl bald sehen. Ich wünsche Ihnen bis dahin eine schöne Zeit, und lassen Sie die Finger von Antonio.
Grüsse
John Marston