Ich habe jetzt wieder 2 Aufnahmen für "Trollvideos von [GM]NXAres", will sie jemand schauen oder nicht? Weil dann geh ich erstmal zocken und lass die Aufnahmen ruhen.
1. Nein glaube ich nicht. Es gibt eine Seite glaub ich aber nur für andere Nexon Games :oQuote:
Ich bin in Sachen War Rock nicht so mehr auf dem Laufenden und kann mir wer schnell 2 Fragen beantworten?
1. Gibt es nun endlich irgendeine legale Möglichkeit kostenlos an NXCash zu kommen, wie z.B. Free Offers auf der Seite?
2. Wie sieht es mit Premium aus? Habe gelesen, dass das ziemlich verbuggt sein soll und Leute ihr Premium nicht erhalten haben. Könnt ihr das bestätigen, ist das bloß Schwachsinn oder machen die Leute irgendwas falsch?
1. Ja,inzwischen schon schau einfach mal in die WarRock Tutorial Sektion.Quote:
Ich bin in Sachen War Rock nicht so mehr auf dem Laufenden und kann mir wer schnell 2 Fragen beantworten?
1. Gibt es nun endlich irgendeine legale Möglichkeit kostenlos an NXCash zu kommen, wie z.B. Free Offers auf der Seite?
2. Wie sieht es mit Premium aus? Habe gelesen, dass das ziemlich verbuggt sein soll und Leute ihr Premium nicht erhalten haben. Könnt ihr das bestätigen, ist das bloß Schwachsinn oder machen die Leute irgendwas falsch?
Du meinst bestimmt das mit der Sim Karte, man bekommt für 1-2 € 8990 NX.Quote:
1. Ja,inzwischen schon schau einfach mal in die WarRock Tutorial Sektion.
2.Premium ist noch verbuggt, wird aber schon.
Ich bin die Braut *-* :awesome:Quote:
Hey! Noch jemand da mit funktionierendem Headset?
Marvin und ich wollen ein Hochzeitsvideo machen, bzw er.
Wir brauchen noch einen Fahrer und eine Braut.
Timboo00oo ist dabei, wir brauchen einen Fahrer!
Ganz Kostelos nun nicht, aber für 1-2€ NX im wErt von 10€.Quote: