Sagst du mit unwissend des AGs.^^ :DQuote:
kann ich mir leisten [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
no, das er in der sb das anzeigt wie bei pnQuote:
Du meinst wenn du auf einer anderen Seite auf epvp bist? Ja könnte ich mal machen
doch doch, keine sorge bin nicht so tief im personal [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Sagst du mit unwissend des AGs.^^ :D
Switchen? Anfänger, einfach nur epvp offen lassen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
man hat auch mal ne pause oder ist multitaskingfähig und kann zwischen zwei programme switchen, lol
ja muss ja die excel tabelle vor holen wenn ich arbeite^^, kurzes switchen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Switchen? Anfänger, einfach nur epvp offen lassen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Smarter BubQuote:
ja muss ja die excel tabelle vor holen wenn ich arbeite^^, kurzes switchen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ServusQuote:
hallo zusammen :)
Sowas [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
man muss schauen wo man bleibt
z. B.?