Jemand ne Runde Normal? :D
Falls ja adde mich Sozi0path solo normal is lw
Falls ja adde mich Sozi0path solo normal is lw
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
hab ihn mal gegen full ad team gespielt xd
wenigstens habe ich daraus gelernt dass full tanks in soloq sucken, weil man nicht erwarten kann dass das team damage macht oder zumindest genug dmg um ne leona innerhalb von 40s zu killen wenn man nur auf sie geht
man sollte einfach jedes game in soloq wie nen 1v9 bzw 1v5 game spielen weil das team eh meist useless ist imo (oder maximal 4v1 schaffen)
ich mag sowas wie fizz/vi etc mehr weil man 2-3 dmg items kaufen kann, selber dmg macht und man nicht aufs team angewiesen ist dmg zu machen, da die carries eh entweder keinen dmg machen oder immer gecatcht werdenQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
In Plat-Dia vllt
finde snowball champs recht gut, also draven, gehört auch zu den eher schwierigen adcsQuote:
Ich spiele unheimlich gerne Ez, Vayne und Draven + Twitch. Ich kann mich einfach nicht entscheiden welchen ich mainen soll, habt ihr vielleicht eine Idee, denn ich spiele echt alle gleich gern.
Vayne.Quote:
Ich spiele unheimlich gerne Ez, Vayne und Draven + Twitch. Ich kann mich einfach nicht entscheiden welchen ich mainen soll, habt ihr vielleicht eine Idee, denn ich spiele echt alle gleich gern.
Deswegen bin ich auf der gc ^.^Quote:
du kannstn foto mit mir machen
man nimmt doch als adc ab midgame eigentlich immer scrying orb anstatt warding totem ^_^Quote:
Vayne.
Dazu musst du haben:
Vayne
Dragonslayer Vayne skin
"Hi Im [Namen Einfügen]"
und scrying orb mitnehmen.
:D
Deswegen bin ich auf der gc ^.^
Ist TR nicht total easy?Quote:
man nimmt doch als adc ab midgame eigentlich immer scrying orb anstatt warding totem ^_^
mal sehen ob ich heute endlich tr dia erreiche.. es dauert ewig von b5 auf dia ~.~