Quote: Originally Posted by Todbringer� du musst solange warten bis es anfängt zu rauchen das sagt ja keiner
Quote: Originally Posted by Oldsqwl In 4 Jahren darfst schon.
Quote: Originally Posted by Kuroashi dann musst mir aber eins ausgeben =D den namechange darfst mir auch ausgeben :3
Quote: Originally Posted by Todbringer� wenn du dir nichtmal ein paar Cent für nen Namechange leisten kannst wie haste dann dein Premium bekommen?
Quote: Originally Posted by Kuroashi wow no offensive chill mal dein popo für ne 10er hab aber keine lust wegen 65 e*gold nen 10er reinzuhauen :D
Quote: Originally Posted by Todbringer� wie hoch schätzt du denn die Chancen ein das dir hier irgendjemand e*gold schenken wird?
Quote: Originally Posted by Kuroashi ist schon öfters vorgekommen so isses net ne
Quote: Originally Posted by Todbringer� ist aber ziemlich bitter und verboten
Quote: Originally Posted by 'shqiptari Mach ihn doch nicht so runter Mensch er kann sich kaum wären.
Quote: Originally Posted by Afrozilla Guten Morgen werte Menschen.
Quote: Originally Posted by Hαwkk Guten Morgen. :^o
Quote: Originally Posted by Kuroashi ok todbringer es tut mir leid wenn mich leute beschützen die wehren falsch schreiben muss ich mich entschuldigen.
Quote: Originally Posted by Ash_Ketchum Hallo zusammen :) Begrüße mal alle die hier sind, ich bin Ash Ketchum (nur ein ziemlich großer Fan von Pokemon das war's auch schon) bin neu im Forum. MfG Ash Ketchum