Allgemeine Laberecke - Animes & Mangas

03/08/2014 22:08 Pataya40#13051
Quote:
Originally Posted by Shodani View Post
Lucas pls

Hört sich nach einem interessanten Film an. Anscheinend wollen beide Schwestern den Lustmolch des Bruders verkosten und es kommt zum kalten Krieg im Haus. Da stellt sich direkt die Frage, wohnt er mit seinen Schwestern alleine Zuhause? Anscheinend gehen sie aber noch zur Schule, also wäre es wahrscheinlicher dass sie noch Zuhause leben. Aber wo sind dann die Eltern? Wissen diese von den sich anbahnenden Inzestgeschichten unter ihrem Dach? Schaffen es die Geschwister den plot geheim zuhalten?
Vill sind die Eltern incest fan fags wie bei kissxsis ..
03/08/2014 22:10 Sycs Honeyboy#13052
Quote:
Originally Posted by Pataya40 View Post
Vill sind die Eltern incest fan fags wie bei kissxsis ..
Aber eigentlich sind sie keine Geschwister zomggg
03/08/2014 22:16 Unick#13053
Quote:
Originally Posted by Maotai View Post
Das ist eine Sexrollenspielwohngemeinschaft. Sieht doch jeder.
Ich erinnere mich jetzt auch an einen Japanischen Film auf Arte. Total seltsam. Ein Mächen verfolgt einen Typen mit einem großen Kartoffelsack über dem Oberkörper gestülpt. Sie ist in ihm verliebt und tut alles damit sie ihn auffällt. Sie wird dabei dauernd verletzt und ich glaube er auch. Mit der Zeit verliebt er sich auch in ihr und irgendwann will er sie vögeln also öffnet er den Kartoffelsack während er sie besteigt.
Kennt wer den Film?
03/08/2014 22:22 Pataya40#13054
Quote:
Ein geschickter Trick des Mangakas um den Anime "legal" zu machen.

Vertausche "Stiefschwester" mit "Schwester" und der Anime wäre nie produziert worden, weils Incest wäre.
03/08/2014 22:47 Sycs Honeyboy#13055
Quote:
Originally Posted by Pataya40 View Post
Ein geschickter Trick des Mangakas um den Anime "legal" zu machen.

Vertausche "Stiefschwester" mit "Schwester" und der Anime wäre nie produziert worden, weils Incest wäre.
toloveru.gif

muss ich mehr sagen ?
03/08/2014 22:51 Pataya40#13056
Quote:
toloveru.gif

muss ich mehr sagen ?
Hab ich nicht gesehen :|

Gibt für alles ausnahmen :|
03/08/2014 22:55 Lay Vee'#13057
Quote:
Originally Posted by Unick View Post
Was gibst du für Essen so am Tag aus? Ich komme bestimmt auf fast 7 Euro. Ziemlich viel eigentlich. :0
7 Euro am Tag für Essen? Alter was isst du bitte? ;)
Wenn ich mal überlege zahle ich bei Lidl 3 Euro für ne Packung Fisch (6 Stück) und ca. 1,80 Euro für Reis/Nudeln. Damit komme ich 6 Tage aus um jeden Tag Satt zu sein. :p Trinken -> Wasser.
03/08/2014 23:00 Unick#13058
Quote:
Originally Posted by Lay Vee' View Post
7 Euro am Tag für Essen? Alter was isst du bitte? ;)
Wenn ich mal überlege zahle ich bei Lidl 3 Euro für ne Packung Fisch (6 Stück) und ca. 1,80 Euro für Reis/Nudeln. Damit komme ich 6 Tage aus um jeden Tag Satt zu sein. :p Trinken -> Wasser.
Das ist aber doch kein Essen. Die ganze Woche Reis ist noch nicht einmal gesund.
Wenn man noch arbeiten geht muss man zwangsläufig auch paar mal die Woche im Restaurant gehen wenn man nicht dauernd kaltes Futter mitschleppen will.
03/08/2014 23:06 Lay Vee'#13059
Ist ja nicht immer Reis sondern auch Nudeln oder Kartoffeln. Im endeffekt komme ich selten über 7 Euro in der Woche für Essen. Hatte mich nur gewundert was man so für 7 Euro am Tag für Essen kauft ^_°

Ich lese hier öfters das Ihr "Animu" schreibt.
Was ist das? Nur ein anderes Wort für Anime oder hat es eine andere bedeutung?
03/08/2014 23:21 ​Maru#13060
Ja.
03/08/2014 23:45 phreeak#13061
Jeden Tag Fisch wechselnt mit Reis, Nudeln oder Kartoffeln... und nur Wasser saufen. Ich würde wahrscheinlich nach 2 Wochen dauerkotzen, wenn ich nur daran denke. Selbst im Knast bekommt man was besseres :D
03/09/2014 00:01 Lay Vee'#13062
Das war ein beispiel man. Das essen wechselt schon öfters mal nur hab ich oft kein bock/zeit groß für mich alleine zu kochen. Und dieses essen ist halt perfekt fürs training.
Ich kaufe auch ab und zu mal für etwas mehr ein aber meistens komme ich halt mit wenig aus.
03/09/2014 00:03 Unick#13063
Man sollte auch regelmäßig Grünzeug zu sich nehmen.
Wenn ich überlege kommt am Morgen vielleicht ein halber Euro für Brot und Aufschnitt zusammen. Mittags 4 bis 5 Euro wenn ich draußen esse und zuhause ein bisschen weniger. Abends irgendwas Joghurthaftes zum Nachtisch und Salat mit ein bisschen Fleisch komme ich auf 1-2 Euro. So schlimm kommt es mir nicht vor.
Mit 7 Euro pro Woche zu leben finde ich dagegen extremer. Es gab mal eine Herausforderung an der man teilnehmen konnte. Man musste max. einen Euro pro Tag für Essen und Trinken ausgeben und das ein Monat machen. War im Sinne von "das Leben in der Dritten Welt" kennenlernen. Aber da ich doch auch mal gerne ein bisschen mehr esse, war das nichts für mich. Da nehme ich ja vielleicht sogar noch ab. D:
03/09/2014 00:31 Sayael#13064
Pls wat, wer ernährt sich für 7€ die Woche? Ich gebe etwa 40-50€ für 1 Woche aus, nur Essen und Trinken.
03/09/2014 00:32 Tetsu#13065
Quote:
Originally Posted by Unick View Post
Man sollte auch regelmäßig Grünzeug zu sich nehmen.
Wenn ich überlege kommt am Morgen vielleicht ein halber Euro für Brot und Aufschnitt zusammen. Mittags 4 bis 5 Euro wenn ich draußen esse und zuhause ein bisschen weniger. Abends irgendwas Joghurthaftes zum Nachtisch und Salat mit ein bisschen Fleisch komme ich auf 1-2 Euro. So schlimm kommt es mir nicht vor.
Mit 7 Euro pro Woche zu leben finde ich dagegen extremer. Es gab mal eine Herausforderung an der man teilnehmen konnte. Man musste max. einen Euro pro Tag für Essen und Trinken ausgeben und das ein Monat machen. War im Sinne von "das Leben in der Dritten Welt" kennenlernen. Aber da ich doch auch mal gerne ein bisschen mehr esse, war das nichts für mich. Da nehme ich ja vielleicht sogar noch ab. D:
Das war aber ein sehr unrealistisches Experiment, die Kaufkraft von 1€ unterscheidet sich vehement in der dritten Welt und bei uns.