Ich hab nen i7 mit 14 GB arbeitsspeicher und ner ziehmlich guten Grafikkarte und have Framelags.Quote:
Wäre nett wenn sie das öfters in den Ferien machen (:
Boaaaah morgen oder übermorgen kommt mein i5 Laptop endlich an, ich hab langsam bock ohne bzw mit weniger frame laggs zu zocken xd
Stimmt.Quote:
Ich hab nen i7 mit 14 GB arbeitsspeicher und ner ziehmlich guten Grafikkarte und have Framelags.
Und mit dem laptop zocken? O_ó nicht empfehlenswert
Ich hab auch früher auf dem Laptop immer gespielt. Das Problem war, dass dieser sehr schnell überhitzt, weil Laptops nicht auf solche Leistungen ausgrichtet sind.Quote:
Warum mit Laptop nicht empfehlenswert :o
Zocke seit Anfang an mit Laptop :cool:
Ich zock auch mit meinem Laptop. I5 Prozessor. Der ist bei mir schon öfters ausgegangen. Der wurde so heiß, das ich den unteren Teil kaum anfassen konnte. Also hab ich mir nen externen Kühler geholt.Quote:
Ich hab auch früher auf dem Laptop immer gespielt. Das Problem war, dass dieser sehr schnell überhitzt, weil Laptops nicht auf solche Leistungen ausgrichtet sind.
Entweder der Kühler schreibt extrem hoch und dein Bild fängt stark an zu ruckeln, oder du hast irgendwann nen total-ausfall.
i7 mit 14 GB Arbeitsspeicher ? :oQuote:
Ich hab nen i7 mit 14 GB arbeitsspeicher und ner ziehmlich guten Grafikkarte und have Framelags.
externen Kühler ?Quote:
Ich zock auch mit meinem Laptop. I5 Prozessor. Der ist bei mir schon öfters ausgegangen. Der wurde so heiß, das ich den unteren Teil kaum anfassen konnte. Also hab ich mir nen externen Kühler geholt.
Warrock ging früher sehr gut. Kein laggen, kein ruckeln, gar nix. Jetzt hab ich oft Framelaggs.
Haha das kenne ich auch so etwas..Quote:
Nein, 800€ :oQuote:
i7 mit 14 GB Arbeitsspeicher ? :o
Dafuq.. wieviel hat der gekostet, 2000€ ? XD