Fußball-Thread

07/08/2016 01:02 ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊#13051
Quote:
Originally Posted by Dr.Toni. View Post
Der "unnötige" Elfer war völlig regelkonform, also ein sinnloses Argument.

Wer seine Chancen nicht nutzt hat verdient verloren.
Unnötig weil es keine Gefahr gab,weshalb das Handspiel also unnötig bzw. Dumm ist wie bei dem von Boateng gegen Italien.
07/08/2016 07:36 Dr.Toni#13052
Und deswegen bist du so mad gegenüber den Franzosen eingestellt ?
Alles klar
07/08/2016 09:59 Keldaa#13053
War klar das es ein Spiel mit viel Taktik wird und das 1:0 bereits alles entscheiden kann.
Laut Kroos war es das beste Deutschland Spiel bei der EM. Chancen auf ein Tor hatte Deutschland.
Frankreich hat nicht 4-3-3 gespielt darum war "unsere" Ausrichtung nicht optimal.

Frankreich hat aber stark gespielt!
07/08/2016 14:55 FlyffServices#13054
Quote:
Originally Posted by ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ View Post
Unnötig weil es keine Gefahr gab,weshalb das Handspiel also unnötig bzw. Dumm ist wie bei dem von Boateng gegen Italien.
Die denken halt sie spielen HANDball anstatt FUSSball. :rolleyes:
07/08/2016 16:25 ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊#13055
Quote:
Originally Posted by Dr.Toni. View Post
Und deswegen bist du so mad gegenüber den Franzosen eingestellt ?
Alles klar
Ob ich mad bin oder nicht hat doch mit der Szene nichts zutun,tolle Argumentation btw.
Ich schreibe doch nur das der Elfer unnötig war weil der Ball sehr wahrscheinlich nicht im Tor gelandet wäre,es war eine Stinknormale Ecke und wenn der Gegenspieler von Schweinsteiger frei zum Kopfball gekommen wäre würden ihm immer noch 6 Spieler + Neuer im weg stehen und das aus einem Ungünstigen Winkel + ca.10 Metern Distanz.

Es ist nicht so das ich Jubeln werde sollte Portugal gewinnen,der EM Sieg könnte die Stimmung bei unseren Nachbarn etwas anheben,was nicht schaden kann in dieser Zeit.
07/09/2016 10:42 Ares#13056
Was sind das eigentlich schon wieder für bescheuerte Gerüchte? 75 Mio für Morata? 75 Mio??? Wie ist der denn 75 Mio wert [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/09/2016 11:54 BattleCreed 3#13057
Quote:
Originally Posted by Ares View Post
Was sind das eigentlich schon wieder für bescheuerte Gerüchte? 75 Mio für Morata? 75 Mio??? Wie ist der denn 75 Mio wert [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
stark im Kopfball, guter Schuss und Tempo ist auch okay
75 Mio finde ich zwar übertrieben aber 35 Mio geht voll klar
07/09/2016 12:15 ThreeSixxtY#13058
Quote:
Originally Posted by BattleCreed 3 View Post
stark im Kopfball, guter Schuss und Tempo ist auch okay
75 Mio finde ich zwar übertrieben aber 35 Mio geht voll klar
Bin voll deiner Meinung 35 is korrekt aber wie wir Beispiel die Engländer kennen würden die safe ab 60 Mio bezahlen :D
07/15/2016 21:13 Keldaa#13059
Götze zum BVB scheint fix!
07/15/2016 21:46 Ares#13060
Quote:
Originally Posted by Keldaa View Post
Götze zum BVB scheint fix!
Würde es irgendwie einerseits feiern, weil es endlich mal wieder ein großer Transfer wäre, aber Götze ist halt Götze =D
07/17/2016 11:17 Keldaa#13061
Gefällt mir (Y)

Götze ist auch erst 24, haken wir die 3 Bayern Jahre einfach unter Jugendsünden ab :D
Hoffe das er seine Leistung wieder bringt und fit bleibt.
07/21/2016 15:51 schamon#13062
götze ist offiziell back

freut mich irgendwie
07/21/2016 18:49 ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊#13063
Wenn Dortmund sich diesmal in der Hinrunde nicht Abhängen lässt könnte es spannend werden mit der Meisterschaft,in der RR ist Bayern aufholbar da sie immer wieder Topleute schonen müssen,auch weil der ein oder andere Aufgrund seines Alters eine Pause braucht(z.b Robben,Ribery,Lahm).Dortmund ist mit diesen 7 Neuzugängen in der Breite deutlich besser aufgestellt als in der letzten Saison.Man bräuchte aber auch etwas Glück um in den beschissenen Spielen irgendwie noch 3 Punkte einzufahren und die Bayern Spieler müssen auch erstmal mit den Taktischen Veränderungen klar kommen,es wird nämlich etwas anders sein und womöglich wird es mal keine Top Hinrunde von ihnen geben.In den letzten 3 Hinrunde gab es im Schnitt 46 Punkte,2,7 pro Spiel im Schnitt.

Es wäre jedenfalls Wünschenswert für die BL,wenn noch 2-3 andere Teams um die Meisterschaft spielen würden wäre es sogar noch besser,auf jeden Fall hat sich Bayern nicht weiter abgesetzt trotz Hummels und Sanches so wie der BvB eingekauft hat.
07/21/2016 22:29 Keldaa#13064
Schürrle soll auch noch zum BVB wechseln ^^
Tuchel hat ihn schon trainiert, finde Schürrle ist der beste Joker den man haben kann.

Götze war bei Bayern in jedem 2ten Spiel an einem Tor beteiligt.. Schlecht ist was anderes..

ManU scheint sich Pogba geangelt zu haben!!
07/22/2016 14:34 Bench#13065
Quote:
Originally Posted by Keldaa View Post
Schürrle soll auch noch zum BVB wechseln ^^
Tuchel hat ihn schon trainiert, finde Schürrle ist der beste Joker den man haben kann.

Götze war bei Bayern in jedem 2ten Spiel an einem Tor beteiligt.. Schlecht ist was anderes..

ManU scheint sich Pogba geangelt zu haben!!
Ist nun offiziell: Andre (Apfel-)Schürrle ist jetzt Dortmunder: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]