Quote: Originally Posted by ◄~TimBooOOoo~► Sin0ne xxD Spoiler [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote: Originally Posted by Chowniіqhtz hahahaha zu nice :D Wieso hat er das gemacht^^?
Quote: Originally Posted by ◄~TimBooOOoo~► Kann mir jemand den Ordner sagen in dem die "Standart Raum Namen" zufinden sind :o Hoffe ihr versteht mich ^^
Quote: Originally Posted by XycRo™ Marcel war so nett und hat mir seinen 40er geschenkt :)
Quote: Originally Posted by XycRo™ Alter ich hab grade soviele Lachflashs wegen Karate Kid ich komm ingame garnicht mehr klar xD
Quote: Originally Posted by Anxie Weil das ja auch in die Warrock Section gehört. Ich habe derbe lust ein wenig FFA, wer will?
Quote: Originally Posted by TradEmArk™˟ Warum ist gerade ein 200% EXP & Dinar Up Event und wie lange geht es schon?
Quote: Originally Posted by Anxie Ist das Event auch für Zombie-Mode?
Quote: Originally Posted by XycRo™ Daholyfuq? hääääääääääääääääääh Gerade jetzt wenn ich nicht am Leveln bin -.-
Quote: Originally Posted by TradEmArk™˟ Ja, für jeden Channel Habs auch durch zufall erfahren, jetzt noch 33 Minuten leveln :D