Wenn man schon seit der Beta LoL spielt erniedrigt das einen schon irgendwie.. .Quote:
Was erwarstest du im ELO von 1200? Spielen doch nur kacknoobs.
Wanna play together?Quote:
Wenn man schon seit der Beta LoL spielt erniedrigt das einen schon irgendwie.. .
Ich weiss auch nicht, wie ich aus dem Low Elo raus kommen soll.
Carry nehmen und mid ownen geht nicht, da ich einfach immer den Tank nehmen muss, weil kein anderer es einsieht, mal den Tank zu spielen.
Da die anderen nur feeden, bringt es mir dann eh nichts, den Tank zu spielen, da es nichts zum tanken gibt.
Schon allein deren Ban picks sind unglaublich.
Das kannste sagen was du willst, die bannen einfach irgendwas.
Wer ist so dumm und bannt Twitch?
If you dont suck :>Quote:
Wanna play together?
Ich bin ein Mensch - Fehler können passieren.Quote:
If you dont suck :>[...]
Sag ich auch nichts gegen, ich mach auch Fehler.Quote:
Ich bin ein Mensch - Fehler können passieren.
Aber spielen kann ich eigtl. schon gut, aber nicht amazing.
Wenn du lieber 'nen super-duper-over-Pro willst, dann eher nicht :).
Für 'nen paar Games bin ich auf jedenfall zu haben, vorallem weil mir diese Randoms z.Z. nur noch auf die Eier gehen. Ich spiele eigtl. alles... Tank, Supporter, Carry was auch immer man braucht.
Die hätte ich auch mal gerne... .Quote:
Das ist Glück.
Manchmal habe ich eine Winserie von 10 Ranked Games in Folge.
Fiddle vernichtet alles, wenn du Premade spielst, aber auch random, solang dein lane mate nicht total behindert ist.Quote:
lohnt es sich fiddle zu holen?
und mf is ja voll fürn arsch... ulti kann man eig. ignorieren
^thisQuote:
Fiddle vernichtet alles, wenn du Premade spielst, aber auch random, solang dein lane mate nicht total behindert ist.
Zuerst Fear&Drain maxen(hör nicht auf andere, die sagen, dass du diese schwulen Krähen zuerst maxen sollst, außer die gegner haben 5 Caster).
Am besten zusammen mit einem Xin oder sonstigen Melee der viel&schnell dmg raushaut.
Einmal nicht aufgepasst und der Gegner hat ein fear auf sich und Drain&Xin erledigen den Rest.