Marke, link???
Wäre nicht schlecht zu wissen von wo xD
Wäre nicht schlecht zu wissen von wo xD
Er hat aber recht. Selbst Tio der Sniper GOtt sagt das 2 sek noch QS ist.Quote:
Fenrir ist einfach nur naja tut auf Pro aber nungut :) Lassen wir es mal so stehen :)
Wie findet ihr dass demnächst kommende DLC von Blops? Gut dass es nur 4 zombie maps gibt oder einfach nur scheisse weil ihr zombie mode hasst?
Würde mich mal intressieren :)
Da du Mw2 eh bei Steam aktivieren musst kannst dus dann auch immer über Steam runterladen.Quote:
Hallo liebe Com,
ich habe auf meinem PC Cod Mw2 installiert , möchte es nun aber auf meinem Laptop installieren ! Da ich die CD verloren habe , dachte ich man könnte es vlt. über den Installationsordner installieren ! geht das ? hab ich irgentwie eine möglichkeit es zu installieren ?
mfg Schkuffi
und schonmal tausend dank für antworten
du kansnt es garnicht ohne steam spielenQuote:
musste ich aber nicht, ich habe es Laden gekauft installiert und gespielt
Hattest du dafür nicht schon ein Thread?Quote:
Ich hab von steam einen grundlosen vac bann für black ops bekommen obwohl ich damals nur kampftraining gespielt hatte (ohne irgendwelche cheats) also ich würd gerne wieder ne runde spielen , bei meinem vac bann steht ich bin von gesicherten servern ausgeschlossen , aber warum kann ich denn kein kampftraining mehr spielen :( ?
wenn mir irgendwer sagen könnte wie ich trotz vac bann kampftraining spielen könnte wer ich sehr dankbar :) grüße !
habe ich aber ? aufjedenfall habe ich kein steam auf meinem pc !Quote:
du kansnt es garnicht ohne steam spielen
also musst du es erstmal über steam aktiviert haben, logg dich einfach mit deinem account auf deinem laptop bei steam ein und lad dir dort Mw2 vom Server herunter
Hab Black-Ops ne sehr lange Zeit nichtmehr gespielt ich würd sagen da gabs ne option mit vac da einfach nein und ogog.Quote:
Ich hab von steam einen grundlosen vac bann für black ops bekommen obwohl ich damals nur kampftraining gespielt hatte (ohne irgendwelche cheats) also ich würd gerne wieder ne runde spielen , bei meinem vac bann steht ich bin von gesicherten servern ausgeschlossen , aber warum kann ich denn kein kampftraining mehr spielen :( ?
wenn mir irgendwer sagen könnte wie ich trotz vac bann kampftraining spielen könnte wer ich sehr dankbar :) grüße !