Quote:
Originally Posted by Mingxie
Uii, was ich gar nicht mag, sind diese riesen Abstände zwischen den Buttons und den ToolTip musst du auch noch anpassen :>
Ich mag ja eigentlich minimalistische Interfaces, jedoch ist mir deins etwas zu extrem.
Ansonsten sieht es ganz okay aus, nur ein wenig Panels zur Verschönerung würde nicht schaden. ;)
|
Danke schonmal für das Feedback =)
Ja, einiges ist noch zu erledigent, WIP halt. Die meisten der Buttons werde ich wohl komplett ausblenden, wenn nicht sogar alle, da ich eh nur Hotkeys nutze. Wenn man sie aber haben möchte, werden sie wohl da sein, wo sie jetzt sind. Andere Dinge wie Taschen oder das Mikro-Menü sind auf Mouseover.
Solo braucht man ja eigentlich auch fast nichts zu sehen, außer halt den Unitframes und was dazugehört. In normalen Inztanzen kommen noch halt Party-Frames dazu, im Raid dann auch noch Raidframes, DBM und Threatmeter.
Es ist halt alles so minimal gehalten, dass selbst wenn "alles" angezeigt wird, es immernoch übersichtlich bleibt. Ich werde mich mal um nen Party-/Raidshot bemühen, damit man es besser sieht...