also sry, aber ich bin ein viel zu wichtiges mitglied der community.
ausserdem achte mal auf deine siggröße since.
Dann fang mal an :PQuote:
es spielen einfach zu viele leute. muss man ganz ehrlich sein. also bitte, ein paar von euch sollten ihren acc löschen und nie wieder spielen. ist einfach zum wohl der anderen. ;)
Und? Sinnlose Aussage, denn wenn wirklich mehr Server benötigt werden würden würde es auch seltener zu Ausfällen kommen.Quote:
mehr Server bedeuten mehr Mitarbeiter mehr kosten und noch mehr aufwand falls was ausfällt das würde im endeffekt nichts bringen außer mehr frust
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
:facepalm: les es dir nochmal durch black, riot will geld machen und nicht 10jährige kinder befriedigen
du bist ein zu großes mitglied??? wenn man deine "noob " fragen hört die du hier im forum so stellst werd ich mal davon ausgehen das du ein kid bist oder einfach nur eingebildet ;)Quote:
also sry, aber ich bin ein viel zu wichtiges mitglied der community.
:rtfm: und ja ich bin 11 hast du ein problem damit?Quote:
du bist ein zu großes mitglied??? wenn man deine "noob " fragen hört die du hier im forum so stellst werd ich mal davon ausgehen das du ein kid bist oder einfach nur eingebildet ;)
und naja wieso auf meine sig größe achten ? sie ist doch okey
Ja man merkt das du 11 bist. Musst du nicht schon ins bett auserdem ich glaub nicht an gott und ? ich bin nicht getauft und? was jetzt ich lebe immer noch und lebe schon länger als du ohne einen aberglauben. Wir werden ja sehen wie schnell ich sterbe ;)Quote:
:rtfm: und ja ich bin 11 hast du ein problem damit?
@Since was lächerlich wills mich verarschen -.- relegionloser....... alta reg mich mit soclhe aussagen net auf -.-
sagt er kid -.-
der typ wird net lange leben der kleiner..... wird schenller sterben als im lieb ist -,-
@1992: wer wird den die 91? :/