mal ne frage hast du wirklich 4 pcs zuhause rumstehen? O.o omg xDQuote:
Es geht nicht für 32-Bit! Habe mir heute die Mühe gemacht und den Itemhack auf folgende Systeme (mir PerX) probiert:
Win 7 (64 Bit)-> Worked, nur manchmal tut sich nichts, wenn man was freezen will, Neustart (von S4, nicht PC xD) hilft =)
Müsste nur noch auf XP(64-Bit) & Vista (64-Bit) probieren, dann ist es eindeutig , kann jemand mal das für mich ausprobieren? Habe leider keine Freunde mehr die S4 spielen xD
@Mr.Sm!th
Ändere den Threadtitel am besten in sowas ' [Release] Item Hack Trainer for Patch 15 [64-Bit]' Sollte dann für weniger Gejammere und Gespamme sorgen =)
jaaa aber nich wenn auf den letzten 130! seiten bereits das selbe steht (ja auf JEDER seite sag ich mal mindestens 1x offt auch 3-4x) xDQuote:
Nein Quatsch oder glaubst du wirklich wir hätten 4 PCs xD Habe es heute auf ne privaten LAN Party getestet ;) Und sicher ist sicher, oder? xD
tienes que cambiar a 64 bits para que funcione.... solo queda que esperesQuote:
MrSmith inject xtrap detect its
i have windows 7 32bits
HelpO.o
is ein deutsch englisches forum nich?....Quote:
tienes que cambiar a 64 bits para que funcione.... solo queda que esperes
a que saque la version 32 bits... i dudo que lo haga... porque asi todos lo usarian y duraria menos el hack en ser detectado.... o eso supongo xD
you can only freeze fumbi items, because normal item duration falls in real timeQuote:
hey, mr smith does this still work? i cannot seem to get it working, :)
(the download is a dll, which i inject (sucessfully) then hit END in lobby, with no sucess ( item duration still falls)
but your screenshot is a EXE, just wondering