Wünsche euch viel Erfolg weiterhin!
Ihr bekommt das hin.
Ihr bekommt das hin.
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
GM-Eq ist nais.
Ihr übertrefft euch immer und immer wieder selber, unglaublich.
Mit freundlichen Grüßen
s/o an Arroganz der nur Prestige hoch macht weil es ein "Bug" war :mofo:Quote:
GM-Eq ist nais.
Ihr übertrefft euch immer und immer wieder selber, unglaublich.
Mit freundlichen Grüßen
Quote:
Wenn es dich glücklich macht @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
Es ist nicht nur die Kette, es sind ebenfalls die Schuhe, die Ohrringe, die Helme und das Schild. :)
Die meisten Leute die so ein EQ bekommen auf einem Server, sind entweder Freunde der Admins oder zahlen Geld dafür.Quote:
Und was bringt es den Leuten?!
Der Server geht dann Down!
Ihr Spatzenhirne Schreit nach Servern und macht sie dann Kaputt Logik!
Ein GM meinte eben, man hat das EQ durch einen Quest Bug bekommen. Sowas höre ich zum ersten mal haha ich denke der will das vertuschenQuote:
Die meisten Leute die so ein EQ bekommen auf einem Server, sind entweder Freunde der Admins oder zahlen Geld dafür.
Oder man hat den Admin Account gehackt und ist in der DB, dann wäre es aber klüger still und heimlich die Spenden zu klauen, deswegen bezweifel ich das dies der Fall ist.
Noch schlauer wäre es gewesen sowas hier wie den screen nicht zu posten!Quote:
Die meisten Leute die so ein EQ bekommen auf einem Server, sind entweder Freunde der Admins oder zahlen Geld dafür.
Oder man hat den Admin Account gehackt und ist in der DB, dann wäre es aber klüger still und heimlich die Spenden zu klauen, deswegen bezweifel ich das dies der Fall ist.
Nyor soll das EQ suchen und löschen und dann in den Logs nachschauen wer das EQ erstellt hat. Du kannst nicht durch Quest dir random GM EQ buggen, so funktioniert das nicht. Eine Quest zu buggen bzw zu umgehen, bringt immer nur den Vorteil das man öfters die Belohnung bekommt welche in der Quest eingetragen ist.(wie z.b. das man 5x die Bonis für kp irgendeine Prestige Stufe bekommt), du kannst nicht einfach dir GM EQ ins Inventar zaubern damit.Quote:
Ein GM meinte eben, man hat das EQ durch einen Quest Bug bekommen. Sowas höre ich zum ersten mal haha ich denke der will das vertuschen