Danke fürs säubern Nectix!Quote:
Ich habe das Thema ein wenig bereinigt. Sollten einige immer noch der Meinung sein, dass sie hier rumspammen müssen, dann werde ich mit einer Sanktion antworten.
lg
Nectix
Vielen dank! Nimm am besten viele Freunde mit :oQuote:
Ihr MODS seid noch am leben? :O
Gute Vorstellung, guter Server, bin dabei.
In so ca 10-11 Jahren schätzungsweise.Quote:
Weiß jemand zufällig wann der Server off gehen wird?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Weiß jemand zufällig wann der Server off gehen wird?
Leider nur via PSC, Amazon, Paypal, Skrill und Neteller.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Kann ich auch per BÜ Coins bekommen?
Es gibt kein EXP Limit, bezüglich des Pets es gibt ein Thema von gestern Nacht im Forum da ist alles erklärt. Halbmondring gibt 50% EXP, 30% Monster und 2000 TP, Ring der Freude gibt 50% EXP, 20% Monster und 2000 TP.Quote:
In der Wiki steht beim Halbmondring & Ring der Freude, nicht dran welche 'Bonis sie geben & wie lange sie wirken, bitte da um eine Änderung, dann soviel was soll man unter "90%monster" (wirkt sich aber wie stark gegen monster30% aus?)
& die wichtigste frage ist, wenn man zuviel Exp bonus hat, gibt es auf "manchen server eine begrenzung" bei Shiro3 kannst du aber über 300% Exp bonus dazukriegen wie wirkt sich das aus? gibt es da ein Limit ?
Sorry, hab Forum Bann kann nur selbst gucken :)Quote:
Es gibt kein EXP Limit, bezüglich des Pets es gibt ein Thema von gestern Nacht im Forum da ist alles erklärt. Halbmondring gibt 50% EXP, 30% Monster und 2000 TP, Ring der Freude gibt 50% EXP, 20% Monster und 2000 TP.
Gruß,
CHMarvin.