[Sammelthread] Videos

05/10/2011 09:32 Superman.™#1291
05/10/2011 11:44 BlackTigra17#1292
Quote:
Originally Posted by Superman.™ View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich hab ja nicht viel Ahnung vom Video erstellen, aber ich hoffe dennoch das ich dir etwas Kritik mitgeben kann:

Zum Gameplay:
Einige Stellen sind gut und sehr gut, allerdings würde ich nie Bakreaping in ein Video mit einbeziehen, das kann fast jeder. Das Gameplay mit der m4 silver am anfang war auch nicht gerade schön, da warst du fast nur am sprayen.

Zum Video:
Find das garnicht mal so schlecht gemacht, finde nur das einige sachen etwas fehl am platz sind, wie die Zeitlupe von 0:26-0:32 da ist ja das kannste gespraye schon vorbei...

Vielleicht ist das auch nur mein Geschmack, hoffe aber das du das als Konstruktive Kritik nimmst, sonst ist es ziemlich gut^^
05/10/2011 13:56 Mirco'#1293
Quote:
Ich finde es ein bisschen low mit No Recoil Hack zu spielen und das dann hochzuladen sonst ganz gut.
05/10/2011 17:15 gumgumcookie#1294
Quote:
Originally Posted by јero View Post
ja die mein ich.
zum einen triffst du, wie ich das seh, mehrmals am fuss, zum anderen machst du da ja nen port double, wobei der hintere kill kein headshot ist. das geht imho nur wenn der hintere dann schon angefragt is, da durch den ersten ja schon dmg genommen wird.
xD normalerweise hab ich nix an ^^
05/10/2011 17:19 [Z]eRø#1295

Das ist mein Clip für die lord- spring cometition.
WIe findet ihrs?
Ich weiss, dass ich am Anfang einen kleinen Fail mit Bildseitenverhältnis habe :D
05/10/2011 18:38 Cocain´#1296
Quote:
Originally Posted by CrossfireSuchti View Post
Ich finde es ein bisschen low mit No Recoil Hack zu spielen und das dann hochzuladen sonst ganz gut.
Kann dir nur recht geben :)
05/12/2011 20:47 iFail[?]#1297
Zwar nicht meins, aber ich finde die QS nice :D Was meint ihr zu den kills?
*hust* das Edit...
05/12/2011 22:41 »Ðream™#1298
Quote:
Anfürsich ganz gut, nur leier ist die letzte Stelle gefakt ;)
Sieht man daran das dein Teammate nur dumm in der Gegend rumsteht.

MfG.
05/12/2011 23:41 Sandro'#1299
Quote:
Originally Posted by »Ðream™ View Post
Anfürsich ganz gut, nur leier ist die letzte Stelle gefakt ;)
Sieht man daran das dein Teammate nur dumm in der Gegend rumsteht.

MfG.
Naja es kann sein das er gesagt hat sie sollen sich da hinstellen damit er das machen kann.

Es kann aber auch sein das er grad einstellungen oder sonst was gemacht hat was jetzt zwar eher unwarscheinlich ist aber naja es wäre genauso möglich ganz ausschließen würde ich es nicht oder es einfach nur ein Kumpel von ihm war die anderen aber nicht und er extra gewartet hat oder so es kann mehrere Gründe geben warum es nicht gefakt sein könnte.

Genausogut kann es aber eben auch gefakt sein wie du schon gesagt hast.

PS: Alle die in den Videos sagen NO RECOIL NOOB BOB OMG

Wenn er no recoil hätte würde das fadenkreuz sich NIE verändern da es sich aber bei ihm verändert denk ich mal das es kein No recoil hack ist also das mal meine Meinung.

HALLO Es gibt auch Leute die eben gut sind ???

MfG
05/13/2011 06:00 Cocain´#1300
Quote:
Originally Posted by iFail[?] View Post
Zwar nicht meins, aber ich finde die QS nice :D Was meint ihr zu den kills?
*hust* das Edit...
Das Video wurde vom Nutzer entfernt.?!

Quote:
Originally Posted by CrossHaxxor View Post
Naja es kann sein das er gesagt hat sie sollen sich da hinstellen damit er das machen kann.

Es kann aber auch sein das er grad einstellungen oder sonst was gemacht hat was jetzt zwar eher unwarscheinlich ist aber naja es wäre genauso möglich ganz ausschließen würde ich es nicht oder es einfach nur ein Kumpel von ihm war die anderen aber nicht und er extra gewartet hat oder so es kann mehrere Gründe geben warum es nicht gefakt sein könnte.

Genausogut kann es aber eben auch gefakt sein wie du schon gesagt hast.

PS: Alle die in den Videos sagen NO RECOIL NOOB BOB OMG

Wenn er no recoil hätte würde das fadenkreuz sich NIE verändern da es sich aber bei ihm verändert denk ich mal das es kein No recoil hack ist also das mal meine Meinung.

HALLO Es gibt auch Leute die eben gut sind ???

MfG
Ehm , es gibt auch leute die haben No Recoil Hack und bewegen einfach bisschen die Maus , dann sieht es auch so aus als hätten die kein Hack an :D
05/13/2011 11:56 »Ðream™#1301
Quote:
Originally Posted by ExPeN™ View Post
Das Video wurde vom Nutzer entfernt.?!

Ehm , es gibt auch leute die haben No Recoil Hack und bewegen einfach bisschen die Maus , dann sieht es auch so aus als hätten die kein Hack an :D
Nein.
Wenn sie die Maus bewegen, wird das Fadenkreuz trotzdem nicht größer.
:rolleyes:
MfG.
05/13/2011 13:56 Sandro'#1302
Quote:
Originally Posted by »Ðream™ View Post
Nein.
Wenn sie die Maus bewegen, wird das Fadenkreuz trotzdem nicht größer.
:rolleyes:
MfG.
Word

genauso is es ;)
05/13/2011 22:51 iFail[?]#1303

Mein erster Versuch :D
Bitte gebt mir noch paar Tipps.. Ich habe als Bearbeitungsprogramm nur Sony Vegas benutzt. Ich wusste nicht was ich noch benutzen sollte -.-
LG
05/13/2011 22:54 Jacques#1304
Endlich mal einer mit SlowMotion, gibt ein fetten + Punkt!
Wenn du keine Replays verwendest ist es noch besser.
05/13/2011 22:57 iFail[?]#1305
Ok versuche das nächste mal in Game aufzunehmen.
Aber ich weis noch nicht wirklich wie man die anderen Color und Effekte macht -.-
Finde kein gutes TuT für sowas auf YT.