Yea but if we use older version, then Pick Up (Loot) won't work ... :(Quote:
wie gesagt ich supporte keine private server wenn ihr da umbedingt botten wollt hollt euch eine alte autoaion version
.....
suche betaTester!
hab gerade die buff engine zum laufen bekommen nu wollte ich wissen was ihr vol haltet
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
(einfach die neue exe in den aktuellen ordner packen und ausführen :))
Key: "none" heißt das sich der cast auf der main bar befindet ... alt und ctrl muss ich wohl net erklären! dann die taste zb: [Ctrl] [1]
danach die recast time eingeben!: die genau zeit der buffs wann sie auslaufen in sekunden!
zum schluss auren! auren werden nur! zum start des bots bzw nach dem sterben benutzt also brauchen sie keine recast time :)
ich habe es mit ein Kantor (den buff monster schlecht hin getestet und es lief ganz gut)
Quote:
wie gesagt ich supporte keine private server wenn ihr da umbedingt botten wollt hollt euch eine alte autoaion version
.....
suche betaTester!
hab gerade die buff engine zum laufen bekommen nu wollte ich wissen was ihr vol haltet
(einfach die neue exe in den aktuellen ordner packen und ausführen :))
Key: "none" heißt das sich der cast auf der main bar befindet ... alt und ctrl muss ich wohl net erklären! dann die taste zb: [Ctrl] [1]
danach die recast time eingeben!: die genau zeit der buffs wann sie auslaufen in sekunden!
zum schluss auren! auren werden nur! zum start des bots bzw nach dem sterben benutzt also brauchen sie keine recast time :)
ich habe es mit ein Kantor (den buff monster schlecht hin getestet und es lief ganz gut)
das geht nicht, denn dann müsste er memo. write machen.Quote:
Der Bot hat sich ja echt super entwickelt :)
Nur mir fehlt am meisten die Funktion Backround-mode...
Plany wenn du das noch mit einbauen könntest wäre es echt Klasee.
Und ich bin wieder an einem neuen, leicht zu verstehenden und umfangreicheren HowTo-Video dran :)