Quote: Originally Posted by Ammy' xddd egal, englischstunde hab ich dann gerockt *arrogant*
Quote: Originally Posted by Sike' So wars bei mir mit Logischen Verknüpfungen, total vepeilt ne 0 rausgehauen :D
Quote: Originally Posted by Todbringer boa einfach mal 3 Tage Schule und sonst nichts, das wärn Traum
Quote: Originally Posted by Metin2PlayerNip läuft bei dur nur 3 tage schule
Quote: Originally Posted by Metin2PlayerNip ja und 4 Tage wochenende :)
Quote: Originally Posted by Todbringer Da kann doch nur 0 und 1 rauskommen oder? Also falls wir jetzt das gleiche meinen^^
Quote: Originally Posted by Sike' joa, um genau zu sein gings um eine NAND Verknüpfung
Quote: Originally Posted by Todbringer ok dann hab ichs ja noch voll drauf NOR XOR ... welcher hobbylose mongo denkt sich so nen kack aus?...
Quote: Originally Posted by Sike' Naja NAND/NOR ist einfach negiertes AND/OR also relativ izi Wir arbeitn grad recht viel damit (IP Adressen berechnungen)
Quote: Originally Posted by F.Gump bin diese woche auch noch als labordienst eingetragen x) muss net mal was machen ´´
Quote: Originally Posted by Todbringer ja man könnte es ja auch einfach gegenteil OR nennen :D:D:D:D wir machen subnetting ... des is en kack
Quote: Originally Posted by Sike' Is wie Negierte Subnetmask, nennst ja auch nicht Gegenteil Subnetmask :D :D Genau das machen wir in der Schule^^ Find des eig recht angenehm. Nicht besonderst schwer :o
Quote: Originally Posted by Todbringer ja wir machen berechnungen von subnetzen
Quote: Originally Posted by Sike' Habt ihr eig Mathe?
Quote: Originally Posted by Todbringer nein aber das fach ersetzt quasi mathe