Ich hoffe die Erinnerungen werden eher so sein: "ich hätte bessere schon früher was paidverts investieren sollen, das Programm läuft so gut...." ^^Quote:
Ich glaube es könnte sich lohnen ein bisschen mehr in die seite zu investieren. In 1-2 jahren werden alle sagen "errinert ihr euch an die guten alten zeiten wo man so einfach geld machen konnte auf Paidverts?".
Achja, wollte noch fragen ob ihr euch die mini-ad packets kauft. Ich hab nicht ganz verstanden was sie bringen und ob es sich lohnt.
und zu den mini-adpacks: damit bekommst du 2x für 50bap direkt ein paar kleine ads (ich meine 12) im gesamt wert von 0.025$
ob es sich lohnt muss man da echt für sich selber entscheiden, aber praktisch wenn X.98$ hat und dann neue adpacks kaufen will
also wenn du bap zurück haben willst, musst du sie für mind. 226BAP/Share verkaufen da 3% verkaufsgebührQuote:
Wann ist es denn sinnvoll seine durch den Swap erhaltenen Shares zu verkaufen? Ich hab irgendwo gelesen, wenn man ab 0,11$ verkauft, macht man genau +-0?
wenn du den wert deiner alten bap lieber in $ zurück haben willst musst du sie für mind. 0.1098$ verkaufen (hier fällt nur eine verkaufsgebühr von 0.25% an)
Googles NoCaptcha wurde endlich bei den adklicks installiert (aktivierbar unter "Account Data"), ads klicken geht damit deutlich schneller bei mir:D