WoM2 - The Legend | International | Hard | 8 years online

12/23/2014 21:25 Karma Geddon#1291
Server macht extrem viel Spaß, endlich lohnt es sich mal wieder stundenlang zu farmen / angeln. Vorstellung sieht auch sehr gut aus.
12/24/2014 03:58 mario922#1292
Super server, sehr viele shops guter support, der anfang is etwas hart aber sonst gehts eh :P
12/24/2014 21:47 Parnophia#1293
Es freut mich das der Server immer & immer mehr Spieler kriegt , man sieht recht viele Neulinge. :)
12/25/2014 08:36 .Shōgun#1294
The WoM2 team wishes you a

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/25/2014 22:29 Youin#1295
12/27/2014 23:05 Antarem#1296
Hallo Community,

Ich hoffe ihr hattet schoene Weihnachtstage! :)

Der naechste Teil des Weihnachtsevents wurde soebe aktiviert.

hier koennt ihr nochmal nachlesen:

Schneemann
Dieser Teil des Events wird am 26. Dez aktiviert

Willst du einen Schneemann bauen?* Wir hoffen du willst, weil Harang braucht deine Hilfe um einer zu werden! Sie hatte die Idee ein Schnemann, nunja Schneefrau Kostuem zu tragen, aber sie kann nicht alle Materialien selbst besorgen. Hilf ihr mit ihrer Idee oder sie wird den Winter einfrieren.

Sobald du ihr geholfen hast, wird Taurean seinen eigenen Schneemann bauen wollen, dieses mal aber aus Schnee. Sammle einen Schal, Knoepfe und Karotten um seinen eigenen kleinen Schneemann zu bauen. Wie du dir sicher vorstellen kannst wird es, aufgrund der Magie die um diese Jahreszeit in der Welt vor geht, keinerlei ein normaler Schneemann sein.

* Das ist definitiv keine billige Anspielung auf 'Frozen'. Wir haben es ueberstanden und lassen jetzt los! Ok, sorry.

-> Abschliessen von Harangs Quest wird es dir moeglich machen Schneebaelle zu droppen([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]). Du kannst diese auf deine Gegner, Spieler oder auf NPC's werfen, und sie haben eine Chance kurz einzufrieren

-> Abschliessen von Taureans Quest wird Schneeflocken freischalten. Schneeflocken werden alle 2h bis zu 3x am Tag neben deinem Charakter spawnen. Diese zu finden wird dich magisch entlohnen und dir Items oder aber auch zeitbonis wie Exp oder Doppeldropp gewaehren.

Falls du ihn nicht innerhalb von 2minuten finden kannst verschwindet er, aber du wirst nicht 3 Stunden warten muessen, denn er taucht kurz danach wieder auf

Dieser total suesse kleine Kerl ist Schneeflocke

Wichtiger Hinweis: Schneeflocke ist nur fuer dich sichtbar, daher wird dir niemand bei der Suche helfen koennen.

Freezing
Wir sagten Schneebaelle koennen deine Gegner* 'einfrieren', Was bedeutet das ueberhaupt?

Einen Gegner einfrieren ist ein neuer debuff, welcher fuer eine langsamere Angriffsgeschwindigkeit und fuer eine langsamere Bewegungsgeschwindigkeit sorgt. Dieser Effekt kann sich vervielfachen: Wenn du einen Schneeball wirfst und jemanden einfrierst, der bereits gefroren war wird sich die Angriffs und Bewegungsgeschwindigkeit noch weiter senken. Mehr als 3x kann es sich nicht erhoehen und danach wird sich nur die Dauer erhoehen.

* Nicht alle deine Feinde frieren ein. Hier braucht man Logik. Wuerdest du denken, dass Feuer Monsters einfrieren? Gut, wir auch nicht.
12/27/2014 23:26 Karma Geddon#1297
Nice Event, Server gefällt mir sehr gut!
12/28/2014 16:28 mario922#1298
Events, viele shops, viele spieler und sehr guter support was will man mehr?
12/28/2014 18:42 Cudzio#1299
Is das craften eigt 100%? Sprich Granatarmband herstellen im Kap? Immerhin sind 10 Ringelemente schon etwas seltener :D
12/28/2014 22:12 0rangensaft.#1300
Quote:
Originally Posted by Cudzio View Post
Is das craften eigt 100%? Sprich Granatarmband herstellen im Kap? Immerhin sind 10 Ringelemente schon etwas seltener :D
Ich meine ich habe mal mitbekommen, dass es zu 100% klappt.
12/29/2014 17:24 Youin#1301
01/01/2015 00:05 Antarem#1302

Wir wuenschen euch ein frohes neues Jahr.
Moegen alle eure Wuensche in Erfuellung gehen!
01/01/2015 02:48 AkuraArts#1303
Frohes neues und weiterhin viel Erfolg!!

MfG,
Akura¯\_(ツ)_/¯
01/01/2015 02:55 Rijeekt#1304
Frohes neues und weiterhin viel Erfolg!!

btw. Akura dein Name ist jz kacke

Mfg,
Rijeekt ¯\_(ツ)_/¯
01/02/2015 08:26 .MaisKolben™#1305
Frohes neues alle zusammen :)!