Dieser Fehler kommt wenn du zuviele Buyer an hast, der vserver oder pc schafft immer nur eine gewisse Anzahl, probier mal ein weniger. Bekomme den Fehler bei 4 Buyer auf meinem Server, bei 3 gehts ohne Probleme.Quote:
Ist nicht an, aber die anderen Spieler stellt er ja trodzdem drauf. Ich versuchs trodzdem mal mit nem Häckchen dort
Neues Problem... Nach ner Zeit kommt immer dieser Fehler:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hat jemand ne Lösung?
Quote:
ich glaub langsam aber sicher wäre es für beide seiten gut, wenn der ab für neue käufer teurer wird bzw. monatlich kostet
da 1. der betreiber mehr kohle bekommt (nicht nur einmal)
2. er mehr motivation hat auch updates zu bringen und fehler zu beheben um eben kunden zu halten
so hat eben jeder mehr von letztendlich
LG NeyRoMe
Das stimmt nicht ganz.. Der Fehler kam bei mir mal nach 3 min und jetzt läufts seit mehreren Stunden ganz reibungslos, sehr komisch :DQuote:
Dieser Fehler kommt wenn du zuviele Buyer an hast, der vserver oder pc schafft immer nur eine gewisse Anzahl, probier mal ein weniger. Bekomme den Fehler bei 4 Buyer auf meinem Server, bei 3 gehts ohne Probleme.
Ich hab mir den Bot nur geholt wegen den 50 Euro, monatlich wird ich nicht Zahlen ;) bei monatlichen Preisen gäbe es bessere.Quote:
Nicht nur für die neuen User, sondern auch für die alten.
Jeder würde für diesen Bot, wenn er 100% funktioniert ~30-50€ im Monat zahlen.
Dann müsste aber der Support & updates stimmen.