#Quote:
Dort stecken keine leeren Versprechungen hinter!
Macht's mal bitte besser und besorgt euch mal DDoS Protection mit mind. 100 gbps.
Das kostet TAUSENDE v. €...
Alles ist so leicht gesagt, hier werden unmengen an Geld reingestopft, damit diese DDoS-Kinder nix mehr zum freuen haben & damit ihr endlich richtig zocken könnt.
Wir sind die ganzen Tage daran die Probleme zu lösen!
Wir sitzen ganz bestimmt nicht herum und drehen Däumchen, im Gegenteil, in den letzen 2 Tagen wurden wieder mehere Hunderte € investiert, es wird unmengen an Geld reinegsteckt.
Wir hätten ein wenig mehr von euch erwartet, als nur Motzerei und :"Leere Versprechungn", "ich lösche den Client".
Wer wirklich Interesse am Server hat supportet den verdammt nochmal richtig und bietet seine Hilfe an, um Probleme zu lösen, wenn nicht, dann lasst es einfach sein.
Wir überwinden auch diese Schwierigkeit, es ist eine Frage der Zeit, aber wir werden es schaffen!
Hallo iPwnage!
Sie wurden soeben von ToxiC verwarnt, die Verwarnung enthält 5 Verwarnungspunkt(e).
Sie läuft am 01.01.1970 um 01:00 ab.
Ursprung der Verwarnung: Dein Profil ("-") bei "-":
Zitat von »iPwnage«
-
ToxiC begründet die Verwarnung so:
Zitat von »ToxiC«
Ab 5 Verwarnungspunkten müssen Sie mit Sanktionen die dein Benutzerkonto betreffen rechnen. (Avatarsperre, Sperrung, o.ä)
Von allen Verwarnungen die bisher ausgesprochen wurden hast du die Nr. 29.
Sollten Sie Fragen zu Ihrer Verwarnung haben kontaktiere bitte ToxiC.
Bitte antworten Sie nicht auf diese Nachricht, da diese Nachricht automatisch versendet wurde.
Quote:
#
Glaubst du die User riechen das ? Das einzige was man sieht ist 50 Leute fragen im Forum wann endlich Bio's gehn usw. oder wann der Login geht. Aber es kommt nicht 1 klares Statement vom SA. Nicht einmal. Daher woher sollen wir wissen, dass ihr was macht. Wenn man nichtmal 5 Minuten sich Zeit nimmt um die User mit einem Statement auf dem Server zuhalten. Nein lieber Sperrt man User (mich) im Forum ohne Grund.
PHP Code:Hallo iPwnage!
Sie wurden soeben von ToxiC verwarnt, die Verwarnung enthält 5 Verwarnungspunkt(e).
Sie läuft am 01.01.1970 um 01:00 ab.
Ursprung der Verwarnung: Dein Profil ("-") bei "-":
Zitat von »iPwnage«
-
ToxiC begründet die Verwarnung so:
Zitat von »ToxiC«
Ab 5 Verwarnungspunkten müssen Sie mit Sanktionen die dein Benutzerkonto betreffen rechnen. (Avatarsperre, Sperrung, o.ä)
Von allen Verwarnungen die bisher ausgesprochen wurden hast du die Nr. 29.
Sollten Sie Fragen zu Ihrer Verwarnung haben kontaktiere bitte ToxiC.
Bitte antworten Sie nicht auf diese Nachricht, da diese Nachricht automatisch versendet wurde.
Nope. Er hat Kevin erstmal erpresst um überhaupt ins Team zu kommen xDQuote:
Ich Schilder euch jetzt mal die Situation, Devil ehemaliges Teammitglied ist so kindisch das er nach seinem rauswurf aus dem syntasia2 team , versucht die leute zu erpressen wie zb , gib mir so und so viel € und ich lasse euch vllt inruhe , und dieses kleine kind ist für das alles verantwortlich , ich verstehe nicht was das mit diesem dauer ddos soll? mein gott wenn man angst um seinen server hat baut man neue featurs rein damit die user , neue user kommen und nicht versuchen andere server zu ddossen mit der hoffnung das , das team vielleicht aufgibt ;)
DiviDi ist übel der gute TeamlerQuote:
Wenn es stimmt was scharifistcool sagt bin ich schockiert. Devil war im Calypso2 Team? Ist ja noch eine schlimmere Wahl als DiviDi und Toxic. Ich denke ebenso das wars für Calypso2 endgültig. Noch eine Chance werden sie nicht bekommen.