Root / Homepageanbieter

03/26/2015 09:21 Bercol#1291
Quote:
Originally Posted by .CHHorny View Post
Ja klar, cloudflare buisness umsonst und ich bin der Weihnachtsmann.

Hätte gerne enterprise für 10€ im Monat.
Ich habe Cloudflare Business aber nur für meine Homepage.
Sehe gerade das ich nur eine Homepage nutzen kann für die Business Version davor konnte man unbegrenzte Homepages mit Business nutzen. Meine Homepage in der Signatur hat Cloudflare Business.
Finde ich echt doof früher konnte man bei Business und den anderen Versionen unbegrenzte Seiten einstellen.
03/26/2015 11:20 server4pro#1292
incapsula muss allerdings alles auf der gleichen IP-Adresse laufen dann kann man beliebig viele Domains via CNAME schützen ;) Incapsula = Cloudflare mit mehr Gewicht auf Security

Gruss
03/26/2015 11:58 .CHHorny#1293
Quote:
Originally Posted by Bercol View Post
Sehe gerade das ich nur eine Homepage nutzen kann für die Business Version davor konnte man unbegrenzte Homepages mit Business nutzen. Meine Homepage in der Signatur hat Cloudflare Business.
Finde ich echt doof früher konnte man bei Business und den anderen Versionen unbegrenzte Seiten einstellen.
Deine domain da ist wohl weniger buisness kann man schon an dem ips sehen. Buisness Kunden liegen immer auf anderen.
03/27/2015 00:22 [-Lee-]#1294
Quote:
Originally Posted by Bercol View Post
Um noch schlauer zu wirken solltest du noch ein paar mal das Wort "Business" verwenden.

Horny was kannst du zu KMS sagen bzw Protection
03/27/2015 10:30 Kabeldamagement#1295
Von unserer Seite soviel, aktuell DDoS Schutz bis zu 20Gbit / 8mpps (bei Filterung durch Core Router ~20mpps). Demnächst wird die Cloud zudem um weitere Nodes zu Filterung ausgebaut.

Wir bauen in den nächsten Monaten zudem noch unsere anderen Standorte auf rund 40Gbit aus, wodurch wir den "Bad" Traffic dann auch problemlos per Anycast auf mehrere Colocations verteilen können.
03/27/2015 11:08 .CHHorny#1296
Quote:
Originally Posted by [-Lee-] View Post
Um noch schlauer zu wirken solltest du noch ein paar mal das Wort "Business" verwenden.

Horny was kannst du zu KMS sagen bzw Protection

Post über mir sagt schon alles.

Was meinst du denn wie die ganzen OVH/Voxility Server lahm gelegt werden? In den wenigsten fällen bzw nie durch Angriffe, die deren gesamtes Netz lahm legen. Eher durch 1Gbps Angriffe die nicht gefiltert werden und da der Support bei ovh dreck ist kann man mal 1-2 Monate auch ein patch warten. Bei KMS denke ich mal paar Minuten/Stunde wenn der Support wohl mal afk ist.
03/27/2015 14:31 Kabeldamagement#1297
Wir haben seit einigen Monaten entsprechende Mechanismen, welche auf einen zu starken Angriff innerhalb von Sekunden reagieren - wird ein einzelner Kundenserver also zu hart beschossen, reagiert die Mitigation Cloud entsprechend darauf um andere Kunden im Netz zu vor Downtimes zu schützen.

Ich denke, wird sind hier wohl einer der wenigen Anbieter von Schutzlösungen, welcher seine DDoS Filtersysteme selbst entwickelt und auch auf neue Angriffe innerhalb kurzer Zeit reagieren kann. Andere (mir bekannte) Anbieter nutzen hauptsächlich fertige Lösungen wie z.B. von Arbor Networks, Corero oder Radware - dass die Firmen dadurch kaum flexibel sind, liegt hierbei klar auf der Hand.
03/28/2015 00:12 Factory_Owner#1298
Looking for experienced mod with over a year of metin2 mod/gaming experience.
Able to chat in english fluently,communicate with players.
Freindly with a strong desire to succued in a rising server.
Server name Metin2 Factory

03/28/2015 16:11 iGalaxy#1299
Bei Interesse bieten wir auch weiterhin unsere Testserver an.
3 Tage kostenlos um sich zu überzeugen ohne anschließende Verpflichtungen!

Wir werden demnächst auch einige weitere Packete hinzufügen,
dazu aber mehr wenn es soweit ist.
03/29/2015 23:32 Metin2<3#1300
Biete Root Server, einfach melden per PN.
04/04/2015 16:49 Shimao#1301
Wie viele User können circa hier drauf spielen
Viruz Files nutze ich

*Xeon 3.9 GHz - 4 Kerne*
200 GB SAS 10K, SSD Cache*
8 GB DDR 3 RAM ECC
*500 Mbit Bandbreite
*160 Gbit DDoS-Schutz

Kostet 35 Euro im Monat
04/04/2015 16:57 *.Creatic.*#1302
Quote:
Originally Posted by Shimao View Post
Viruz Files nutze ich

*Xeon 3.9 GHz - 4 Kerne*
8 GB DDR 3 RAM ECC
*500 Mbit Bandbreite
*160 Gbit DDoS-Schutz

Kostet 35 Euro im Monat

Sollten über 1k leute problemlos drauf, kommt halt auch auf die Anbindung an.

Edit: Da Mein Hauptserver in 2 Wochen abläuft und ich noch bissl was zur Verfügung hab, biete ich euch für 2 Wochen einen Server an, kostet nur 10€ und ram könnt ihr bis 12GB auswählen, DDoS Schutz ist auch vorhanden.

Bei Interesse einfach melden.
04/05/2015 01:08 #'.Rayzor™#1303
Quote:
Originally Posted by Shimao View Post
Viruz Files nutze ich

*Xeon 3.9 GHz - 4 Kerne*
8 GB DDR 3 RAM ECC
*500 Mbit Bandbreite
*160 Gbit DDoS-Schutz

Kostet 35 Euro im Monat
Bin hier kurz mal vorbei gekommen und ich sag dir eins.
Der Root ist gut, sogar sehr gut, nichts zu bemängeln.

Aber der Viruz Core, wie soll ich das sagen..
Der ist einfach nur schlecht und laggt schon bei 60 Spielern.

(Hatte 1.0.2, kann den 1.1'er nicht beurteilen)
04/05/2015 14:04 Shimao#1304
Leider finde ich keine guten Serverfiles.. jeder hat leider irgendwo immer was zu bemängeln.. "öberflächlich" kann ich alles ändern aber ich bin leider nicht so tief in der materie drin, um da jetzt groß mitreden zu können..
04/05/2015 17:11 Gongi921#1305
Hallo suche root server und einen anbieter sollte für metin server reichen und sollte mind. 150-200 leute laggg frei drauf gerne mit paysafe opder paypal zahlen alle anbieter anbieten danke

hallo suche root server zum Mieten für Metin p server :

Was ich suche :

Mind: 200 leute sollten lagg frei spielen können
Zahlen :Paysafe oder evt. PayPal

Bitte Info und links alle tipps angeben danke ;)