Achja....Quote:
Guter Witz, habe auch lange genug gelacht, ich glaub jeder weiß das Marvin Jack ist..nur angst hat sich zu äußern, da der Server dan Problem mit anderen bkeommt. Da Marvin in der Vergangenheit nicht ganz brav war :D
btw. Könnt ihr mehr info´s geben?
Marvin = Jack ?! Das ist FALSCH :rtfm:Quote:
Guter Witz, habe auch lange genug gelacht, ich glaub jeder weiß das Marvin Jack ist..nur angst hat sich zu äußern, da der Server dan Problem mit anderen bkeommt. Da Marvin in der Vergangenheit nicht ganz brav war :D
btw. Könnt ihr mehr info´s geben?
So ein Schwachsinn junge. Du bist mal wieder einer von der Sorte die sich wichtig machen will, ach was rede ich. Zur seite mit dirQuote:
Marvin = Jack ?! Das ist FALSCH :rtfm:
Ich habe es auch eine Zeit lang gedacht , aber ich weiß mit 100%iger Sicherheit von einigen Kollegen (die Marvin auch kennen) das Jack nicht Marvin ist du kleiner wannabe :rolleyes:
B2T: Hoffe der Server kommt bald wieder on , schade um die Community die bangt & zichtert :(
Mfg
Haben reinzufällig die gleiche Stimme, seems legitQuote:
Ich werd's wohl wissen, dass Jack NICHT Marvin ist.
- Oder ne, ihr mit Euren Gerüchten aus dritter Hand wisst es ja besser.. träumt Euer Leben, denkt was ihr wollt, aber wenn ihr jedes Gerücht glaubt, was ihr hört, seid ihr ziemlich bemitleidenswert.
Marvin ist NICHT Jack, ich kann es nur nochmals wiederholen :)