Ultimativer Hack

01/11/2013 12:13 nur die putze hier#1291
dich speziell habe ich auch nicht angesprochen, mit so einer banalen brechstange gehen nur leute ran, die nichts drauf haben. wenn man eine methode sieht, kann man in etwa die gruppe einkreisen, von denen so etwas stammen könnte. diese methode spricht in meinen augen für einen trittbrettfahrer, der zu mehr nicht in der lage ist und es gamigo aber mal so richtig geben will und genauso diese gruppe haben sich den namen 'scriptkiddie' zu recht erworben. einfach nur infantil und kleingeistig sowas !
01/11/2013 12:20 HardStyler3#1292
Quote:
Originally Posted by dsfgd View Post
Grad erst nach hause gekommen, KEINER von uns 5 macht einen DDOS auf Gamigo, wir sind dazu nicht in der lage (Server sind viel zu stark) und aus meiner Sicht, bringt es nichts eine Firma mit DDOS zu nerven, wenn ich will das was passiert, mache ich einen Hack/Cheat der von ihnen bemerkt werden muss, keinen Anonymous ähnlichen angriff ohne jeglichen Sinn und Verstand.

Ich Persöhnlich distanziere mich von dem aktuellen Angriff, ich habe damit nichts zu tun, gestern dachte ich noch das liegt an einem Fehlgeschlagenen Barunson Patch, ich habe erst später erfahren das auch andere Gamigo Spiele betroffen sind.
wie stark sind die server denn? :D

Quote:
Originally Posted by dsfgd View Post
Grad erst nach hause gekommen, KEINER von uns 5 macht einen DDOS auf Gamigo, wir sind dazu nicht in der lage (Server sind viel zu stark) und aus meiner Sicht, bringt es nichts eine Firma mit DDOS zu nerven, wenn ich will das was passiert, mache ich einen Hack/Cheat der von ihnen bemerkt werden muss, keinen Anonymous ähnlichen angriff ohne jeglichen Sinn und Verstand.

Ich Persöhnlich distanziere mich von dem aktuellen Angriff, ich habe damit nichts zu tun, gestern dachte ich noch das liegt an einem Fehlgeschlagenen Barunson Patch, ich habe erst später erfahren das auch andere Gamigo Spiele betroffen sind.
ich glaube du schätzt barunson schwächer oder schlechter ein als sie eigentlich sind oder sein könnten
01/11/2013 12:31 damona#1293
Quote:
Originally Posted by HardStyler3 View Post
wie stark sind die server denn? :D
Ich meine mal pro server haben die 128gb ram und 8x4ghz haben die mal geschrieben habs nich mehr ganz im kopf ;) achja und ne 100mbit inet leitung ;D
01/11/2013 12:35 HardStyler3#1294
Quote:
Originally Posted by damona View Post
Ich meine mal pro server haben die 128gb ram und 8x4ghz haben die mal geschrieben habs nich mehr ganz im kopf ;) achja und ne 100mbit inet leitung ;D
100mbit internet pro server oder? :D
01/11/2013 12:44 EEOI#1295
Quote:
Originally Posted by damona View Post
100mbit ist bissl schwach, denke die haben weitaus mehr, denke mal ein 12 gbit ddos sollten die stämmen können
01/11/2013 12:48 HardStyler3#1296
Quote:
Originally Posted by Trobhy View Post
100mbit ist bissl schwach, denke die haben weitaus mehr, denke mal ein 12 gbit ddos sollten die stämmen können
ist das viel ein 12gb ddos?
01/11/2013 12:51 damona#1297
Quote:
Originally Posted by Trobhy View Post
100mbit schwach ???? du weißt schon das das 100mb pro sekunde sind oder ?
krieg mal ne schnellere ^^ alle hoster bieten auch ne 100mbit an da sie wohl auch nicht mehr bekommen ;D

EDIT:
Quote:
100mbit internet pro server oder? :D
Wenn die ne leitung von 100mbit haben hat sicherlich jeder server nen 100mbit anschluss ;)
01/11/2013 13:23 maxthemax#1298
100Mbit = 100 MB 6 Setzen, sowas dämliches habe ich schon ewig nicht gelesen
01/11/2013 13:27 HardStyler3#1299
Quote:
Originally Posted by maxthemax View Post
;)
01/11/2013 13:31 -STORM-#1300
1 byte = 8 bit
<=> 100 mbit/s = 12,5 mbyte/s

Ich denke, dass die Gamigo Server eine weitaus schnellere Anbindung haben. Wie schnell genau, kann ich nicht sagen, aber es dürften einige GBit/s sein.

Quote:
Originally Posted by maxthemax View Post
Dann scheinst du nicht viel von diesem Thread gelesen zu haben. ;)
01/11/2013 13:33 maxthemax#1301
Menno so einfach wollte ich es beim geistigen IT-Tiefflieger nicht machen, der sollte mal googlen was an der Aussage nicht stimmen kann.

Doch mehr als 70% und habe auch viel geschmunzelt, aber das gerade ist 5. Klasse Info-Unterricht. Da rollen sich mir die Zehennägel und ich bekomm Haarausfall
01/11/2013 13:34 dsfgd#1302
Quote:
ich glaube du schätzt barunson schwächer oder schlechter ein als sie eigentlich sind oder sein könnten
Sorry, aber wer freiwillig eine fehlerhafte Mysql Version verwendet, da man sonst kein timedate zu int casten kann ohne an den Globalen Variablen rumzupfuschen, der hat das Programmieren nicht drauf.

Ich traue Barunson sehr viel blödsinn zu, mein aktuelles Dev Studio schlägt alle geleakten Tools von Barunson und das hab ich alleine Programmiert und nicht mit einem 20 Mann Team.

Achja 100 Mbit = 12,5 MByte, es gibt Server die haben schon 100 Gbit (12,5 GByte) leitungen.
01/11/2013 13:38 -STORM-#1303
Wie hoch schätzt du den Aufwand ein, den Dupe zu fixen?
01/11/2013 13:45 Honeylein#1304
na?
ihr seid ja wieder mächtig im gange
ich dachte wir hätten es nu
ich glaube schon mal nicht dass, sich Falo und seine tüftler mit ddos abgeben
da gibt es nichts wa sie herausfordert
sie suchen nach schwachstellen und nutzen diese
und wenn die koreaner nur praktikanten ( anders kann ich mir das fehlen wichtiger vergleichsabfragen und anderer patzer nicht erklären) beschäftigen, müssen sie sich nicht wundern , wenn die einnahmen auch nur die, für praktikanten sind

okey .... nun haben sie ja mal direkt oder auch indirekt eingeräumt, mit der aktion die da statt fand, nicht ganz korrekt gehandelt zu haben.

ich denke, hierüber sind alle standpunkte genannt und wir drehen uns im kreis

ich hab daheim bissle getüftelt
er hat den client als solchen nicht manipuliert ( na ja bedingt )

aktiviert er seinen hack, schaltet er den quasi zwischen client und server

der client blickt immer noch unschuldig aus der wäsche
der pöse hack übernimmt die anfragen , trickst n bissl und der blinde server gibt

so denke ich, ist das grundprinzip des tools
daten aufnehmen, anfrage modifizieren ,weitersenden .... und feine sachen kassieren vom serverlein

die kunst hierbei ist ... den orginalcode vom client zu haben ( entschlüsselt )

und wenn er über client und servercode verfügt, kann er das ganze daheim fein austesten ...bis es funzt

..spekuliert das Honeylein , gugg:rolleyes:

und Xtrap liefert dazu nur ein grafisch, hässlich aussehendes versagerbild

nachtrag

ich denke mal das programm ist zu zeiten der dampfmaschine getippert worden , mit etlichen fehlern
einige wurden ausgemerzt, neue kamen hinzu , und jede erweiterung wurde nur angebammelt, auch mit fehlern
das weckt den sportsgeist unserer tüftler, lc immer wieder dumm da stehen zu lassen
und es ärgert sie dass, lc sooo werbung macht wie toll und fein alles angeblich ist

die sollten das ganze programm neu schreiben und auf den heutigen stand bringen

mit der grafik liegen die ja nun auch schon welten zurück
01/11/2013 14:04 Elongate#1305
Quote:
Originally Posted by Honeylein View Post
na?
ihr seid ja wieder mächtig im gange
ich dachte wir hätten es nu
ich glaube schon mal nicht dass, sich Falo und seine tüftler mit ddos abgeben
da gibt es nichts wa sie herausfordert
sie suchen nach schwachstellen und nutzen diese
und wenn die koreaner nur praktikanten ( anders kann ich mir das fehlen wichtiger vergleichsabfragen und anderer patzer nicht erklären) beschäftigen, müssen sie sich nicht wundern , wenn die einnahmen auch nur die, für praktikanten sind

okey .... nun haben sie ja mal direkt oder auch indirekt eingeräumt, mit der aktion die da statt fand, nicht ganz korrekt gehandelt zu haben.

ich denke, hierüber sind alle standpunkte genannt und wir drehen uns im kreis

ich hab daheim bissle getüftelt
er hat den client als solchen nicht manipuliert ( na ja bedingt )

aktiviert er seinen hack, schaltet er den quasi zwischen client und server

der client blickt immer noch unschuldig aus der wäsche
der pöse hack übernimmt die anfragen , trickst n bissl und der blinde server gibt

so denke ich, ist das grundprinzip des tools
daten aufnehmen, anfrage modifizieren ,weitersenden .... und feine sachen kassieren vom serverlein

die kunst hierbei ist ... den orginalcode vom client zu haben ( entschlüsselt )

und wenn er über client und servercode verfügt, kann er das ganze daheim fein austesten ...bis es funzt

..spekuliert das Honeylein , gugg:rolleyes:

und Xtrap liefert dazu nur ein grafisch, hässlich aussehendes versagerbild

nachtrag

ich denke mal das programm ist zu zeiten der dampfmaschine getippert worden , mit etlichen fehlern
einige wurden ausgemerzt, neue kamen hinzu , undjede erweiterung wurde nur angebammelt, auch mit fehlern
das weckt den sportsgeist unserer tüftler, lc immer wieder dumm da stehen zu lassen
und es ärgert sie dass, lc sooo werbung macht wie toll und fein alles angeblich ist

die sollten das ganze programm neu schreiben und auf den heutigen stand bringen

mit der grafik liegen die ja nun auch schon welten zurück
Wenn du nicht so unsymphatisch wärst würde ich sogar ein THANKS unter deinen Post setzen.