na?
ihr seid ja wieder mächtig im gange
ich dachte wir hätten es nu
ich glaube schon mal nicht dass, sich Falo und seine tüftler mit ddos abgeben
da gibt es nichts wa sie herausfordert
sie suchen nach schwachstellen und nutzen diese
und wenn die koreaner nur praktikanten ( anders kann ich mir das fehlen wichtiger vergleichsabfragen und anderer patzer nicht erklären) beschäftigen, müssen sie sich nicht wundern , wenn die einnahmen auch nur die, für praktikanten sind
okey .... nun haben sie ja mal direkt oder auch indirekt eingeräumt, mit der aktion die da statt fand, nicht ganz korrekt gehandelt zu haben.
ich denke, hierüber sind alle standpunkte genannt und wir drehen uns im kreis
ich hab daheim bissle getüftelt
er hat den client als solchen nicht manipuliert ( na ja bedingt )
aktiviert er seinen hack, schaltet er den quasi zwischen client und server
der client blickt immer noch unschuldig aus der wäsche
der pöse hack übernimmt die anfragen , trickst n bissl und der blinde server gibt
so denke ich, ist das grundprinzip des tools
daten aufnehmen, anfrage modifizieren ,weitersenden .... und feine sachen kassieren vom serverlein
die kunst hierbei ist ... den orginalcode vom client zu haben ( entschlüsselt )
und wenn er über client und servercode verfügt, kann er das ganze daheim fein austesten ...bis es funzt
..spekuliert das Honeylein , gugg:rolleyes:
und Xtrap liefert dazu nur ein grafisch, hässlich aussehendes versagerbild
nachtrag
ich denke mal das programm ist zu zeiten der dampfmaschine getippert worden , mit etlichen fehlern
einige wurden ausgemerzt, neue kamen hinzu , und jede erweiterung wurde nur angebammelt, auch mit fehlern
das weckt den sportsgeist unserer tüftler, lc immer wieder dumm da stehen zu lassen
und es ärgert sie dass, lc sooo werbung macht wie toll und fein alles angeblich ist
die sollten das ganze programm neu schreiben und auf den heutigen stand bringen
mit der grafik liegen die ja nun auch schon welten zurück