CrossFire ist nicht mehr was es mal war.
2009 bis mitte 2010 war perfekt :)
2009 bis mitte 2010 war perfekt :)
Sorry, dass ich dir im 1. Fall widersprechen muss, aber das waren 100%ig hacker. Ich weiss, wann einer hackt und wann nicht. Und rapid fire ist sicherlich ein hack, genauso wie speedhack, wallhack, aimbot, usw. Genau diese Sachen hatten fast alle High Ranks, gegen die ich gestern gespielt habe (ok "nur" 4 High Ranks hatten rapid fire, aber es geht ums Prinzip).Quote:
Meist sind das einfach Spieler, die "was drauf haben". 3k bedeutet nicht gleich Hack.
BM ist unnötig und reine Geldverschwendung, wie Mirco schon sagte.
M4A1/ AK - Deagle und AWM - Deagle = Win. Mehr braucht man nicht.
Wenn's sein muss, dann eine AWM oder Deagle mit mehr Schuss oder eine AK.
Ich kann nicht beurteilen, ob es sich bei dir um Hacker handelte. Ich sag nur, dass man in CF viel zu häufig schon nach 1-2 guten Kills als Hacker beschimpft wird. Es gibt auch Glück und es gibt auch Skills. Nicht alles ist gleich ein Hack. Und ich habe in der langen Zeit, in der ich CF EU gespielt habe, nur wenige "Highranks" (vllt. ab 1. LT) hacken gesehen.Quote:
Sorry, dass ich dir im 1. Fall widersprechen muss, aber das waren 100%ig hacker. Ich weiss, wann einer hackt und wann nicht. Und rapid fire ist sicherlich ein hack, genauso wie speedhack, wallhack, aimbot, usw. Genau diese Sachen hatten fast alle High Ranks, gegen die ich gestern gespielt habe (ok "nur" 4 High Ranks hatten rapid fire, aber es geht ums Prinzip).
Wenn es im BM ne AWM geben würde, hätte ich schon lange für die gedreht, es gibt aber nur 3 Sniper von denen es bei einer (der DSR), 2 Versionen gibt. War kurz am überlegen, ob ich mir die M4A1 Custom hole, aber die ist mir zu Mainstream... Ich wünschte, es würde ne AWM RD im Bm geben, so wie auf CF NA^^
Achso, so hast du das gemeint^^ Ja, das ist echt unglaublich und eine Qual für mich. Ich bin jetzt erst Corporal, da denken viele, ich bin ein Hacker, weil ich gut spiele. Ich wäre schon lange Staff Sergeant, wenn ich nicht immer gekickt werden würde -.-Quote:
Ich kann nicht beurteilen, ob es sich bei dir um Hacker handelte. Ich sag nur, dass man in CF viel zu häufig schon nach 1-2 guten Kills als Hacker beschimpft wird. Es gibt auch Glück und es gibt auch Skills. Nicht alles ist gleich ein Hack. Und ich habe in der langen Zeit, in der ich CF EU gespielt habe, nur wenige "Highranks" (vllt. ab 1. LT) hacken gesehen.
DSR ist kacke und M4 C. genauso. Wie gesagt, M4/AK/AWM + Dgl. Alles normal oder nur mehr Schuss Dgl., mehr Schuss AWM oder sonst was. Alles andere ist Verschwendung.
Ja, bei mir ist es die totale Hassliebe, das Spiel an sich ist nicht soo schlecht, aber viele Dinge (größtenteil die hacker, für mich zumindest), ruinieren das Spiel. Ich bin echt froh, dass ich kein Geld für das Spiel ausgegeben hatte und kostenlos auf meine Kosten gekommen bin (was ein Wortwitz :rolleyes:). Hab mittlerweile schon 2 alternative F2P Games gefunden, von denen 1 noch in der Beta ist. Aber beide sind nicht Pay2Win, zumindest habe ich bisher nix davon gemerkt.Quote:
Da hast du auch Recht. Hätte ich mal lieber nicht mit diesem ... Game angefangen.
Was sind das für andere Games ? :)Quote:
Ja, bei mir ist es die totale Hassliebe, das Spiel an sich ist nicht soo schlecht, aber viele Dinge (größtenteil die hacker, für mich zumindest), ruinieren das Spiel. Ich bin echt froh, dass ich kein Geld für das Spiel ausgegeben hatte und kostenlos auf meine Kosten gekommen bin (was ein Wortwitz :rolleyes:). Hab mittlerweile schon 2 alternative F2P Games gefunden, von denen 1 noch in der Beta ist. Aber beide sind nicht Pay2Win, zumindest habe ich bisher nix davon gemerkt.
Das eine ist Arctic Combat (das Spiel, das in der Beta ist), ist ein CoD-Verschnitt, also mit Killstreaks, etc. Es gibt zwar nur wenige Waffen & Maps, aber die wichtigsten sind dabei (Ak & M4A1)Quote:
Was sind das für andere Games ? :)