Allgemeiner Thread für CrossFire III | Main CrossFire Thread III [Read 1st Post]

01/05/2013 20:26 David'#1291
CrossFire ist nicht mehr was es mal war.

2009 bis mitte 2010 war perfekt :)
01/05/2013 20:50 Nortyyy.#1292
Quote:
Originally Posted by Database. View Post
CrossFire ist nicht mehr was es mal war.

2009 bis mitte 2010 war perfekt :)
jo das war es ...
01/05/2013 21:58 [Gh]o0stT#1293
Beste Zeit war in CF China. Keine Cheater man konnte in ruhe ohne Flame spielen, weil man nichts verstanden hat *o*
01/05/2013 22:26 defize#1294
Beste Zeit war und ist ohne CF.
01/05/2013 22:35 FEELiNG.#1295
Quote:
Originally Posted by Sullivan™ View Post
Crossfire macht in letzter Zeit echt keinen Spaß mehr...(EU)
Nur noch Hacker mit einem Smiley Rang.. -.-
Speed, Fly und sonst alles, wo haben die die her?!
Die sind doch alle patched :/
Dann musst du halt Scrimen / Versus / Ladder spielen :)
01/05/2013 22:36 TheOnlyOneKiller#1296
Quote:
Originally Posted by defize View Post
Meist sind das einfach Spieler, die "was drauf haben". 3k bedeutet nicht gleich Hack.
BM ist unnötig und reine Geldverschwendung, wie Mirco schon sagte.
M4A1/ AK - Deagle und AWM - Deagle = Win. Mehr braucht man nicht.
Wenn's sein muss, dann eine AWM oder Deagle mit mehr Schuss oder eine AK.
Sorry, dass ich dir im 1. Fall widersprechen muss, aber das waren 100%ig hacker. Ich weiss, wann einer hackt und wann nicht. Und rapid fire ist sicherlich ein hack, genauso wie speedhack, wallhack, aimbot, usw. Genau diese Sachen hatten fast alle High Ranks, gegen die ich gestern gespielt habe (ok "nur" 4 High Ranks hatten rapid fire, aber es geht ums Prinzip).
Wenn es im BM ne AWM geben würde, hätte ich schon lange für die gedreht, es gibt aber nur 3 Sniper von denen es bei einer (der DSR), 2 Versionen gibt. War kurz am überlegen, ob ich mir die M4A1 Custom hole, aber die ist mir zu Mainstream... Ich wünschte, es würde ne AWM RD im Bm geben, so wie auf CF NA^^
01/05/2013 22:41 Sintiax#1297
Quote:
Beste Zeit war wo wir im Auto saßen als wir 8 waren und gesagt haben "Das bin ich"... :D
01/05/2013 22:45 defize#1298
Quote:
Originally Posted by TheOnlyOneKiller View Post
Sorry, dass ich dir im 1. Fall widersprechen muss, aber das waren 100%ig hacker. Ich weiss, wann einer hackt und wann nicht. Und rapid fire ist sicherlich ein hack, genauso wie speedhack, wallhack, aimbot, usw. Genau diese Sachen hatten fast alle High Ranks, gegen die ich gestern gespielt habe (ok "nur" 4 High Ranks hatten rapid fire, aber es geht ums Prinzip).
Wenn es im BM ne AWM geben würde, hätte ich schon lange für die gedreht, es gibt aber nur 3 Sniper von denen es bei einer (der DSR), 2 Versionen gibt. War kurz am überlegen, ob ich mir die M4A1 Custom hole, aber die ist mir zu Mainstream... Ich wünschte, es würde ne AWM RD im Bm geben, so wie auf CF NA^^
Ich kann nicht beurteilen, ob es sich bei dir um Hacker handelte. Ich sag nur, dass man in CF viel zu häufig schon nach 1-2 guten Kills als Hacker beschimpft wird. Es gibt auch Glück und es gibt auch Skills. Nicht alles ist gleich ein Hack. Und ich habe in der langen Zeit, in der ich CF EU gespielt habe, nur wenige "Highranks" (vllt. ab 1. LT) hacken gesehen.
DSR ist kacke und M4 C. genauso. Wie gesagt, M4/AK/AWM + Dgl. Alles normal oder nur mehr Schuss Dgl., mehr Schuss AWM oder sonst was. Alles andere ist Verschwendung.
01/05/2013 22:51 Nortyyy.#1299
Quote:
Originally Posted by [Gh]o0stT View Post
Beste Zeit war in CF China. Keine Cheater man konnte in ruhe ohne Flame spielen, weil man nichts verstanden hat *o*
ja xD da hat man aber so einen high ping
01/05/2013 22:53 TheOnlyOneKiller#1300
Quote:
Ich kann nicht beurteilen, ob es sich bei dir um Hacker handelte. Ich sag nur, dass man in CF viel zu häufig schon nach 1-2 guten Kills als Hacker beschimpft wird. Es gibt auch Glück und es gibt auch Skills. Nicht alles ist gleich ein Hack. Und ich habe in der langen Zeit, in der ich CF EU gespielt habe, nur wenige "Highranks" (vllt. ab 1. LT) hacken gesehen.
DSR ist kacke und M4 C. genauso. Wie gesagt, M4/AK/AWM + Dgl. Alles normal oder nur mehr Schuss Dgl., mehr Schuss AWM oder sonst was. Alles andere ist Verschwendung.
Achso, so hast du das gemeint^^ Ja, das ist echt unglaublich und eine Qual für mich. Ich bin jetzt erst Corporal, da denken viele, ich bin ein Hacker, weil ich gut spiele. Ich wäre schon lange Staff Sergeant, wenn ich nicht immer gekickt werden würde -.-
Wegen den Waffen, ja, das ist eigentlich auch mein Plan gewesen, aber es gibt nur eine M4A1 im BM, die mehr Muni hat und eine AK 47, die mehr Muni hat, allerdings hab ich noch nie mit den Waffen gespielt (außer mit der M4A1 Custom^^) und weiss deshalb auch nicht, ob sie gleich oder anders sind. Manche Waffen mit Skins haben ja noch Features wie faster reloading, reduced recoil, etc. und so eine will ich eigentlich auch haben^^
01/05/2013 22:54 David'#1301
Quote:
Da hast du auch Recht. Hätte ich mal lieber nicht mit diesem ... Game angefangen.
01/05/2013 23:03 TheOnlyOneKiller#1302
Quote:
Da hast du auch Recht. Hätte ich mal lieber nicht mit diesem ... Game angefangen.
Ja, bei mir ist es die totale Hassliebe, das Spiel an sich ist nicht soo schlecht, aber viele Dinge (größtenteil die hacker, für mich zumindest), ruinieren das Spiel. Ich bin echt froh, dass ich kein Geld für das Spiel ausgegeben hatte und kostenlos auf meine Kosten gekommen bin (was ein Wortwitz :rolleyes:). Hab mittlerweile schon 2 alternative F2P Games gefunden, von denen 1 noch in der Beta ist. Aber beide sind nicht Pay2Win, zumindest habe ich bisher nix davon gemerkt.
01/05/2013 23:05 David'#1303
Quote:
Originally Posted by TheOnlyOneKiller View Post
Ja, bei mir ist es die totale Hassliebe, das Spiel an sich ist nicht soo schlecht, aber viele Dinge (größtenteil die hacker, für mich zumindest), ruinieren das Spiel. Ich bin echt froh, dass ich kein Geld für das Spiel ausgegeben hatte und kostenlos auf meine Kosten gekommen bin (was ein Wortwitz :rolleyes:). Hab mittlerweile schon 2 alternative F2P Games gefunden, von denen 1 noch in der Beta ist. Aber beide sind nicht Pay2Win, zumindest habe ich bisher nix davon gemerkt.
Was sind das für andere Games ? :)
01/05/2013 23:10 TheOnlyOneKiller#1304
Quote:
Was sind das für andere Games ? :)
Das eine ist Arctic Combat (das Spiel, das in der Beta ist), ist ein CoD-Verschnitt, also mit Killstreaks, etc. Es gibt zwar nur wenige Waffen & Maps, aber die wichtigsten sind dabei (Ak & M4A1)
Das zweite Spiel ist Blacklight Retribution, ist ein futuristischer Shooter, in dem gibt es nur jeweils eine Mainwaffe und eine Pistole, diese kann man aber vollständig modifizieren und sich so seine eigene Waffe schaffen, z.B. kannst du bei der Mainwaffe (die standardmäßig ne Rifle ist), die Waffe so modifizieren, das sie als Sniper dient, dann kannst du noch viele andere Teile ändern. Ist recht kompliziert, aber wenn man nen Plan hat, ist es bestimmt geil^^

Hier die Links für die, die es interessiert:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/05/2013 23:39 [Gh]o0stT#1305
Crossfire Pug's/Lan's/Cup's/Scrims und zuguterletzt ESL spielen. Dann hat man das ganze Theater mit den hackern nicht und man lernt auch gleichzeitig viel mehr.

Nur es sollte nicht so wie bei mir laufen, das wen du nach deinem Pc schaust, nurnoch der Bildschirm da steht und die Peripherie & der Tower weg ist. :rolleyes:

Blacklight ist echt nice, nur das Spielen an sich ist etwas, wie sagt man das am besten, Stumpf. :p