Hallo allerseits :D,
Ich suche einen freundlichen, fähigen und geistig Reifen Mitspieler für 'Recruit a Friend' ! Ich möchte mich werben lassen, weil ich vor habe einen neuen Account zu erstellen. Wir sollten auf einen beliebten Server spielen; Bitte kein RP-Server; Grundsätzlich kann ich
jeden WoW-Key für meinen Account besorgen, aber ich von dir erwarte das
einer von den beiden Keys :
WOTLK oder
Cataclysm von dir besorgt wird. Warum? Ganz einfach, es gibt gewisse Helden die einfach 'nur' das Mount von Recruit a Friend haben möchten und nach Erweiterung der Spielzeit abhauen und die 30 Tage gratis Spielzeit kassieren. Der andere aber im Regen stehen gelassen wird.
Infos zu meiner Person:
- 21 Jahre, Student, freundlich und hilfsbereit
- 2 Wochen Semesterferien (beginn 26.12) also genügend Zeit vorhanden (auch nach den Ferien)
- mehr als 5 Jahre WoW Erfahrung;
- Spiele gerne PvP und folge dem aktuellen Content mit
- Kenne mich gut mit jeder Klasse aus
Was ich euch bieten kann:
- Immer Erreichbar Telefonnummer / Handy / Email etc.
- 'Garantie' das wir 1-2 Charakter auf 80+ leveln werden
- angenehmes Spiel Klima
- WoW Keys
- Pünktlichkeit, Verantwortung
- Gilde für die Boni, denke ich wird kein Problem sein, viele suchen Member
- leider kein Gold / Taschen / Mount wegen neuen Account
Was ich von euch erwarte:
- Pünktlichkeit und gewissen Respekt untereinander
- kein Psycho der unbedingt an einem Tag 5 Charakter auf 85 haben möchte
- WoW Erfahrung solltet ihr schon haben
- angemessenes Verhalten
- WOTLK oder Cataclysm Key (siehe oben)
- Teamspeak³ oder Skype zum reden, koordinieren
Gelevelt wird denke ich mal 3,4,5 Stunden + was möglich ist, täglich, je nach dem wie schnell ihr vorgehen möchtet; soweit du von deiner Seite aus Zeit Probleme oder etwas wichtiges Erledigen müsstest hätte ich kein Problem mit.
Gerne können wir bestimmten Tag zwischendurch als Freiraum wählen, gar kein Thema. :bandit:
Alle Fragen die ihr habt bitte hier per PM an mich im Forum schicken oder per E-mail:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] anschreiben.