koenntest du mir sagen wie ich das anstelle ich kann nur stuemperhaft autoit und kenne mich mit java garnicht aus
so wie ich das verstanden habe:Quote:
koenntest du mir sagen wie ich das anstelle ich kann nur stuemperhaft autoit und kenne mich mit java garnicht aus
me.overhead("Dodge!");
say("!blabla");
me.overhead("Dodge!");
say("Dodge!");
[Name] == sacredtarge && [quality] <= Superior && [flag] == ethereal # [sockets] == 0 && [fireresist] >= 45 [Name] == vortexshield && [quality] <= Superior && [flag] == ethereal # [sockets] == 0 && [fireresist] >= 45 [Name] == zakarumshield && [quality] <= Superior && [flag] == ethereal # [sockets] == 0 && [fireresist] >= 45
Codemäßig ja; inhaltlicher willst du die bestimmt als Rohlinge für Exil?Quote:
sind die 3 lines richtig?
Code:[Name] == sacredtarge && [quality] <= Superior && [flag] == ethereal # [sockets] == 0 && [fireresist] >= 45 [Name] == vortexshield && [quality] <= Superior && [flag] == ethereal # [sockets] == 0 && [fireresist] >= 45 [Name] == zakarumshield && [quality] <= Superior && [flag] == ethereal # [sockets] == 0 && [fireresist] >= 45
Quote:
1 Tal-Rune + 1 Thul-Rune + 1 perfekter Topas + 1 normale Rüstung = Die selbe Rüstung mit Sockeln.
Dieses Rezept funktioniert nur mit normalen Rüstungen, was gute, bereits gesockelte oder kaputte Rüstungen nicht miteinschließt.
also würde er es nicht mal picken?Quote:
Codemäßig ja; inhaltlicher willst du die bestimmt als Rohlinge für Exil?
superior kann man nicht cuben:
Config.Recipes.push([Recipe.Socket.Shield, 502]); // Socket Vortex Shield Config.Recipes.push([Recipe.Socket.Shield, 501]); // Socket Zakarum Shield Config.Recipes.push([Recipe.Socket.Shield, 498]); // Socket Sacred Targe
[Name] == SacredTarge && [Quality] == normal && [Flag] == ethereal # ([Sockets] == 0 || [Sockets] == 4) && [FireResist] >= 45 [Name] == ZakarumShield && [Quality] == normal && [Flag] == ethereal # ([Sockets] == 0 || [Sockets] == 4) && [FireResist] >= 45 [Name] == VortexShield && [Quality] == normal && [Flag] == ethereal # ([Sockets] == 0 || [Sockets] == 4) && [FireResist] >= 45
naja cuben soll der bot die nicht^^Quote:
Wenn du in der Pickit:
aktivierst, musst du natürlich auch passende Rohlinge aufhebenCode:Config.Recipes.push([Recipe.Socket.Shield, 502]); // Socket Vortex Shield Config.Recipes.push([Recipe.Socket.Shield, 501]); // Socket Zakarum Shield Config.Recipes.push([Recipe.Socket.Shield, 498]); // Socket Sacred Targe
0 sox sindse vorm cuben; 4sox danach; hab nur beides in eine Zeile gepackt; wichtig ist eben, dass die Schilde ätherisch kein ed/dura drauf haben, deswegen [Quality] == normalCode:[Name] == SacredTarge && [Quality] == normal && [Flag] == ethereal # ([Sockets] == 0 || [Sockets] == 4) && [FireResist] >= 45 [Name] == ZakarumShield && [Quality] == normal && [Flag] == ethereal # ([Sockets] == 0 || [Sockets] == 4) && [FireResist] >= 45 [Name] == VortexShield && [Quality] == normal && [Flag] == ethereal # ([Sockets] == 0 || [Sockets] == 4) && [FireResist] >= 45
[name] == monarch && [quality] <= superior && [flag] != ethereal # [sockets] == 4 # # [MaxQuantity] == 1 // for bot only ( rw maker spirit) [name] == flail && [quality] <= superior && [flag] != ethereal # [sockets] == 4 # # [MaxQuantity] == 1 // for bot only ( rw maker hoto ) [Name] == sacredtarge && [quality] <= Superior # [sockets] == 4 && [fireresist] >= 35 # # [MaxQuantity] == 1 // for bot only ( rws maker spirit st) [name] == flail && [quality] <= superior && [flag] != ethereal # [sockets] == 5 # # [MaxQuantity] == 1 // for bot only ( rw maker CTA )
Bei keys aber geht das auch mit # #Quote:
Du hast ein "#"-Zeichen zuviel vor "[maxquantity]". Allerdings hast du das auch vor den anderen Items, die der Bot nur im normalen Maße aufhebt. Trotzdem würde ich das mal ändern.
Hast du nur die eine Pickit aktiv oder noch eine weitere?
[name] == ring && [quality] == unique
# [lifeleech] == 6
[name] == keyofdestruction # # [MaxQuantity] == 3
[name] == keyofdestruction # [lifeleech] == 6 # [MaxQuantity] == 3