wie nein ? :D habe xp 32 bit..
Du bist nicht der einzige der das Problem hat, ein Fixx kommt heute gegen 12 Uhr raus (sofern ich das richtig gelesen habe), bis dahin musst du dich noch gedulden.Quote:
habe das problem das wenn ich auf play drücke das ich mich einlogge aber der bot nicht erscheint? könnte mir vllt jemand helfen`?
nö teilweise wirds in [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] drin stehenQuote:
Könnt ihr vill mal bitte im Thread oder auf der Homepage machen das man sieht was beim nächsten Update alles dran kommt oder was noch geplant ist.
nö, hab es schon oft genug geschrieben warte einfach auf morgen ab und dann hat' sich'sQuote:
wie nein ? :D habe xp 32 bit..
1 seite nach hinten und du wüsstest das die funktion mit dem angelbot bald kommt...Quote:
Verbesserungen:
Angelbot -> Wäre echt Nützlich
ist mir zum Glück noch nicht passiert aber falls es so ist hört sich das sinnvoll an weil es ja schon bisschen aufällig ist wenn man sich immer reloggt :)Quote:
Gm Bot beenden verbessern, bei mir ist es so falls ein Gm kommt Schließt der Client und öffnet sich neu, und immer so weiter. D.h der Gm sieht das ich immer wieder einen Kick kriege und habe somit meinen ersten Bann erlitten. Aber nicht so schlimm. (Alternative wär dass das Bot in 10-30min sich wieder Einloggt)
Ja, ich saß halt nebenbei an der Xbox und hab mich gewundert warum der Client sich immer schließt bis ich auf die Map bei dem Bot geschaut hab.Quote:
ist mir zum Glück noch nicht passiert aber falls es so ist hört sich das sinnvoll an weil es ja schon bisschen aufällig ist wenn man sich immer reloggt :)