Naruto Shippuden fans topic

05/15/2013 16:08 .Naax#1291
Minato ist und bleibt mein Favorite in Naruto <3
05/15/2013 17:20 TIMΣ™#1292
Naja ich finde Kakashi ist auch etwas sturr. Dafür das die beiden mal beste Freunde waren und er ein Auge von ihm hat merkt man garnichts. Ich habe bei deren Treffen wirklich mehr erwartet. Und das Minator am Ende einfach so auftauchte und Naruto davon wusste, naja. Ich fände es viel besser, wenn Minato im letzten Moment käme um Naruto schnell zu beschützen und Naruto sich auch wundern würde. Aber so? Einfach scheiße gemacht. Ich frage mich wie lange man wieder auf ein gutes Chapter warten muss.
05/15/2013 17:41 Mîdnîght™#1293
Ich denk mir die ganze Zeit, wieso haut Naruto nicht den Sennin Modus gleichzeitig mit dem Kyuubi Modus rein?
05/15/2013 17:52 Bayernfan91#1294
Quote:
Originally Posted by Mîdnîght™ View Post
Ich denk mir die ganze Zeit, wieso haut Naruto nicht den Sennin Modus gleichzeitig mit dem Kyuubi Modus rein?
Kein Chakra vielleicht?
05/15/2013 18:16 Mîdnîght™#1295
Er ist im Kyuubi Mode und für den Sennin Modus muss er kein Chakra von sich verwenden.
05/15/2013 18:17 Mecco-Pekko#1296
Quote:
ich mich auch ... im anime hat er das ja schonmal^^ leider kam das nciht im manga :(
05/15/2013 18:19 *Madboy#1297
thanks
05/15/2013 18:40 TIMΣ™#1298
Quote:
Er ist im Kyuubi Mode und für den Sennin Modus muss er kein Chakra von sich verwenden.
Wahrscheinlich kann er sich so nicht konzentrieren. Außerdem hilft ihm das auch nicht so richtig weiter. Naruto hätte schon so längst weg gepusstet werden müssen.
05/15/2013 18:44 xEgoist#1299
Quote:
Originally Posted by TIMΣ™ View Post
Wahrscheinlich kann er sich so nicht konzentrieren. Außerdem hilft ihm das auch nicht so richtig weiter. Naruto hätte schon so längst weg gepusstet werden müssen.
Ja hast recht Naruto ist der einzige auf dem Schlachtfeld, er hat keine Freunde oder Schattendoppelgänger die ihn unterstützen könnten.

So'n mist aber auch >-<

Dein Argument passt nicht ;o

Hat sicher andere Gründe.
05/15/2013 18:56 Mîdnîght™#1300
Ach nach 2 weiteren Atombomben packt Naruto noch den Senninmodus aus.
05/15/2013 19:46 Koryū#1301
Quote:
Denke mal das liegt daran:

Bei dieser Technik muss man eine perfekte Balance zwischen physischer Energie, geistiger Energie und natürlicher Energie hinkriegen. Benutzt man zu wenig natürlicher Energie, funktioniert die Technik nicht. Benutzt man zuviel natürliche Energie, verwandelt man sich für immer in einen Frosch. Jiraiya soll diese Technik nie richtig gemeistert haben, da er ein kleines Stück zuviel natürlicher Energie benutzte, weshalb er sich teils äußerlich in einen Frosch verwandelte.

Mit dem Chakra vom Kyuubi hat er denke ich zuviel natürliche Energie und die Balance zu treffen wird nochmal um einiges schwerer. Außerdem braucht er eine Weile um in den Modus übertreten zu können.
05/16/2013 09:09 Mannke94#1302
Quote:
Originally Posted by Koryū View Post
Denke mal das liegt daran:

Bei dieser Technik muss man eine perfekte Balance zwischen physischer Energie, geistiger Energie und natürlicher Energie hinkriegen. Benutzt man zu wenig natürlicher Energie, funktioniert die Technik nicht. Benutzt man zuviel natürliche Energie, verwandelt man sich für immer in einen Frosch. Jiraiya soll diese Technik nie richtig gemeistert haben, da er ein kleines Stück zuviel natürlicher Energie benutzte, weshalb er sich teils äußerlich in einen Frosch verwandelte.

Mit dem Chakra vom Kyuubi hat er denke ich zuviel natürliche Energie und die Balance zu treffen wird nochmal um einiges schwerer. Außerdem braucht er eine Weile um in den Modus übertreten zu können.
Genau das denk ich mir auch. Hab mich das auch schon gefragt, aber bin ähnlich wie du zu dem Schluss gekommen, dass dies am Chakra vom Kyuubi scheitert bzw. Naruto nicht die Balance trifft.

Außerdem, wenn er beides gleichzeitig anwenden könnte, Herr im Himmel, kann ihn dann überhaupt noch jmd aufhalten ?
05/16/2013 09:21 Mîdnîght™#1303
Wenn die Hokage nicht da wären, Madara^^
05/16/2013 10:08 .Naax#1304
Quote:
Wenn die Hokage nicht da wären, Madara^^
Ich glaube da verzweifelt selbst Madara.

Das wär einfach ein übertriebener Powerboost q.q
05/16/2013 11:28 Bayernfan91#1305
Quatsch, Madara ist zu krass.
Seht man doch im Krieg, er hat so gut wie nichts abbekommen bisher.

Um Madara zu besiegen muss Naruto schon Hilfe bekommen.