[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
gtfo ;O
ging die ab?^^Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
caitlyn mit 6 tiamat saves the day
€: schon vorbei, damn ;f
6 sind übertrieben. die hat er nachher nur noch voll gemacht weil es eh schon gewonnen war. tiamat is halt so ne sache. ich finde ein einzelnes lohnt sich überhaupt nicht. wenn muss man mindestens 4 haben. ich spiele MF zum beispiel gerne auf 4 tiamat, boots und infinity edgeQuote:
ging die ab?^^
Klingt funny
Bei Randoms, die von last hits wohl noch nie was gehört haben und nur die lane pushen scheitert diese taktik leider. Eben erst in einem fail-team wieder gesehen. Ich gehe mit einem fail teemo auf die lane ("please dont take teleport and heal spell" - "don't teach me, soraka", hybrid ap/ad... -.-). Das pushen ging, aber last hits machte er nur, wenn ihm gerade danach war. Am Ende wurden wir gebasht, weil keine Sau wirklich damage gemacht hat, und halbtote Spieler direkt am Turm back gehen, während die Gegner zwei Skillshotter hatten. gg. qq.Quote:
0 last hits machen. in nem 40 minuten game zirka 30 wards kaufen und wenn das gold mal für was anderes reicht support items kaufen (soul shroud, aegis, starks)
is recht einfach ;)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Ja wie soll ich den Support spielen? Krieg ja noch nicht mal ein Tank hin! Und das Einzige was der tun muss ist still halten und statt der Anderen aufs Maul kriegen!
PS: Mit mir will ja eh keiner spielen. QQ