Fußball-Thread

06/21/2016 14:29 Toxicator#13021
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Gibts im Netz einen Stream zur EM, möglichst mit einem offiziellen EN or DE Commentary? ARD Livestream kenne ich, ist aber von JP aus nicht möglich und meine VPNs gönnen mir einen Ruckelfreien Stream nicht.

Thx
Nichts was man hier einfach posten dürfte.
06/21/2016 18:47 ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊#13022
Quote:
Originally Posted by ThreeSixxtY View Post
Wenn ManU bisschen aufräumt dann noch ManU aber für 1 Spieler 200Mio auszugeben ist einfach krank für 200mio kannst du ein heftigen Kader aufbauen/ erstellen
Wird knapp für 200Mio. einen heftigen Kader aufzubauen,die Preise sind in den letzten Jahren schon brutal gestiegen wie ich finde,es ist schon keine Seltenheit mehr wenn Spieler ablösen erzielen die weit über ihrem MW sind weil viele Vereine das können und es sich auch lohnen würde.Wenn Neymar wechselt,wird Gefühlt 1/4 Brasiliens und viele andere auch wechseln und ihn weiterverfolgen bei seinem neuen Verein.

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Es gibt mehrere Gründe für die er Barca verlassen könnte,vielleicht will er einfach der beste Spieler sein für seinen neuen Klub und nicht immer nach Messi genannt werden oder will Teil von etwas neuem sein,was eben bei City und Psg entstehen könnte.

Habe mal eben was nachgeschaut,als Messi in der Hinrunde für 1 Monat verletzt war hat Neymar besser gespielt in Kombination mit Suarez,er hat in diesen 8 Spielen 10 Tore und 6 Assist erzielt.Bei den 4 Ligaspielen wo Messi nur Insgesamt 110Min. gespielt hat,hat Neymar 2 Tore 3 Assists gemacht in den 250 Minuten wo Messi nicht auf dem Platz stand.

In diesen Spielen hat er alle 46,2 Minuten ein Scorer gemacht,in den anderen Liga und CL Spielen waren es nur alle 99,6 Min. ein Scorer,das ist schon sehr Deutlich.
06/21/2016 20:51 ThreeSixxtY#13023
Es wurde gerade gesagt das bei kroatien Spanien in der 30ten Minute was passieren soll ^^ hoffe es passiert nix
06/21/2016 22:10 Ares#13024
Quote:
Es wurde gerade gesagt das bei kroatien Spanien in der 30ten Minute was passieren soll ^^ hoffe es passiert nix
Ein Sack Reis fällt da um :rolleyes: Wie alle Paranoia haben.
06/22/2016 12:39 Caѕper#13025
Endlich hat Schalke mal wieder einen Stürmer. Schalke verpflichtet Embolo ;)

+

Neustädter endlich weg. Wechselt wohl in die Türkei.
06/23/2016 08:47 ThreeSixxtY#13026
Ist safe Safe bei Schalke?
06/23/2016 14:09 Caѕper#13027
Quote:
Ist safe Safe bei Schalke?
Dauert bestimmt noch 1-2 Tage bis das safe bestätigt wird, würde aber mal 99% sagen. Ich freue mich total auf Embolo.
06/24/2016 10:54 Keldaa#13028
Naldo hat S04 ja auch eingekauft. Gute Transfers bisher und ich glaube die verpflichten noch einen Top defensiven Mittelfeldspieler.
06/25/2016 10:06 ThreeSixxtY#13029
Schalke wird langsam richtig krass
06/25/2016 12:00 Keldaa#13030
Bin BVB Fan :D

Trainer und Manager wurden ja auch neu verpflichtet und haben Ahnung. Viele junge Spieler, Draxler auch abgegeben für gutes Geld. Mal gucken ob S04 Khedira bekommt, denke es wäre ein Top-Spieler (Leitfigur) wie Schalke ihn braucht.
Wichtig ist noch das die Spieler mit hohem Gehalt weggehen.
06/25/2016 12:28 ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊#13031
Da ist noch Luft nach oben,Naldo ist ja auch nur da um die Abgänge von Matip und Neustädter zu kompensieren und der einzige ''gute'' Spieler den sie noch Verpflichtet haben ist Embolo.Zu dem wird Embolo sich wohl etwas Schwerer tun in der BL,ca. die Hälfte wenn nicht mehr der der Vereine in der Schweizer Liga würden zu den etwas besseren 2.Ligisten in der 2.BL gehören(Union/Nürnberg nicht Freiburg oder RB) und er spielt beim Verein der schon zum 7x in Folge Meister geworden ist und sowohl in der BL als auch in La Liga und Epl Konkurrenzfähig wäre.

Die Qualität sieht man aber auch schon wenn ein Veteran wie Guillaume Hoarau in den 18 Spielen in der Rückrunde 17 Tore und 9 Assists macht.Das ganze mit 32 Jahren,nachdem er 14 der 18 Spiele in der Hinrunde verpasst hat und nebenbei noch Musiker/Sänger ist lol. Schade auch für Young Boys Bern ohne ihn gab es nur 1,26 Punkte pro Spiel mit ihm 2,32,so haben sie eine mögliche Meisterschaft nach 30 Jahren schon in der Hinrunde verpasst.Nichtsdestotrotz ist Embolo ein Talentierter Spieler.

Sehe bislang S04 noch hinter Bayer und Bmg,erst recht hinter dem BvB und Bayern aber noch vor WB in der nächsten Saison.Der BvB hat sich von dem Geld für Gündogan und Hummels schon 6 Spieler geholt auf die man gespannt sein darf,denke die sind erstmal Satt :D
06/28/2016 14:03 -i.nwA_#13032
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/30/2016 17:14 Ares#13033
Ibra zu ManU :/
Bundesliga war wohl zu viel der Hoffnung, aber war auch nicht wirklich realistisch.

Gesendet von meinem CyanogenMod-Telefon
06/30/2016 23:45 Keldaa#13034
Portugal nur mit Unentschieden im Halbfinale. Gute Leistung :D

Schalkes anspruch muss CL Quali sein
07/01/2016 02:06 ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊#13035
Ja aber Portugal ist immer etwas besser gewesen als ihre Gegner bis auf Kroatien,nur haben sie Probleme vorm Tor und Taktisch ist das ganze auch nicht Optimal,ist auf jeden Fall mehr drin mit dem Kader.Besonders in der Offensive und im Mittelfeld ist das Top ,wäre die Defensive nicht so mäßig hätte man sie vor dem Turnier zu den 5-6 Favoriten gezählt.

Ibra hat jetzt Offiziell einen Gottkomplex,dachte er wechselt zu einem der besten Clubs nachdem wie er gesprochen hatte...immerhin 2 Neuzugänge mit Bailly aber kann mir nicht vorstellen das die nächste Saison viel reißen(selbst unter Mou),gerade fällt mir wieder ein das sie Europa League spielen lol.