Ja wenn ich dann mal mit Arbeiten fertig bin heute Abend werde ich das gleich mal versuchen, sind dir noch andere Mods bekannt die soetwas auch bringen.
Mach mal VSync aus. Wenn es dann höher ist, dann kann es daran liegen, dass dein Monitor eine zu niedrige Herz zahl hat. VSync synchronisiert die FPS mit der Herz Zahl des Monitors.Quote:
Weiß jemand woran es liegt dass ich nur genau 60 fps habe?
Fraps sagt 60 FPS, F3 sagt 60 FPS, habe aber auf unlimited gestellt :0
Nuclear Reactor, Quarrys, EU-> MJ converter (Mit elect. engines), automatisches Sortiersystem, beinahe unendliche Lavaquelle (Lava mit pumpen und Endertanks aus der Hölle in die Oberwelt bringen), Recycling anlage.Quote:
Hey habt ihr noch Ideen was ich in meiner Direwolf20 1.6.4 Welt anfangen kann?
Ich habe für jedes Holz was ich brauche eine automatische Baumfarm darunter auch Rubber, ich habe unendlich Essen durch Auto Fischer, eine automatische Mobfarm + Enchant Fabrik und nun baue ich die Quantum Rüstung.
Was kann ich als nächstes machen habt ihr vllt Vorschläge?
Ich Spiele Minecraft nur noch mit Mods, da das normale ziemlich fade geworden ist. Als Modpack habe ich das Direwolf 20 pack aus dem FTB launcher. Nebenbei ziehe ich mir noch die Folgen von Direwolf rein (LP Series und Forgecraft).Quote:
Was spielt ihr eigentlich Aktuell? Vanilla bzw PvP Server o.a z.b. Citybuild? Modpackets? Anderes?
|
|