Quote:
Originally Posted by Mr.Tr33
Kinders ... merkt ihr eigentlich schon selbst was für eine Scheiße(!) ihr hier fabriziert?
Es ist ja wirklich lustig zu lesen wie ihr euch gegenseitig fertig macht, teilweise sogar lustiger als iBash aber ist das euer Ernst o.O?
Ich glaube ein Roman zu schreiben bringt jetzt gar nichts, ihr werdet es lesen, manche von euch werden mir vll ein Thanks geben und das Gespame geht einfach weiter als ob nichts war ...
Für die meisten hier würde ich mir wünschen in solche Länder zu ziehen wie Russland und ein mal dort eure Klappen so aufreissen wie hier, glaubt mir ... lange wollt ihr dort dann nicht bleiben weil euch gleich auf der Stelle gezeigt wird wie man sich verhalten soll ...
|
Ich spreche Dich mal mit "Du" an oh hoheitliches Moderatorgotteswesen der göttlichen Göttlichkeit, aber meinst Du nicht auch das kleine Kinder wie Deledt irgendwie naja ich weiß nicht, in ihre Schranken gewiesen werden? Man kann nunmal nicht ständig auf Mami und/oder Papi warten bis die was unternehmen, nicht das Flame Wars die beste Möglichkeit wäre, aber irgendeiner muss ja was machen, reporten hilft ja immerhin auch nur für 1-2 Tage und läuft der Typ wieder frei rum oder macht sich gleich 'nen neuen Account.
@: 17again Nein, eigentlich nicht.