[GER/EN] NosTale Chit-Chat

08/12/2013 22:13 Seelos99#13006
Quote:
Für die meisten hier würde ich mir wünschen in solche Länder zu ziehen wie Russland und ein mal dort eure Klappen so aufreissen wie hier, glaubt mir ... lange wollt ihr dort dann nicht bleiben weil euch gleich auf der Stelle gezeigt wird wie man sich verhalten soll ...
(Y) :handsdown:

//

Können Magier immer noch kein Miss machen?
08/12/2013 22:21 ƒamous#13007
Quote:
Originally Posted by Seelos99 View Post
(Y) :handsdown:

//

Können Magier immer noch kein Miss machen?
Wenn man eine Muschel gegen Mages hat können sie missen.
Mit der Zweithandwaffe können sie auch ohne gegnerische Muschel missen.
08/12/2013 22:29 17again#13008
omg dürfen gms einfach so meinen char löschen ohne grund
08/12/2013 22:30 ♬ »Haseo« ♬#13009
Quote:
Originally Posted by Mr.Tr33 View Post
Kinders ... merkt ihr eigentlich schon selbst was für eine Scheiße(!) ihr hier fabriziert?
Es ist ja wirklich lustig zu lesen wie ihr euch gegenseitig fertig macht, teilweise sogar lustiger als iBash aber ist das euer Ernst o.O?

Ich glaube ein Roman zu schreiben bringt jetzt gar nichts, ihr werdet es lesen, manche von euch werden mir vll ein Thanks geben und das Gespame geht einfach weiter als ob nichts war ...

Für die meisten hier würde ich mir wünschen in solche Länder zu ziehen wie Russland und ein mal dort eure Klappen so aufreissen wie hier, glaubt mir ... lange wollt ihr dort dann nicht bleiben weil euch gleich auf der Stelle gezeigt wird wie man sich verhalten soll ...
Ich spreche Dich mal mit "Du" an oh hoheitliches Moderatorgotteswesen der göttlichen Göttlichkeit, aber meinst Du nicht auch das kleine Kinder wie Deledt irgendwie naja ich weiß nicht, in ihre Schranken gewiesen werden? Man kann nunmal nicht ständig auf Mami und/oder Papi warten bis die was unternehmen, nicht das Flame Wars die beste Möglichkeit wäre, aber irgendeiner muss ja was machen, reporten hilft ja immerhin auch nur für 1-2 Tage und läuft der Typ wieder frei rum oder macht sich gleich 'nen neuen Account.

@: 17again Nein, eigentlich nicht.
08/12/2013 22:32 Seelos99#13010
Hey Leute ich wurde gestern wegen massiven Beleidigungen an das Team und faken
von GM's perma gebannt. Dann hab ich den verklickert, dass mein Main Scrirocco heißt
und dann wurde ich entbannt und bekam als Entschädigung 1kkk und +10er EQ.

#nostale #very fair #best game 4-Ev3r #eigentlich hasse ich diese tags
08/12/2013 22:32 Mr.Tr33#13011
Quote:
Originally Posted by ♬ »Haseo« ♬ View Post
Ich spreche Dich mal mit "Du" an oh hoheitliches Moderatorgotteswesen der göttlichen Göttlichkeit, aber meinst Du nicht auch das kleine Kinder wie Deledt irgendwie naja ich weiß nicht, in ihre Schranken gewiesen werden? Man kann nunmal nicht ständig auf Mami und/oder Papi warten bis die was unternehmen, nicht das Flame Wars die beste Möglichkeit wäre, aber irgendeiner muss ja was machen, reporten hilft ja immerhin auch nur für 1-2 Tage und läuft der Typ wieder frei rum oder macht sich gleich 'nen neuen Account.
Klar kannst du mich als "Du" nennen, aber Gott reicht vollkommen :)

Natürlich kann man nichts gegen solche Leute machen, aber wie wäre es mit nicht reagieren und warten bis Shino(!) oder Ich es löschen?
08/12/2013 22:33 Elektrochemie#13012
Deledt lacht sich doch nur ins Fäustchen bei solchen Posts. Würde ich auch machen :D
Oh nein, Leute regen sich im Internet(!) über mich auf, mein Leben hat keinen Sinn mehr /o\

Gnihihi.
08/12/2013 22:43 Optik90#13013
Quote:
Kinders ... merkt ihr eigentlich schon selbst was für eine Scheiße(!) ihr hier fabriziert?
Es ist ja wirklich lustig zu lesen wie ihr euch gegenseitig fertig macht, teilweise sogar lustiger als iBash aber ist das euer Ernst o.O?

Ich glaube ein Roman zu schreiben bringt jetzt gar nichts, ihr werdet es lesen, manche von euch werden mir vll ein Thanks geben und das Gespame geht einfach weiter als ob nichts war ...

In Russland würden die ganzen Bratzen untergehen..
Aber ich geb dir 100% recht
Ich spreche aus Erfahrung!
08/12/2013 23:40 ♬ »Haseo« ♬#13014
Quote:
Klar kannst du mich als "Du" nennen, aber Gott reicht vollkommen :)

Natürlich kann man nichts gegen solche Leute machen, aber wie wäre es mit nicht reagieren und warten bis Shino(!) oder Ich es löschen?
Und was passiert nach dem löschen? Die Leute interessiert das doch alles gar nicht, sie spammen dann einfach weiter.
08/13/2013 12:20 *]Yips[*#13015

Könntet ihr eure Meinung zu dem Video schreiben?
08/13/2013 14:02 »Prodigy«#13016
lame....
08/13/2013 14:03 Cooq#13017
Deine Stimme darfst du bei einem Lets Play nicht so langweilig stellen.
Machs mehr gelaunter sonst gut ^^

Quote:
lame....
machs besser Think..
08/13/2013 16:08 Cooq#13018
/Themenwechsel
Wisst ihr zu wie viel % das Piratenbuschi aus einer Kiste kommt?
08/13/2013 16:28 FistePeter#13019
Keiner weiß die genauen prozente
08/13/2013 16:30 Hiesan#13020
Mach 100x den Raid und zähl mit^^
Dann haste deine persönlichen Prozente :D