Quote:
Originally Posted by [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Dennozs, was bockt dich eigentlich so an Vitamin-K?
Ich als Dönerliebhaber weiss, dass Döner ein Grundnahrungsmittel und damit wichtiger Bestandteil guter Ernährungs ist. Dennoch ist die Entscheidung schwierig, welchen Döner man wählt. Hier gibts 3 gute Anbieter, einer der hat Döner mit Curry/Kräuter Soße, sehr zu empfehlen. Einer der Hat das beste Fleisch und der andere das beste Brot. Würde gerne alles einzeln kaufen und mixen, doch das ist eindeutig zu viel Aufwand.Quote:
döner geht immer
um dennozs zu verstehen musst du dennozs sein. das heisst nimm vitamin k
hatte heute mittag 1 döner jetzt grade noch 1 dürüm und 1 döner geholt okQuote:
Originally Posted by [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Nicht viel, lernen/zuschauen beim programmieren, chillen & überlegen ob Döner oder nicht.
du?
Dennozs, was bockt dich eigentlich so an Vitamin-K?
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
verstehe die frage nicht
|
|
Quote:
Ich hatte nie den Drang dazu es zu testen. Benutze sonst nur kusheliges alles andere brauchte ich nie. Denke das ballert einen zu weit aus dem Leben :confused:
Ich als Dönerliebhaber weiss, dass Döner ein Grundnahrungsmittel und damit wichtiger Bestandteil guter Ernährungs ist. Dennoch ist die Entscheidung schwierig, welchen Döner man wählt. Hier gibts 3 gute Anbieter, einer der hat Döner mit Curry/Kräuter Soße, sehr zu empfehlen. Einer der Hat das beste Fleisch und der andere das beste Brot. Würde gerne alles einzeln kaufen und mixen, doch das ist eindeutig zu viel Aufwand.
Ja, ich muss sagen probieren kann man ja, obwohl ich da schon echt Unsicher bin ob ich das will. Erstmal braucht man Vitamin K, kenne keinen Apotheker der mir das verschreibt und vorrätig hat hier.
Blasphemie ist für mich sowas wie Vegane Schnitzel und Würstchen. Aber das Problem wurde ja schon bekämpft. Weiss nicht was diese Krankheit mit den Menschen da macht.Quote:
Welcher Mensch isst bitte Döner mit Curry? Das ist Blasphemie. Sowas kann nicht gut sein
Ja, haben wir hier auch. Ich finde es ist okay als Pomm-Döner aber ich bin kein Fan davon.Quote:
ekligste dönerladen im edeka bei berufsschule verkaufen döner mit fucking cocktail soße ???
was für sz du kekQuote:
döner geht immer
um dennozs zu verstehen musst du dennozs sein. das heisst nimm vitamin k
ist nur um 1mio mal besser als weedQuote:
Ich hatte nie den Drang dazu es zu testen. Benutze sonst nur kusheliges alles andere brauchte ich nie. Denke das ballert einen zu weit aus dem Leben :confused:
Ich als Dönerliebhaber weiss, dass Döner ein Grundnahrungsmittel und damit wichtiger Bestandteil guter Ernährungs ist. Dennoch ist die Entscheidung schwierig, welchen Döner man wählt. Hier gibts 3 gute Anbieter, einer der hat Döner mit Curry/Kräuter Soße, sehr zu empfehlen. Einer der Hat das beste Fleisch und der andere das beste Brot. Würde gerne alles einzeln kaufen und mixen, doch das ist eindeutig zu viel Aufwand.
Ja, ich muss sagen probieren kann man ja, obwohl ich da schon echt Unsicher bin ob ich das will. Erstmal braucht man Vitamin K, kenne keinen Apotheker der mir das verschreibt und vorrätig hat hier.