League of Legends Chit-Chat X [Neue Regeln, ersten Post lesen!]

03/21/2015 04:16 Deus #13006
Quote:
Originally Posted by ♪ReMoad♪ View Post
Ich frag mich allgemein was derzeit los ist, sehe das selbst in Dia.. Fast jeder ADC hat nach 10min 50 farm :o oder 40 farm und 9 +kills strange shit..
Ja und dann gehen sie noch afk :D ich spiele einfach mal paar Tagen kein Ranked mehr, ist ja richtig nervig.
03/21/2015 09:55 Marc O'Polo#13007
Quote:
Originally Posted by Hausmeister Deus View Post
Ja und dann gehen sie noch afk :D ich spiele einfach mal paar Tagen kein Ranked mehr, ist ja richtig nervig.
Ich finds gut wenn man gegen die spielt mit nem Smurf dann reizt man sie noch ein wenig im all chat dann ist eig eine chance von 80-90% das sie afk gehen und es ist free elo
03/21/2015 10:32 σвιтσ#13008
Quote:
Originally Posted by AD GOD View Post
gibts ne seite wo man nachgucken kann wie viel LP jemand pro game bekommt?
du kannst deine mmr nachschauen lp is immer unterschiedlich
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/21/2015 10:49 Incarnous#13009
Quote:
Originally Posted by σвιтσ View Post
du kannst deine mmr nachschauen lp is immer unterschiedlich
Keine Seite kann die MMR genau ausrechnen. Bei mir wird öfter was anderes angezeigt auf op.gg, erstmal gute mmr und 10s später schlechte mmr. Einmal hats auch nur schlechte mmr angezeigt und habe dann 2 games später ne division geskippt.
Es ist besser auf den LP Gain zu gucken und evtl zu gucken mit was man gematcht wird.
10-17/18 lp sind schlechte mmr, 19-26 ca mittelmäßig und ab 27/28lp gain ist's ne gute mmr und es gibt die chance zu skippen.. alles nur geschätzt von mir
03/21/2015 11:09 σвιтσ#13010
wow lowerqueue stackt richtig cancer
03/21/2015 11:28 weirdo61#13011
Quote:
Originally Posted by moneypulation View Post
Seit wann ist Veigars Q ein Skillshot :OO
seit dem letzten oder vorletzten patch!
als auch der stun delay eingeführt wurde
03/21/2015 11:34 Incarnous#13012
Findet ihr Amumu oder Sion Jungle besser? Habe iwie lust auf nen tank und hab nur die 2 aufm smurf :c
03/21/2015 11:36 ANBEEFER#13013
Hat Fizz einen Ninja-Buff bekommen? Mit Nashors Tooth und den Twin Shadows 3hitet er mich, hab 2,2k HP. Kann mir keiner erzählen, dass er mit den Items und einer Combo 2,2k DMG drückt.

Ahjo, würde keinen von beiden spielen, weil ich ihre Kits nicht mag. Wenn ich aber wählen müsste, würde ich doch Amumu nehmen. xd
03/21/2015 12:00 Incarnous#13014
Quote:
Originally Posted by Rentacle Tape View Post
Hat Fizz einen Ninja-Buff bekommen? Mit Nashors Tooth und den Twin Shadows 3hitet er mich, hab 2,2k HP. Kann mir keiner erzählen, dass er mit den Items und einer Combo 2,2k DMG drückt.

Ahjo, würde keinen von beiden spielen, weil ich ihre Kits nicht mag. Wenn ich aber wählen müsste, würde ich doch Amumu nehmen. xd
Hab Lust auf seju aber mir fehlen halt 30 rp bzw 50 Cent auf pp xd

fizz ist nun recht strong, aber ap fizz wird nicht mehr gespielt, nun ne Mischung aus ad, as und tank
w ist nun haupt dmg ability ist (es macht %missing hp dmg), scalt kaum noch auf ap, q kann man auch nur dodgen und macht auch nicht mehr viel dmg
top kauft man botrk, triforce dann tank
jungle devourer (skirmishers) und botrk
er ist extrem strong im 1v1, also einer der besten und stärksten dueler, macht trotzdem auch noch recht viel dmg mit nur 2 dmg items im late

fizz, seju und vlt noch vi sind god tier jungle atm
03/21/2015 12:09 Tömaaaa#13015
Quote:
Originally Posted by Xhadian View Post
Hab Lust auf seju aber mir fehlen halt 30 rp bzw 50 Cent auf pp xd

fizz ist nun recht strong, aber ap fizz wird nicht mehr gespielt, nun ne Mischung aus ad, as und tank
w ist nun haupt dmg ability ist (es macht %missing hp dmg), scalt kaum noch auf ap, q kann man auch nur dodgen und macht auch nicht mehr viel dmg
top kauft man botrk, triforce dann tank
jungle devourer (skirmishers) und botrk
er ist extrem strong im 1v1, also einer der besten und stärksten dueler, macht trotzdem auch noch recht viel dmg mit nur 2 dmg items im late

fizz, seju und vlt noch vi sind god tier jungle atm
rengar nicht vergessen :cool:
03/21/2015 12:10 Nyuu<3#13016
Quote:
Findet ihr Amumu oder Sion Jungle besser? Habe iwie lust auf nen tank und hab nur die 2 aufm smurf :c
Zac
03/21/2015 12:15 Incarnous#13017
Quote:
Originally Posted by Tömaaaa View Post
rengar nicht vergessen :cool:
imo sind abgesehen von den picks die ich oben nannte nautilus/lee/nidalee/jarvan stronger bzw genauso strong wie rengar ;o

er hat auch noch sion/skarner/panth/fiddle als top 10 eingestuft

iwie hat nur dexter den bug lol
03/21/2015 12:16 Eksdeee#13018
Quote:
Ich würde Amumu nehmen Sion ist eher Top lane.
03/21/2015 12:29 weirdo61#13019
Quote:
amumu auf jeden fall
früher wurde er immer in bronze gebannt und stuns sind immer gut
03/21/2015 12:37 Incarnous#13020
Quote:
Originally Posted by weirdo61 View Post
amumu auf jeden fall
früher wurde er immer in bronze gebannt und stuns sind immer gut
selbst yasuo wird noch in bronze gebannt, also das heißt nichts
sion hat auch 2 aoe stuns (amumu nen single target stun und aoe cc)
beide sind halt nicht so strong wie seju, aber glaube werde einfach amumu spielen, kann man wenigstens auch bisschen dmg kaufen (haunting guise)

möchte hier zufällig jmd nen win in bronze/silver oder 25 e*g für 60 cent paypal? xd