Ich finds gut wenn man gegen die spielt mit nem Smurf dann reizt man sie noch ein wenig im all chat dann ist eig eine chance von 80-90% das sie afk gehen und es ist free eloQuote:
Ja und dann gehen sie noch afk :D ich spiele einfach mal paar Tagen kein Ranked mehr, ist ja richtig nervig.
du kannst deine mmr nachschauen lp is immer unterschiedlichQuote:
gibts ne seite wo man nachgucken kann wie viel LP jemand pro game bekommt?
Keine Seite kann die MMR genau ausrechnen. Bei mir wird öfter was anderes angezeigt auf op.gg, erstmal gute mmr und 10s später schlechte mmr. Einmal hats auch nur schlechte mmr angezeigt und habe dann 2 games später ne division geskippt.Quote:
du kannst deine mmr nachschauen lp is immer unterschiedlich
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hab Lust auf seju aber mir fehlen halt 30 rp bzw 50 Cent auf pp xdQuote:
Hat Fizz einen Ninja-Buff bekommen? Mit Nashors Tooth und den Twin Shadows 3hitet er mich, hab 2,2k HP. Kann mir keiner erzählen, dass er mit den Items und einer Combo 2,2k DMG drückt.
Ahjo, würde keinen von beiden spielen, weil ich ihre Kits nicht mag. Wenn ich aber wählen müsste, würde ich doch Amumu nehmen. xd
rengar nicht vergessen :cool:Quote:
Hab Lust auf seju aber mir fehlen halt 30 rp bzw 50 Cent auf pp xd
fizz ist nun recht strong, aber ap fizz wird nicht mehr gespielt, nun ne Mischung aus ad, as und tank
w ist nun haupt dmg ability ist (es macht %missing hp dmg), scalt kaum noch auf ap, q kann man auch nur dodgen und macht auch nicht mehr viel dmg
top kauft man botrk, triforce dann tank
jungle devourer (skirmishers) und botrk
er ist extrem strong im 1v1, also einer der besten und stärksten dueler, macht trotzdem auch noch recht viel dmg mit nur 2 dmg items im late
fizz, seju und vlt noch vi sind god tier jungle atm
imo sind abgesehen von den picks die ich oben nannte nautilus/lee/nidalee/jarvan stronger bzw genauso strong wie rengar ;oQuote:
rengar nicht vergessen :cool:
Ich würde Amumu nehmen Sion ist eher Top lane.Quote:
Findet ihr Amumu oder Sion Jungle besser? Habe iwie lust auf nen tank und hab nur die 2 aufm smurf :c
selbst yasuo wird noch in bronze gebannt, also das heißt nichtsQuote:
amumu auf jeden fall
früher wurde er immer in bronze gebannt und stuns sind immer gut