League of Legends Chit-Chat III

04/01/2012 19:35 Chagano#13006
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
Mjoa.. mir fehlt atm bisschen die Lust wirklich zu spielen. =D

Ich hör dauernd von irgendwelchen Highelo's dass es Leute wie ich total easy auf 1900 schaffen könnten, aber trotzdem komm ich nicht höher. :D
Îst es auch, spiel einfach. Irgendwann machts dann "click" und du wunderst dich selber warum du vorher so ein scheiß gespielt hast.
04/01/2012 19:40 XenoX™#13007
Das mit den 50rp Urf skin ist bis jetzt nur ein Gerücht,dass sich schneller verbreitet,als ein Waldbrant in Australien.
Ich denke mal den Riven Skin wird es zu Ostern geben,weil Puschelschwänzchen :>
04/01/2012 19:41 Skelys Flux#13008
Quote:
Originally Posted by Chagano View Post
Îst es auch, spiel einfach. Irgendwann machts dann "click" und du wunderst dich selber warum du vorher so ein scheiß gespielt hast.
Deswegen bin ich der beste. x3333

Wenn ich mir vorstelle, was ich vor 3-4 Monaten noch fürn Scheiß gespielt habe.. lol
04/01/2012 19:46 LoLiP0P™#13009
Quote:
Originally Posted by _ElectroBeatzz View Post
loli dein englisch :DDD
also irgendwie blick ich bei der urf sache nicht durch, wann kommt denn der corki für 50 rp :D
mein englisch ist gut man, ja?

Quote:
Originally Posted by complexlol View Post
Was habt ihr alle mit Corki? Was ist da mit 50 rp?
irgendwer hat gesagt er hofft es würde corki für 50 rp geben und jez wiederholt das jeder ^^

Quote:
true.. ich hab kA wie ich auf 1300 failen konnte, 200 elo+ mit den letzten ~20 spielen und es hört nicht auf hochzugehen, dunno warum auf einmal :D

btw: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
wow hab von den gegnern von clg nie was gehört, aber die spielen so gut, wickd verliert seine lane hart, ziggs stealt dragon mit seiner ulti .. WOW
04/01/2012 19:50 complexlol#13010
Achso ist das weils damals den urf skin für 5 rp gab oder wie?
04/01/2012 19:53 LoLiP0P™#13011
Quote:
Originally Posted by complexlol View Post
Achso ist das weils damals den urf skin für 5 rp gab oder wie?
der urf the manatee skin von ww hat afaik 50 rp gekostet und war ne entschädigung für urf, den champ (weiß ich nicht genau, aber das ist das was man hört, damals habe ich noch nicht gespielt :D)
04/01/2012 19:55 ShadowDart#13012
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

ap yi so much fun ;O
04/01/2012 19:56 Checkmatey#13013
Quote:
Originally Posted by LoLiP0P™ View Post
der urf the manatee skin von ww hat afaik 50 rp gekostet und war ne entschädigung für urf, den champ (weiß ich nicht genau, aber das ist das was man hört, damals habe ich noch nicht gespielt :D)
ich kann mich noch gut daran erinnern, damals erschien an so ner ecke immer so ein geist urf, also der flog da immer^^

ist inzwischen weg, war halt soweit ich weis ein bug

hier war der immer (an der stelle wo die rote markierung ist^^)
04/01/2012 19:57 The Zorkas#13014
Quote:
Das Problem is halt dass ich in Premade Matches echt gut klarkomme (als ich noch 'nen festes Team hatte war ich in den Teamrankeds echt verdammt gut imo), aber in Soloqueue verkack ich regelmäßig, bzw. ich gewinne einfach nicht. ;O
Auch wenn ich meine Lane dominier und, so gut es geht, den anderen Lanes helfe gewinne ich nie die Spiele so, dass ich sagen würde, dass mein ELO viel höher sein sollte.

Ich weiß dass auf 1700 auch noch alle total behindert spielen, aber vielleicht bin ich ja selbst nicht besser. :/
04/01/2012 20:00 LoLiP0P™#13015
Quote:
Originally Posted by Checkmatey View Post
ich kann mich noch gut daran erinnern, damals erschien an so ner ecke immer so ein geist urf, also der flog da immer^^

ist inzwischen weg, war halt soweit ich weis ein bug

hier war der immer (an der stelle wo die rote markierung ist^^)
das hab ich auch noch mitbekommen (erscheint der nicht immernoch)

Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
Das Problem is halt dass ich in Premade Matches echt gut klarkomme (als ich noch 'nen festes Team hatte war ich in den Teamrankeds echt verdammt gut imo), aber in Soloqueue verkack ich regelmäßig, bzw. ich gewinne einfach nicht. ;O
Auch wenn ich meine Lane dominier und, so gut es geht, den anderen Lanes helfe gewinne ich nie die Spiele so, dass ich sagen würde, dass mein ELO viel höher sein sollte.

Ich weiß dass auf 1700 auch noch alle total behindert spielen, aber vielleicht bin ich ja selbst nicht besser. :/
mach mal duo mit mir :D wär mir ne ehre dich zu carrien :D

btw: froggen spielt haunting guise auf cassio :D sieht man selten das item
04/01/2012 20:01 The Zorkas#13016
Quote:
Originally Posted by LoLiP0P™ View Post

mach mal duo mit mir :D wär mir ne ehre dich zu carrien :D
Können wir versuchen, wenn du willst. :p

Bin aber grad in 'ner Champselect. Danach gerne.
04/01/2012 20:05 Krakatoas#13017

Kommt das bei euch auch? Ist bei mir seit geraumer Zeit so, wenn ich mit dem Cursor auf einen anderen Bereich der Karte springe, das komplette Spiel plötzlich dunkler wird und komische Gebilde über den Boden schweben. Hier eben dieser Hummer. Manchmal auch Gesichter und Text. Geht dann nicht mehr weg, bis ich das Spiel minimiere oder es eben zu Ende ist. Und wenn ich es wieder öffne kommt es meistens wieder.

Wie geht das weg? QQ
04/01/2012 20:10 amphetaminecoffee#13018
Quote:
Originally Posted by Krakatoas View Post

Kommt das bei euch auch? Ist bei mir seit geraumer Zeit so, wenn ich mit dem Cursor auf einen anderen Bereich der Karte springe, das komplette Spiel plötzlich dunkler wird und komische Gebilde über den Boden schweben. Hier eben dieser Hummer. Manchmal auch Gesichter und Text. Geht dann nicht mehr weg, bis ich das Spiel minimiere oder es eben zu Ende ist. Und wenn ich es wieder öffne kommt es meistens wieder.

Wie geht das weg? QQ
Garnicht, riot will dich trollen!
04/01/2012 20:15 Skelys Flux#13019
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Omg diese Fanart holy moly holy shit so nice wanna marry dis ahri.

Weiß jemand, wie ich den Forumtitel "Recruiter" Redeemen kann? Bei mir gehts nicht weiter :<
04/01/2012 20:28 sonti#13020
Kriegst du afaik von alleine :O