Langsam hat die Nostale Section das Niveau der Metin2 Section erreicht..
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
erst jetzt gemeint seit solchen idioten cooq oder think hat die nostale kei n niveau mehr.
haha sry für gemeint meinte gemerkt mein brain war da grad afk xdQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hast du etwa gelesen: "Boaaaar alter meine finger tuhen weh nach 10 stunden scripten und pumpen boar und hobeln weißte endlich hab ich domain zurückverfolgt nach 10 std" ?Quote:
Was war daran nun ne Arbeit? n Whois auf ne Domain kann jeder machen.
Ihr streitet euch wie kleine Kinder, bekriegt euch gegenseitig. Wundert mich langsam nicht, dass es keine pServer Community hier gibt und das hier niemand wirklich was releasen möchte.
Das Interessiert uns genauso wenig wie euer Auswurf heute morgen aussah. :rolleyes:Quote:
Hast du etwa gelesen: "Boaaaar alter meine finger tuhen weh nach 10 stunden scripten und pumpen boar und hobeln weißte endlich hab ich domain zurückverfolgt nach 10 std" ?
Ich erwähnte nichts von "Arbeit" dafür gibts extra Seiten.
Bin pumpen und 10 Std Scripten, bis morgen.
Menschen wie du habens ja nötig Leute direkt anzugreifen, aber wo wir schon dabei sind.. unbedingt du kannst dir das nicht erlauben, naja ist ja egal, wir weichen vom Thema Nostale ab..Quote:
Das Interessiert uns genauso wenig wie euer Auswurf heute morgen aussah. :rolleyes: