[Chat] Call of Duty Talk [Ger/Eng]

06/18/2014 12:35 KamikazeOli#12991
Quote:
Originally Posted by Mr. Highlife View Post
Geile Sache, wieso bekommen sowas die Chinesen und nicht wir? :o
Würde das Game auch mal gerne antesten :D Aber wer weis vielleicht merken die ja das wir hier im Westen auch das Game CoD Online spielen möchten und Sie werden das für uns übersetzen etc. und releasen
06/19/2014 20:18 Keyparadies#12992
Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
Würde das Game auch mal gerne antesten :D Aber wer weis vielleicht merken die ja das wir hier im Westen auch das Game CoD Online spielen möchten und Sie werden das für uns übersetzen etc. und releasen
Wenn die damit gut Geld machen dann kommts auch hier :D thats activsion ...
06/20/2014 00:10 sLim'#12993
Quote:
Originally Posted by Ares​ View Post
Denkt ihr Advanced Warfare wird wieder mal ein besserer Teil?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
nein
Quote:
Originally Posted by aLx' View Post
Wenn ich einem Freund etwas sharen würde, müsste man da den Hauptaccount rausgeben damit er sich da einloggen kann, oder würde auch ein komplett neuer Account reichen?
hauptaccount rausgeben(also der account mit dem das dlc gekauft wurde)
06/20/2014 11:41 Seekin#12994
Für alle, die an Competitive interessiert sind: MLG Anaheim startet heute.

Bracket-Übersicht

Spielzeiten:

Die europäischen Teams, sprich Epsilon und TCM, spielen gleich zu Beginn.
06/21/2014 03:07 aLx'#12995
Quote:
Originally Posted by sLim' View Post

hauptaccount rausgeben(also der account mit dem das dlc gekauft wurde)
Ok, danke. Gut zu wissen.
06/22/2014 00:45 zaeri#12996
nirgends gibts n Clan der aktiv ist auf der Ps3 :(
06/22/2014 13:22 aLx'#12997
Einzigen Clans die ich bei Bo2 sehe sind Franzosen
Wenn mal ein deutscher Clan dabei ist, dann nur 3er Team bei Kampftraining
Bei Herrschaft zumindest noch keinen deutschen Clan gesehen
06/22/2014 15:13 zaeri#12998
Quote:
Originally Posted by aLx' View Post
Einzigen Clans die ich bei Bo2 sehe sind Franzosen
Wenn mal ein deutscher Clan dabei ist, dann nur 3er Team bei Kampftraining
Bei Herrschaft zumindest noch keinen deutschen Clan gesehen
auch hier auf epvp absolut gar nichts los. Total tote Hose.
06/22/2014 17:27 Ipfan#12999
Quote:
Originally Posted by Meet Miau View Post
auch hier auf epvp absolut gar nichts los. Total tote Hose.
Allgemein ist die Luft raus bei Cod. Wäre dies ein Thread, indem man auch offtopic Sachen schreiben dürfte, dann wäre allgemein viel mehr los. Aber nochmal zu der Clan Geschichte, auf der Xbox gibt es womöglich mehr deutsche Clans als andere Solospieler:D
In 8 von 10 Lobbys bekomm ich Nachrichten mit "bitte geh raus broo <3"... Also ich kann es nicht nachvollziehen, wenn man auf der Ps3 dann nicht auch genug Leute findet.
06/22/2014 17:53 -Soni©-#13000
Quote:
Originally Posted by Ipfan View Post
Allgemein ist die Luft raus bei Cod. Wäre dies ein Thread, indem man auch offtopic Sachen schreiben dürfte, dann wäre allgemein viel mehr los. Aber nochmal zu der Clan Geschichte, auf der Xbox gibt es womöglich mehr deutsche Clans als andere Solospieler:D
In 8 von 10 Lobbys bekomm ich Nachrichten mit "bitte geh raus broo <3"... Also ich kann es nicht nachvollziehen, wenn man auf der Ps3 dann nicht auch genug Leute findet.
Doch man findet auf der PS3 massenhaft Clans, also wenn du gerne mit 12-14 Jährigen Sch***kindern spielst.. Aber es gibt kaum Clans, die so ab 16/17 aufwärts sind & n bisschen geistige Reife vorweisen ^^
06/22/2014 18:50 Mr. Highlife#13001
Quote:
Originally Posted by Ipfan View Post
Ihr dürft hier schreiben was ihr wollt, solange es im entferntesten Sinn noch was mit CoD zu tun hat :p

Auf der Xbox schreiben mich auch immer wieder Leute an, ob ich in ihren Clan will oder ob in meinem Clan noch Platz ist - und das in MW3. Wie das bei BO2 ist, kann ich nicht beurteilen, schätze aber, dass es da nicht großartig anders ist.
Wie das dann auf der Ps3 wieder aussieht, ist die andere Sache...
06/22/2014 21:37 wweREY#13002
Habe eben gerade auf dem PC einen Wallhacker gesehen -.- er hat auch recht offensichtlich gespielt, immer am pre-aimen. Keine Ahnung wohher er diesen Hack hat. Das man auf den Konsolen Godmode und Killstreaks hacken kann ist mir bewusst aber am PC dachte ich wären solche Hacks unmöglich.
06/22/2014 21:51 xtr3mb0b#13003
Quote:
Originally Posted by wweREY View Post
Habe eben gerade auf dem PC einen Wallhacker gesehen -.- er hat auch recht offensichtlich gespielt, immer am pre-aimen. Keine Ahnung wohher er diesen Hack hat. Das man auf den Konsolen Godmode und Killstreaks hacken kann ist mir bewusst aber am PC dachte ich wären solche Hacks unmöglich.
Auf dem PC gibt es wesentlich mehr Hacker als auf Konsolen, und ein Wallhack ist wesentlich simpler als ein Godmode oder Killstreaks hacken (es sei denn man ist Host).
06/22/2014 21:55 Ipfan#13004
Quote:
Originally Posted by zBowman View Post
Doch man findet auf der PS3 massenhaft Clans, also wenn du gerne mit 12-14 Jährigen Sch***kindern spielst.. Aber es gibt kaum Clans, die so ab 16/17 aufwärts sind & n bisschen geistige Reife vorweisen ^^
Also auf der xbox sind meistens die 16+ Leute die, die im Team spielen und die jüngeren sprechen mit sich selbst in der Lobby im öffentlichen Chat...

Quote:
Originally Posted by Mr. Highlife View Post
Ihr dürft hier schreiben was ihr wollt, solange es im entferntesten Sinn noch was mit CoD zu tun hat :p

Auf der Xbox schreiben mich auch immer wieder Leute an, ob ich in ihren Clan will oder ob in meinem Clan noch Platz ist - und das in MW3. Wie das bei BO2 ist, kann ich nicht beurteilen, schätze aber, dass es da nicht großartig anders ist.
Wie das dann auf der Ps3 wieder aussieht, ist die andere Sache...
Ja ich weiß, aber früher da konnte man ja noch alles in die Laberthreads schreiben, aber dann wurde es ja zu doll zu einem Chat...
In Bo2 genau wie in Mw3, aber ich bin immer zu faul mein Headset aufzusetzen, also spiel ich Solo.
06/22/2014 22:02 Spongebozz'#13005
Eure Meinung zu hardscopern :D?