GM/Mod Bewerbung
Zu meiner Person:
Mein Name ist Marcel A. und ich bin 19 Jahre alt.
Ich komme aus der kleinen Stadt Ketsch (nähe Mannheim/Hockenheim) welche in Baden-Württemberg liegt.
Meine Hobbys sind klar Metin2, aber auch Fußball spielen und mit Freunden chillen/Party machen.
Kontaktmöglichkeiten:
E-Mail: auf Anfrage
Meine Metin2 Erfahrung:
Ich habe zusammen gerechnet ca. 3 Jahre Metin2 DE gespielt, das sage ich so weil ich ein paar Pausen zwischendrin eingelegt hatte.
Nach diesen 3 Jahren Metin2 DE habe ich mich entschlossen mal ein bisschen auf den P-Servern mitzumischen. Das hat mir auch eigentlich gut gefallen daher habe ich mich aus Spaß mal an einen eigenen Hamachi Server ran getraut, der dann aber nur unter meinen Kollegen lief und nicht komplett Offiziell.
Meine Erfahrung als GM/Mod:
Offiziell war ich nur auf wenigen Servern GM und noch nie Mod, da es mir aber ums reine Supporten geht und ich nicht unbedingt ingame-Rechte benötige bewerbe ich mich auch als Mod.
Auch wenn ich nur auf ca 5 Servern erst GM war, bin ich und die alten User, anderer P-Server doch der Meinung dass ich gut Supporten kann und auch viele Fragen gleichzeitig beantworten kann wenn es dann doch mal mehr wird. In den meisten Situationen bleibe ich auch ruhig und gelassen und versuche das Problem in Ruhe zu lösen, aber jedem platzt irgendwann mal der Kragen, wobei meiner überdurchschnittlich groß ausfällt und Beleidigungen sind bei mir sowieso ein NoGo.
Auch auf meinen eigenen Ts3-Server musste ich immer erreichbar sein und auch dort gab es schon das ein oder andere Problem das dann doch gut ausgegangen ist, damit will ich sagen, dass ich auch dort eine Support-Funktion hatte.
Warum ich GM/Mod werden möchte,
ist für mich eine leichte Frage, denn ich Supporte einfach für mein Leben gern und helfe auch gerne bei Problem, Streitigkeiten oder Sonstigem!
Ich stehe und stand immer für Fragen offen auch wenn ich nicht das [GM] Zeichen über meinem Kopf habe/hatte (wie ich erzählt hatte, andere P-Server etc.)
Meine Onlinezeiten
sind Montag-Freitag von 19/20:00-open end
Samstag/Sonntag von 14:00-open end
klar gibt es immer wieder Abweichungen, wegen Reallife, denn Reallife geht bei mir klar vor, aber für genug Online-zeit ist gesorgt keine Bange.
Dann hoffe ich mal,dass euch das zu meiner Person gereicht hat bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung wenn noch etwas offen steht.
Ich helfe auch gerne ein komplett neues Projekt mit auf die Beine zu stellen!