Teammitglieder für PServer

06/01/2013 02:32 Jоe#12991
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/01/2013 03:22 CrystalPrime#12992

Edit:
Gamemaster und MOD/BA Vorüber gehend nicht verfügbar.
06/01/2013 08:38 ButterToast™#12993
Biete mich als ServerTechniker für ein Reifes Team!

Zu mir :
Ich bin 16
Sehr Aktiv
... Weiteres via Skype

Technische Erfahrungen:

Serveraufsetzen , Mysql Kein Problem
Freebsd auf Debian Installieren - Easy
Waffen einbauen serverside Kein Problem.
Habe Viele gute Kontakte um immer auf den Neusten Stand zu sein!
Bash ist kein Prob also kann ich auch eine neue start.sh coden !
Perl Sicherheitssysteme bringe ich gratis für mein Team dann mit!
Habe ein Bot-Net mit 250k Vics zum schutz des servers , Werde es nur Einsetzen wenn es nötig ist!
Habe Connections zu AnonRogues.

Vergesst nicht , ich muss nicht nur euch überzeugen! Ich will auch 100% überzeugt vom Team sein da ich da Sehr Professionell dran gehe!
06/01/2013 12:21 Zynthox#12994
Quote:
Originally Posted by Zynthox View Post
Aktuell
06/01/2013 14:46 Zevion#12995
Quote:
Originally Posted by hunni123456789 View Post
ich sponsor root server 2gb ram speicher wer eine gute idee hat ein guten metin2 server zu marchen bitte melden ich kann den server auch auf 16gb aufstocken einfarch melde skyp roberto62812009 bitte nur anrufen bei skyp danke

#moverequest
06/01/2013 15:43 Br0nxi#12996
Biete mich als ST / Übersetzer an.
06/01/2013 16:07 zуℓση#12997

Der Server Eupherion sucht einen Designer.

Was wir erwarten?

- Keine Faulheit
- Aktivität
- Teamspeak3+ Headset
Bei Interesse, bitte mich anschreiben.
06/01/2013 16:12 KAOS_187#12998
Halloo :D

Wir suchen Servertechniker... wir besitzen den Root schon, es muss nicht mehr viel am Server gemacht werden. (Das meiste ist schon gemacht)

Server-Techniker (1/1)

06/01/2013 16:43 9TAILS#12999
Einen schönen guten Tag , wir suchen für unser Projekt einen Board - Administrator.

Mit erfahrungen mit dem Forum Programm :WoltLab Burning Board 3

Die Technik mit dem Forum, Ein Desing zu erstellen und das Forum zu pflegen.

Bei Interesse einfach mich in Skype Adden.

Liebe Grüße Tomche Jessel.
06/01/2013 17:41 henry004#13000
Biete mich als homepage designer an
06/01/2013 18:21 xddxx1#13001
Der Server Lykos3 befindet sich im Aufbau und es werden derzeit tatkräftige Helfer/Mitglieder gesucht.

Er soll ein komplett neues Konzept besitzen, welches logischer weiße sehr viel Arbeit erfordert.

Gesucht werden:
Clientmodder
Serveradmins
Questwriter
Scripter

Es wird ein lagwieriges Projekt welches sich jedoch lohnt.
Keine Bezahlung lediglich Stelle als Teammember

Da ich zur Realschule gehe und in weniger als 3 Wochen meine Prüfungen schreibe kann ich nicht so oft online sein. D.h. fast nur am Wochenende danach dürfte es eigentliche etwas lockerer werden (Sommerferien dann jeden Tag)

Was ich erwarte:
Ich erwarte, dass sich nur Leute melden, die sich in ihrem Bereich sehr gut auskennen, freundlich sind und keine scheiße baun :D

Naja bei Interesse melden in epvp oder in Skype tauscher73 [SA]Pa1N
PS: Hamachi Server zum testen (Schüler) später auf Root (September/Oktober)
06/01/2013 18:23 YategoR#13002
GM/Mod Bewerbung

Zu meiner Person:
Mein Name ist Marcel A. und ich bin 19 Jahre alt.
Ich komme aus der kleinen Stadt Ketsch (nähe Mannheim/Hockenheim) welche in Baden-Württemberg liegt.
Meine Hobbys sind klar Metin2, aber auch Fußball spielen und mit Freunden chillen/Party machen.

Kontaktmöglichkeiten:
E-Mail: auf Anfrage

Meine Metin2 Erfahrung:
Ich habe zusammen gerechnet ca. 3 Jahre Metin2 DE gespielt, das sage ich so weil ich ein paar Pausen zwischendrin eingelegt hatte.
Nach diesen 3 Jahren Metin2 DE habe ich mich entschlossen mal ein bisschen auf den P-Servern mitzumischen. Das hat mir auch eigentlich gut gefallen daher habe ich mich aus Spaß mal an einen eigenen Hamachi Server ran getraut, der dann aber nur unter meinen Kollegen lief und nicht komplett Offiziell.

Meine Erfahrung als GM/Mod:
Offiziell war ich nur auf wenigen Servern GM und noch nie Mod, da es mir aber ums reine Supporten geht und ich nicht unbedingt ingame-Rechte benötige bewerbe ich mich auch als Mod.
Auch wenn ich nur auf ca 5 Servern erst GM war, bin ich und die alten User, anderer P-Server doch der Meinung dass ich gut Supporten kann und auch viele Fragen gleichzeitig beantworten kann wenn es dann doch mal mehr wird. In den meisten Situationen bleibe ich auch ruhig und gelassen und versuche das Problem in Ruhe zu lösen, aber jedem platzt irgendwann mal der Kragen, wobei meiner überdurchschnittlich groß ausfällt und Beleidigungen sind bei mir sowieso ein NoGo.
Auch auf meinen eigenen Ts3-Server musste ich immer erreichbar sein und auch dort gab es schon das ein oder andere Problem das dann doch gut ausgegangen ist, damit will ich sagen, dass ich auch dort eine Support-Funktion hatte.

Warum ich GM/Mod werden möchte,
ist für mich eine leichte Frage, denn ich Supporte einfach für mein Leben gern und helfe auch gerne bei Problem, Streitigkeiten oder Sonstigem!
Ich stehe und stand immer für Fragen offen auch wenn ich nicht das [GM] Zeichen über meinem Kopf habe/hatte (wie ich erzählt hatte, andere P-Server etc.)

Meine Onlinezeiten
sind Montag-Freitag von 19/20:00-open end
Samstag/Sonntag von 14:00-open end
klar gibt es immer wieder Abweichungen, wegen Reallife, denn Reallife geht bei mir klar vor, aber für genug Online-zeit ist gesorgt keine Bange.

Dann hoffe ich mal,dass euch das zu meiner Person gereicht hat bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung wenn noch etwas offen steht.
Ich helfe auch gerne ein komplett neues Projekt mit auf die Beine zu stellen!
06/01/2013 18:24 moneyboy1992#13003

Huhu Elitepvpers.

Wir suchen noch wichtige Teammitglieder !

Wir suchen noch einen Techniker der die Homepage installieren kann !
Zudem auch noch ein paar Gamemaster die uns unter stützen bei unseren Usern !

Root und Webspace sind vorhanden

Wer interesse hat bitte einfach bei mir in skype melden

Skypeaddy = Famous2-Excute
06/01/2013 22:18 °Ace°#13004
Moiinsen,

und einen schönen guten Abend. Wir das Team ..... sind auf der suche nach einem sehr guten Techniker, der auch das Questen drauf hat. Natürlich haben wir ein großes Projekt vor uns und das vertrauen im Team spielt eine sehr große Rolle. Wer Interesse daran hat, kann sich bei mir im Skype melden.

Meine Skype-Addy: ace.epvp
Serverleiter-Addy: v1king.iscyu

MfG

Ace
06/02/2013 01:24 kovuus#13005
Hey liebe Community,

ich habe derzeit ein P-Server Projekt in den Startlöchern. Wir haben einen ein komplettes Konzept. Jedoch fehlt uns noch die nötige Unterstützung. Nun kommt ihr ins Spiel:

Also was suchen wir den noch?:
-Clientmodder (1/1)
-Quester (1/1)
-Homepage und Forum Designer (1/1)
-Forumadministrator (0/1)
-Moderatoren (0/2)
-Trial-Gamemaster (3/3)
-Servertechniker (3/3)

Ich weiß das ist eine ganz schön lange Liste aber ich denke das ist machbar. Habe ich euer Interesse geweckt?
Dan addet mich in Skype und wir können über das Serverkonzept reden und ihr könnt euch wen ihr wollt um einen Posten bewerben.

Was verlangen wir von euch?:
-Mindestalter 16 Jahre
-Erfahrung auf eurem Gebiet
-Zuverlässigkeit
-Geistige reife
-Eine akzeptable Rechtschreibung

Das sind 5 einfache Punkte die ihr hoffentlich versteht. Ich hoffe mal man hört von euch in Skype.
Ganz liebe Grüße, euer Strike™