League of Legends Chit-Chat VII

09/02/2013 00:11 xSpiritearth#12991
Quote:
Originally Posted by I play Fizz a lot View Post
hat jemand bock geboosted zu werden? xd
Ja, wegen 420.
09/02/2013 00:12 DiDi™#12992
Quote:
dat acc stealer o.O
nun will er unsere
09/02/2013 00:12 _ElectroBeatzz#12993
Quote:
Das dunkle Geschöpf in deinem Avatar macht mir ziemlich Angst wenn ich in die Augen von dem schaue
09/02/2013 00:12 I play Fizz a lot#12994
Quote:
Originally Posted by DiDi™ View Post
dat acc stealer o.O
nun will er unsere
ich hoffe das meinste net ernst
09/02/2013 00:16 Cexotic#12995
Quote:
Gibst bestimmt aus purem Prinzip dann die Daten von demjenigen auch auf der Seite ein damit ihm dasselbe Schicksal erwischt wie dich.

jk
09/02/2013 00:16 hi im andi#12996
Booste mich auf Diamond pls
09/02/2013 00:17 DiDi™#12997
Quote:
nein man : D
hatte so etwas ähnliches mit black ops 2.

wurde gehackt ( denke über ein download ) und der typ hat acc daten geändert. dann fing er an zu hacken ..
Acc wurde gesperrt und nachdem ich alles geändert habe sah ich das ich in bo2 gebannt bin. hab steam angeschrieben das ich gehackt wurde und er mich gehackt hatte und die wollten mir das spiel nicht ersetzen. dann iwan kam der typ mit anderen steam acc on und hat mich geaddet -> gibt mir 25€ und entschuldigt sich. hätte es eh nie wieder gespielt.

#nice story
09/02/2013 00:17 Akihito'#12998
Quote:
wie teuer?
09/02/2013 00:17 I play Fizz a lot#12999
Die IP-Adresse, die ihr genutzt habt, als ihr euch das letzte Mal bei League of Legends eingeloggt habt

was ist das?
09/02/2013 00:18 S.A.L.O.M.O.N.#13000
Quote:
Originally Posted by Sozialphobie! View Post
Du spielt LoL? ^^
yoa bin aber nu nich so der pro :D
09/02/2013 00:18 Kingmango#13001
QMD du hast auch nicht die Email oder so ?
Weil wenn du im Forum schreibst das du dich mit deinen bekannten daten nicht mehr einloggen kannst schreiben sie dir das
09/02/2013 00:19 I play Fizz a lot#13002
Quote:
Originally Posted by Kingmango View Post
QMD du hast auch nicht die Email oder so ?
Weil wenn du im Forum schreibst das du dich mit deinen bekannten daten nicht mehr einloggen kannst schreiben sie dir das
ich hab die email nicht
nur die die ich drauf gemacht hab halt :o

aber was ist das: Die IP-Adresse, die ihr genutzt habt, als ihr euch das letzte Mal bei League of Legends eingeloggt habt
09/02/2013 00:19 DiDi™#13003
Quote:
Die IP-Adresse, die ihr genutzt habt, als ihr euch das letzte Mal bei League of Legends eingeloggt habt

was ist das?
Eine IP-Adresse ist eine Adresse in Computernetzen, die – wie das Internet – auf dem Internetprotokoll (IP) basiert. Sie wird Geräten zugewiesen, die an das Netz angebunden sind, und macht die Geräte so adressierbar und damit erreichbar. Die IP-Adresse kann einen einzelnen Empfänger oder eine Gruppe von Empfängern bezeichnen (Multicast, Broadcast). Umgekehrt können einem Computer mehrere IP-Adressen zugeordnet sein.

Die IP-Adresse wird verwendet, um Daten von ihrem Absender zum vorgesehenen Empfänger transportieren zu können. Ähnlich der Postanschrift auf einem Briefumschlag werden Datenpakete mit einer IP-Adresse versehen, die den Empfänger eindeutig identifiziert. Aufgrund dieser Adresse können die „Poststellen“, die Router, entscheiden, in welche Richtung das Paket weitertransportiert werden soll. Im Gegensatz zu Postadressen sind IP-Adressen nicht an einen bestimmten Ort gebunden.

Die bekannteste Notation der heute geläufigen IPv4-Adressen besteht aus vier Zahlen, die Werte von 0 bis 255 annehmen können und mit einem Punkt getrennt werden, beispielsweise 192.0.2.42. Technisch gesehen ist die Adresse eine 32-stellige (IPv4) oder 128-stellige (IPv6) Binärzahl.

Quelle: wikipedia

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/02/2013 00:19 'Gatekeeper#13004
Quote:

was ist das?
ich hoffe du meinst das nicht ernst : (

wollte auch mal so kuhl sein und so nen link machen yaa
09/02/2013 00:20 tekihtimaliolan#13005
Quote:
Originally Posted by Tha fucking Playah View Post
Booste mich auf Diamond pls
brauchst kein boost dafür

NEU

PER MAUSCLICK DIAMAND WERDEN!!!