[GER/EN] NosTale Chit-Chat

08/12/2013 16:44 Cholik#12976
Quote:
Originally Posted by Cooq View Post
schön stumpf die beiträge gelöscht , das war mein ernst die Domain wurde zurückverfolgt.. Was solls..
Was war daran nun ne Arbeit? n Whois auf ne Domain kann jeder machen.

Ihr streitet euch wie kleine Kinder, bekriegt euch gegenseitig. Wundert mich langsam nicht, dass es keine pServer Community hier gibt und das hier niemand wirklich was releasen möchte.
08/12/2013 16:48 Seelos99#12977
Quote:
Wundert mich langsam nicht, dass es keine pServer Community hier gibt und das hier niemand wirklich was releasen möchte.
Außer du. :rolleyes:
08/12/2013 16:55 Altamont#12978
Quote:
Originally Posted by Nathan Explosion View Post
Was war daran nun ne Arbeit? n Whois auf ne Domain kann jeder machen.

Ihr streitet euch wie kleine Kinder, bekriegt euch gegenseitig. Wundert mich langsam nicht, dass es keine pServer Community hier gibt und das hier niemand wirklich was releasen möchte.
So ist es leider, weil eben die Menschen die dann keinen Ultra 1337 P-Server betreiben wie (ich will ja keine Namen nennen) IceBlader sich genauso fremdschämen müssen. Und die dies tun müssen sich dann mehr als hart fühlen für getane Arbeit (Beispielsweise von Elektrochemie) anderer Menschen. Ergänzen paar Tabellen, fügen paar Items, Shops ein blabla, und schon fühlen sie sich wie die härtesten Killer. Aber für die eigentliche Arbeit die dahinter steckt wird kein wenig dankbarkeit gezeigt, nichtmal die Mühe ein paar Seiten zu blättern ist da, hauptsache voll dreist 10k mal nach nem Update fragen und sich beschweren das es keins gibt, oder nur mit ihren Probs zuflammen.... Die Menschen leben nicht für euren Spaß!
08/12/2013 16:56 17again#12979
Wie kann ich ganz schnell von 1-20 kommen mir ist das Job Lvl egal
08/12/2013 16:57 Altamont#12980
Quote:
Originally Posted by 17again View Post
Wie kann ich ganz schnell von 1-20 kommen mir ist das Job Lvl egal
Questen, dauert vl ne halbe Std bis zu einer Std bis du dann soweit bist.
08/12/2013 17:06 17again#12981
kann ich es nicht schneller machen ?
08/12/2013 17:10 ♬ »Haseo« ♬#12982
Hm, schon, aber nur wenn du 1-2€ über hast.
08/12/2013 17:17 17again#12983
Haseo erzähl wie
08/12/2013 17:38 ♬ »Haseo« ♬#12984
Kauf dir'n Account o:
08/12/2013 17:40 Seelos99#12985
Quote:
Haseo erzähl wie
Lass dich einfach umsonst bei den Pii's lvlen.
Ich wurde immer so am Anfang gelvlt. :)
08/12/2013 18:00 Abraxas Ethar#12986
Quote:
Originally Posted by Altamont View Post
[13:13] <Altamont> .
[13:13] <Grano> Hallo Altamont =)
[13:13] <Grano> Du bist Query Nr. 170
[13:13] <Grano> Du bist das 7. offene Query-Fenster.
[13:13] <Grano> Ich helfe dir gerne bei deinen Problemen.
[13:13] <Altamont> Servus
[13:13] <Grano> Hey
[13:13] <Altamont> Ich wollte nur n Forum melden da sich hier jemand zu hart fühlt. :D
[13:13] <Altamont> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[13:14] <Altamont> ich weiss nicht ob euch das interessiert, aber das design fällt unter urheberrechtsverletzung und euer impressum nutzt er auch noch
[13:15] <Grano> einen Moment bitte
[13:17] <Altamont> ob ihr damit nun was macht ist eure sache, jedoch geht mir das gespamme von den ganzen leuten in skype aufn keks mit ihren
[13:17] <Altamont> ach so tollen p-servern
[13:17] <Altamont> ich fands halt nur dreist das er ne 1:1 kopie macht :)
[13:20] <Grano> Danke für die Meldung, ich werde mich darum kümmern
[13:21] <Altamont> kein Problem, wie gesagt, würde mir da keine Lappenhaftigkeit ins Auge stechen würd ich sowas nicht melden, mir ist sowas eig auch total egal
[13:21] <Altamont> naja, ob ihr nun was unternehmt ist eure sache, wollt euch nur aufmerksam drauf machen :P,
[13:21] <Altamont> ich wünsch dir noch n schönen tag

Naja, ist schon richtig so von Tree.. sonst nimmt das ganze garkein Ende mehr, er verwarnt wenigstens nicht sondern löscht die Beiträge nur. :D
Aber wenns dich noch interessiert Cooq.. Mein wahrsch. letzter Beitrag zu dem Thema. Naja, der hat sich n wenig zu hart gefühlt, und auf sowas bin ich allergisch.

e/ zu deinem Problem! ich würde warten bis die ganzen erhöhten mallsachen noch in die luft geschossen sind! erstmal wird sich jeder denken, hm, das kauf ich nichtmehr weils zu teuer geworden ist, später mangelts daran und kartenhalter etc. sind auf 4kk + gestiegen. :)
... ich weiß nicht ob ich mich fremdschämen soll.
08/12/2013 18:31 magamaga™#12987
:facepalm:
Das Forum von Reloaded ist nicht wegen GF down sondern der Betreiber bauts wo anders auf oder so.
Fragt ihn einfach in Skype das hat er zu mir so geschrieben.
Ist ja erbähmlich wie ihr den Server runtermacht.
Sie versuchens zumindest und haben keine Angst.

Damit ist höchst persöhnlich Altamont gemeint und der Rest, der mit Ihm zusammen hängt. :P

Der Server selbst ist auf einen anderen Root umgezogen und kommt Heute / Morgen Online. :awesome:

Quote:
Originally Posted by Altamont View Post
So ist es leider, weil eben die Menschen die dann keinen Ultra 1337 P-Server betreiben wie (ich will ja keine Namen nennen) IceBlader sich genauso fremdschämen müssen. Und die dies tun müssen sich dann mehr als hart fühlen für getane Arbeit (Beispielsweise von Elektrochemie) anderer Menschen. Ergänzen paar Tabellen, fügen paar Items, Shops ein blabla, und schon fühlen sie sich wie die härtesten Killer. Aber für die eigentliche Arbeit die dahinter steckt wird kein wenig dankbarkeit gezeigt, nichtmal die Mühe ein paar Seiten zu blättern ist da, hauptsache voll dreist 10k mal nach nem Update fragen und sich beschweren das es keins gibt, oder nur mit ihren Probs zuflammen.... Die Menschen leben nicht für euren Spaß!
Okay, dein Leben ist wirklich sinnlos.
Er ergänzt Text Dateien und Tabellen. Richtig.
Und ?
Er hat nen P-Server offen jeder weiß das wir auf Elektro / Deledt zählen müssen das Updates kommen.
Das weiß 100%tig jeder von den Usern auf NT-Reloaded.
Er traut sich ... fertig.
Er hat genug User hinter sich.
08/12/2013 18:44 ♬ »Haseo« ♬#12988
Quote:
Originally Posted by magamaga™ View Post
Und ?
Er hat nen P-Server offen jeder weiß das wir auf Elektro / Deledt zählen müssen das Updates kommen.
Ich denke eher das es um den Fakt geht, das Er sich so aufspielt, obwohl er im Prinzip nichts gemacht hat außer eben das bisschen Server aufsetzen mit Tutorial. Noch schlimmer ist aber eher die unglaublich unfreundliche Art wie Er zu den Leuten ist.
08/12/2013 18:48 magamaga™#12989
Er ist doch nicht unfreundlich zu anderen, falls Ja wo denn ?
Hab da noch nichts mit erlebt.
In seinem Forum etc. schreibt er eig. ganz nett usw. ?

Aufspielen tut er sich eig. nicht er sagt jedes mal wir müssen uns auf Elektrochemie- gedulden mehr gibts da auch nicht ?
Mhm ...

Server aufsetzen hat er mit Tutorial sicherlich nicht ;)

Edit : Und er arbeitet jeden Tag an massigen Nachrichten weil User dies das wollen etc. ich denke mal nicht das er sich aufspielt er verhält sich normal oder nicht ?
08/12/2013 18:58 *Excite*#12990
Quote:
Originally Posted by magamaga™ View Post
:facepalm:
Das Forum von Reloaded ist nicht wegen GF down sondern der Betreiber bauts wo anders auf oder so.
Fragt ihn einfach in Skype das hat er zu mir so geschrieben.
Ist ja erbähmlich wie ihr den Server runtermacht.
Sie versuchens zumindest und haben keine Angst.

Damit ist höchst persöhnlich Altamont gemeint und der Rest, der mit Ihm zusammen hängt. :P

Der Server selbst ist auf einen anderen Root umgezogen und kommt Heute / Morgen Online. :awesome:

Okay, dein Leben ist wirklich sinnlos.
Und ?

komm doch noch mit mehr fake accounts nur um thanks zu pushen :awesome: