[Chat] Call of Duty Talk [Ger/Eng]

06/16/2014 11:12 aLx'#12976
Quote:
Originally Posted by .Weezy View Post
Seit nen halben Jahr nicht mehr CoD gespielt, hab mir jetzt wieder ne Ps3+Bo2&Ghosts bestellt, ist Bo2 überhaupt noch spielbar oder hat sich die "Tryharder Seuche" schon zu sehr ausgebreitet?
Gut spielbar, Tryharder trifft man allerdings immer.
06/16/2014 17:37 LastHope2010#12977
Kann man den nat typ in MW2 eigentlich noch auf offen bekommen? Habe jetzt schon alles ausprobiert aber es will nicht funktionieren :(
06/16/2014 23:17 'Merica#12978
Quote:
Originally Posted by LastHope2010 View Post
Kann man den nat typ in MW2 eigentlich noch auf offen bekommen? Habe jetzt schon alles ausprobiert aber es will nicht funktionieren :(

Ports freischalten, ansonsten hast du eine zu schlechte Leitung.

BO II ist ganz gut.
Ghost ist Müll.

Persönlich finde ich:
-MW3 am besten.
-BO II als zweit bestes und BO I belegt den dritten Platz.

-MW2 ist für mich gestorben, zu viele Hacker ... Das Game ist komplett ausgelutscht.
06/16/2014 23:48 x/DarkHunter/x#12979
Quote:
Originally Posted by 'Merica View Post
Ports freischalten, ansonsten hast du eine zu schlechte Leitung.

BO II ist ganz gut.
Ghost ist Müll.

Persönlich finde ich:
-MW3 am besten.
-BO II als zweit bestes und BO I belegt den dritten Platz.

-MW2 ist für mich gestorben, zu viele Hacker ... Das Game ist komplett ausgelutscht.

Bei mir ist CoD4 auf der Platz 1. :)
06/17/2014 03:47 Ares#12980
Denkt ihr Advanced Warfare wird wieder mal ein besserer Teil?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/17/2014 12:26 Mr. Highlife#12981
Quote:
Originally Posted by Ares​ View Post

Warum machen sie nicht einfach ein Remake aus BO1 und den Modern Warfare Titeln (v.a. MW3)? Das waren noch die CoDs, wie ich mir sie wünsche. Keine unnötigen Gadgets - mal abgesehen von Todesstreaks und den Support Killstreaks in MW3 - und schöne Maps mit schönen Spawns :rolleyes:

Seit BO2 (inkl.) ging die Spielereihe mMn den Bach runter, bin inzwischen wieder fast nur noch am MW3 spielen, Ghosts nur noch sehr selten und Black Ops 2 hab ich insgesamt nur für einen Monat gehabt - danach hab ich das Spiel verkauft...

Mal schauen, wie das mit Advanced Warfare wird. Gekauft wird's natürlich wieder und es wird bestimmt auch wieder gemotzt :p
06/17/2014 15:57 x/DarkHunter/x#12982
Quote:
Originally Posted by Mr. Highlife View Post
Warum machen sie nicht einfach ein Remake aus BO1 und den Modern Warfare Titeln (v.a. MW3)? Das waren noch die CoDs, wie ich mir sie wünsche. Keine unnötigen Gadgets - mal abgesehen von Todesstreaks und den Support Killstreaks in MW3 - und schöne Maps mit schönen Spawns :rolleyes:

Seit BO2 (inkl.) ging die Spielereihe mMn den Bach runter, bin inzwischen wieder fast nur noch am MW3 spielen, Ghosts nur noch sehr selten und Black Ops 2 hab ich insgesamt nur für einen Monat gehabt - danach hab ich das Spiel verkauft...

Mal schauen, wie das mit Advanced Warfare wird. Gekauft wird's natürlich wieder und es wird bestimmt auch wieder gemotzt :p
Standard Streaks wie in CoD4 (Radar, Luftschlag, Helikopter) reichen vollkommen aus. Mehr Killstreaks brauch kein Schwein.
06/17/2014 16:10 Mr. Highlife#12983
Quote:
Originally Posted by x/DarkHunter/x View Post
Standard Streaks wie in CoD4 (Radar, Luftschlag, Helikopter) reichen vollkommen aus. Mehr Killstreaks brauch kein Schwein.
Schweine sind vielleicht mit den Standart Streaks schon gut beschäftigt, aber ich brauch schon ein paar nettere Killstreaks :p z.B. Reaper, Osprey Gunner, Chopper Gunner, Attack Dogs, Gunship, Black Bird und natürlich die MOAB (aber als Waffenkillstreak wie in MW3). Vom Spezialistenkillstreak ganz zu schweigen, der mMn eine der besten Innovationen von CoD ist/war.
06/17/2014 17:07 ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊#12984
Quote:
Originally Posted by x/DarkHunter/x View Post
Die Vielfalt macht´s.
Hauptsache keine Over Powered Streaks wie z.b Kampfhubschrauber &
Helikopterschütze wie in Bo1.
Damit macht man je nach Map 7-25 Kills.

Sowas suckt ^^
06/17/2014 17:18 x/DarkHunter/x#12985
Quote:
Originally Posted by ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ View Post
Die Vielfalt macht´s.
Hauptsache keine Over Powered Streaks wie z.b Kampfhubschrauber &
Helikopterschütze wie in Bo1.
Damit macht man je nach Map 7-25 Kills.

Sowas suckt ^^
Vielfalt, in CoD4 gab es weniger Streaks, weniger Camos und weniger Waffen und es war dennoch ein klasse Spiel.
06/17/2014 20:02 Seekin#12986
Mich interessieren eigentlich nur das designtechnische und die Competitive-Möglichkeiten beziehungsweise die Competitive-Spielbarkeit.
06/17/2014 21:29 KamikazeOli#12987
Quote:

Einfach Bo1 so nehmen bissel bessere Grafik und zack das könnte das nächste CoD sein und ich wäre froh naja vielleicht noch paar andere waffen und so :D

Quote:
Originally Posted by Ares​ View Post

Ich hoffe mal das die Performance auf dem PC diesmal besser wird als bei Ghosts und sonst bestelle ich mir das aufjedenfall nicht vor sondern warte ein bisschen und gucke was die Youtuber so zeigen sprich dazu sagen

Quote:
Vielfalt, in CoD4 gab es weniger Streaks, weniger Camos und weniger Waffen und es war dennoch ein klasse Spiel.
Diese Vielfalt wirds nun überall geben das wird auch niemehr weg gehen da die meisten darauf stehen und ja ich mag es aber auch wenn es mehr Auswahl gibt von Waffen etc. :D
06/18/2014 09:58 xtr3mb0b#12988
Quote:

Das gibts sogar, nur leider nicht in Europa:D
CoD Online ist ein F2P CoD für den chinesischen Markt mit den beliebtesten Maps und Waffen aus CoD4, MW2 und BO1

06/18/2014 10:20 Mr. Highlife#12989
Quote:
Originally Posted by xtr3mb0b View Post
Das gibts sogar, nur leider nicht in Europa:D
CoD Online ist ein F2P CoD für den chinesischen Markt mit den beliebtesten Maps und Waffen aus CoD4, MW2 und BO1

Geile Sache, wieso bekommen sowas die Chinesen und nicht wir? :o
06/18/2014 12:08 aLx'#12990
Wenn ich einem Freund etwas sharen würde, müsste man da den Hauptaccount rausgeben damit er sich da einloggen kann, oder würde auch ein komplett neuer Account reichen?